|
Der Fußball - Thread (pg. 791)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Unglaunblich. Es ist nichts neues, dass die Bayern eine bisher nicht gerade gute Saison spielen, aber wie desolat die Mannschaft mittlerweile auftritt, finde ich doch sehr überraschend.
Seit 94/95 unter Trap waren die nicht mehr so schlecht ...
Das kann auf keinen Fall nur am Trainer liegem. Möglicherweise ist die Mannschaft auch ganz einfach satt. Da ist keine Leidenschaft, kein Feuer, da ist nix ...
| quote: | Originally posted by Rockabye
hoffentlich gewinnt Stuttgart bei Dortmund damit den Bayern der Arsch richtig auf Grundeis geht :wtf: |
Absolut dafür!! :crazy:
Obwohl es nicht einfach wird, da muss eine bessere Leistung her als gegen Bielefeld, sonst reicht das nicht. |
|
|
| Rockabye |
| Ich frag mich was Hoeneß und Rummenigge im Sommer geraucht haben, als sie sich entschieden haben für Ballack und Ze Roberto keinen Ersatz zu holen :conf: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich frag mich was Hoeneß und Rummenigge im Sommer geraucht haben, als sie sich entschieden haben für Ballack und Ze Roberto keinen Ersatz zu holen :conf: |
Ja, das frage ich mich schon seit August 2006 |
|
|
| asdf |
| Wollte Ze Roberto eigentlich nicht mehr in der Bundesliga spielen oder wieso hat ihn niemand geholt; fand er war eigentlich n ganz guter für die Offensive (hallo HSV):D |
|
|
| Rockabye |
Wenns bei Bremen/Schalke nen Sieger gibt, sind die Bayern schon 11 Punkte(!!!) hinter Platz 1 :eyes:
Am Besten wäre natürlich ein Unentschieden, dann sind sie 9 Punkte hinter der direkten CL-Quali :wtf:
Wenn im Sommer dann noch Hargreaves, Brazzo und Pizarro weg sind muss der Uli das Festgeldkonto aber ganz schön plündern :haha:
Und welcher europäische Spitzenspieler möchte denn dann überhaupt noch zu den Bayern, wenn man die CL-Quali nicht sicher hat???
Also wird wie immer in der Bundesliga geplündert und man zahlt 15 Mille oder so für Diego :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Wollte Ze Roberto eigentlich nicht mehr in der Bundesliga spielen oder wieso hat ihn niemand geholt; fand er war eigentlich n ganz guter für die Offensive (hallo HSV):D |
Ich glaub in Bayern wäre er sogar geblieben, wenn Magath nicht der Trainer gewesen wäre. Der stand wohl nicht so Quälix...
...hätte er sich mal ein halbes Jahr geduldet :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Ja, das frage ich mich schon seit August 2006 |
25 Mille haben sie für van Bommel, van Buyten und Podolsi ausgegeben...
Poldi -> sitzt nur auf der Bank
van Buyten -> sollte eigentlich die Abwehr verstärken, ging irgendwie nicht auf
van Bommel -> kann nix außer draufkloppen
Und jetzt noch Schlaudraff??? Der hat vor nem Jahr noch zweite Liga gespielt, glauben Uli & co echt daran, dass der die Lücke auf der 10er Position füllen soll??? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Nach Absage von Magath
Huub Stevens zum HSV
Huub Stevens wird offenbar neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Nach Informationen des Hamburger Abendblatts erteilte der beim Rekordmeister Bayern München entlassene Felix Magath den Hanseaten eine Absage, sodass der Weg für den Niederländer Stevens frei ist. "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert. |
nett von felix aber ich bin richtig enttäuscht daß er uns im stich lässt, nach all den jahren und erfolgen in hamburg. oder war damals was was ihn im zorn gehen lies? oder ist er sich am ende zu fein für abstiegskampf?
ich vermute auch das didi schon vor weihnachten stevens fest für die nächste saison eingeplant hat und drauf gehofft hat das doll den verein irgendwie noch auf platz 15 rettet um ihn danach zu entlassen.
stevens überzeugt mich noch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, so wie damals bei doll, wünsche stevens und uns den klassenerhalt zu schaffen. gut in erinnerung ist mir übrigens noch die zeit der schalker "eurofighter" 1997 mit stevens.
ps
ich freue mich schon auf die tournee der bayern durch osteuropäische dörfer im rahmen des nächsten ui-cups. |
|
|
| InDeepSpace |
| Soagr der HSV hat in 2 Rückrundenspielen mehr Punkte geholt als die Bayern in 3 :):):):) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Soagr der HSV hat in 2 Rückrundenspielen mehr Punkte geholt als die Bayern in 3 :):):):) |
Bayern hat nun was Niederlagne und Gegentore angeht zum HSV aufgeschlossen :p |
|
|
| Frank-HH |
| was interessiert einen als hamburger eigentlich die scheiss bayern?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub in Bayern wäre er sogar geblieben, wenn Magath nicht der Trainer gewesen wäre. Der stand wohl nicht so Quälix...
...hätte er sich mal ein halbes Jahr geduldet :D |
nein weder der 1-Jahresvertrag noch das Gehalt waren aus seiner Ansicht angemessen für ihn... daraufhin wollte er lieber nach Spanien oder Italien gehen |
|
|
|
|