|
Der Fußball - Thread (pg. 350)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Anstoss 3 sag ich da nur zu :toothless |
Die Anstoss-Reihe hatte nur leider nie die echten Spieler :( Am Besten war immer noch BMH, ansonsten kann ich FM 06 von EA Sports empfehlen :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| mit nem userfile und den echten daten schon.. ;) gibts auf www.anstoss-zone.de zum beispiel ;) mit nem userfile zock ich es auch heutzutage immernoch ab und an gern.. :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Ailton will wohl ziemliche Abstriche beim Gehalt machen nur um unbedingt beim HSV bleiben zu können... Angeblich soll die Ablöse auch noch bis auf 400.000 gedrückt werden können... dafür kann er gerne hierbleiben! |
Ich denke mal mit Reinhardt haben wir auch einen sehr guten Innenverteidiger!
Vielleicht haut ja de HSV ein raus und holt.....
ROBERT HUTH!!!!:stongue: :haha: :crazy:
Wenn der HSV 15 Mio bekommt, dann bekommt man für diese Summe bestimmt guten adequaten Ersatz!
Ailton und Barbarez sollten auch gehalten werden.
Interessant wäre es ja, wenn man van Buyten halten würde und er dann in der CL eine gute Saison spielt.
Denn dann geht er für 20 Mio nach Spanien/England! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich denke mal mit Reinhardt haben wir auch einen sehr guten Innenverteidiger!
Vielleicht haut ja de HSV ein raus und holt.....
ROBERT HUTH!!!!:stongue: :haha: :crazy: |
eher holen sie dann Mertesacker.. wenn sie schlau sind. |
|
|
| asdf |
| Im RTL-Videotext stand das Barbarez wohl doch bleiben wird :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eher holen sie dann Mertesacker.. wenn sie schlau sind. |
bremen wollte schon.... |
|
|
| Mighty Johnny |
ich weiß.... ;) deswegen sagte ich ja auch,wenn sie schlau sind :) ausserdem musste der HSV vor 2-3 Monaten noch nicht unbedingt damit rechnen,dass van Buyten jetzt offensichtlich geht.
Und damit ergibt sich gleich eine ganz andere Situation wieder. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Interessant wäre es ja, wenn man van Buyten halten würde und er dann in der CL eine gute Saison spielt.
Denn dann geht er für 20 Mio nach Spanien/England! |
na ja, dann hat van buyten nur noch 1 Jahr Vertrag beim HSV und man bekommt ganz sicher keiner 20 Mio mehr für ihn... |
|
|
| Frank-HH |
aus den hsv-forum:
Diese belgische Hure soll sich verpissen und sich beide Beine brechen.
Viel Spaß beim zukünftigen Vizemeister du verfluchter Söldner!
genau meine meinung!;) |
|
|
| Rockabye |
| Genau, und dann holt man einen Vincent Kompany und hat wieder einen bärenstarken IV neben Boula :eyespop: Nur leider ist der "etwas" teuer :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genau, und dann holt man einen Vincent Kompany und hat wieder einen bärenstarken IV neben Boula :eyespop: Nur leider ist der "etwas" teuer :( |
spiel lieber playstation!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spiel lieber playstation!:D |
ich hab gar keine du asso :whip: |
|
|
|
|