| Nachtengel |
Hammergeil: Mail der Chefs von heute Vormittag:
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
wen das Fußballfieber gepackt hat, dem sei es freigestellt, heute um 15:00 Uhr Schluß zu machen, um zu Hause oder wo auch immer das Länderspiel Deutschland - Ecuador zu schauen.
Allein Frau ... müssen wir bitten, die Telefonzentrale bis 17:00 Uhr besetzt zu halten.
Viel Spaß beim Spiel
...
Wie geil bitte! Nur blöd, daß ich es mir arbeitstechnisch nicht erlauben kann zu gehen. Aber ich habe ein Radio mit ins Büro genommen.
Ich führe übrigens immer noch die Tippliste im Büro an mit 39 Punkten
:D |
|
|