|
Der Fußball - Thread (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| Bayern kann Mpenza haben!!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bayern kann Mpenza haben!!:happy2: |
Mpenza ist das typische Beispiel eines zuvor gehypten Fussballers der irgendwann in der Versenkung verschwindet und nach Jahren dann Dankbar ist in der 5. Liga bei Wattenscheid zu spielen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mpenza ist das typische Beispiel eines zuvor gehypten Fussballers der irgendwann in der Versenkung verschwindet und nach Jahren dann Dankbar ist in der 5. Liga bei Wattenscheid zu spielen |
aber kommisch ist, wenn er in Belgien spielt, das er da trifft...
Vieleicht will Bremen ihn ja gegen Klasnic tauschen? :D |
|
|
| New Wave |
| Al het goede komt uit Nederland. Zonder Makaay en Van der Vaart zijn jullie niets. :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber kommisch ist, wenn er in Belgien spielt, das er da trifft...
Vieleicht will Bremen ihn ja gegen Klasnic tauschen? :D |
Ich glaube Ivan geht so schnell nicht aus Bremen weg |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by New Wave
Al het goede komt uit Nederland. Zonder Makaay en Van der Vaart zijn jullie niets. :D ;) |
Jepp, you even got the best lamas in the world ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jepp, you even got the best lamas in the world ;) |
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| New Wave |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jepp, you even got the best lamas in the world ;) |
Tip for the german Mannschaftt: wear a Bademütze :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by New Wave
Tip for the german Mannschaftt: wear a Bademütze :D |
and here is a tip for you, have alway tisues with you, you will need'em when you loose the semifinal again :D |
|
|
| MirkoS |
Muhahaha!!!
Selbst ein Verein wie Bayern kann es sich nicht erlauben alle Spieler zu kaufen.
Spieler wie v.d.Vaart, Buyten, Boularouz, Atouba, Jarolim, etc. könnte man nur jetzt kaufen!
Denn nach der WM sind die Spieler unbezahlbar.
Wenn v.Vaart so weiter spielt und auch bei de WM sind 20 Mio. durchaus realistisch!
Er ist jung und von daher kommt noch seine beste Zeit!:eyes:
Boularouz wird auch nicht für weniger als 15-20 Mio zu haben sein!
Atouba wird auch seine 10 Mio. bringen oder wenn er mehr verdienen will muß er im Zirkus Roncalli auftreten, sein Kabinettkünststücke sind der Hammer!!!:)
Wir Hamburger Vollkauflete tauschen aber gerne Menschen!;)
Wir bieten Benny Lauth und Mpenza für den Rheuma Kai!:D
Das ist doch ein rein fairer Deal oder?!:stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
Platz 4-5 ist übrigens mein tipp!;)
mal auf den boden bleiben!;) |
|
|
| Rockabye |
Wenn sich keiner der wichtigen Leute verletzt holt der HSV nen Champions League Platz.
Klar, der HSV hatte in den letzten Jahren immer nen Einbruch irgendwann, aber da hatten sie auch noch nicht Doll als Trainer und Van der Vaart fürs Tore schießen ;)
Und wir sollten uns alle freuen, dass es (noch) halbwegs bodenständige Mannschaften wie den HSV oder Bremen gibt, die den gecasteten Kapitalismus-Skalventreibern wie Bayern, Schalke, Chelsea oder Real paroli bieten können. |
|
|
|
|