return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 [161] 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 
Der Fußball - Thread (pg. 161)
View this Thread in Original format
Sav0n
quote:
Originally posted by Keldana
Und das sind keine Einzelfälle, die man sich ja ach so lange merkt ... das passiert ständig und immer wieder ....

Ein Arbeitskollege im Fußballverein ist froh, wenn er aus einem Spiel mit Antalyaspor und wie die Mannschaften sonst so heißen ohne größere Verletzung hervor geht ... die Menschen haben Angst ... und das völlig zu Recht ... nur leider unternimmt die Justiz nichts dagegen ... kann sie aber wahrscheinlich jetzt auch gar nicht mehr ... :rolleyes:


+1

Ein ehemals guter Freund von mir hatte auchmal Streit mit einem Türken, als er nach der Schule nach Hause gegangen ist haben in einer Unterführung mindestens 20 Türken auf den gewartet (und ich glaube nicht, das es mit der Zahl gelogen hat). Während 10 von denen seinen Freund im Schach gehalten haben hat der Rest auf ihn eingeprügelt. Ich kann Keldana nur bestätigen. Das sind keine Einzelfälle!
MirkoS
Sorry!

Aber ich haue doch keinen um, nur weil er sich über was lustig macht.
Ich will Gegner und kein Fallobst!;)

Ach ja sehr mutig mit 5 Mann bei Ihm auszumarschieren....:rolleyes:
Fast schon sehr waghalsig.
40 Mann wär sicherer gewesen.;)

Mir tun immmer die Ausländer leid die hier von Anfang an sind und ehrlich sich nach oben gearbeitet haben.
Die haben das nicht verdient mit solch einen Abschaum verglichen zuwerden bzw. gar in einem Atemzug genannt zu werden.:rolleyes:

Früher haben die Mädels beim Sportunterricht immer zu mir gesagt wenn wir verloren haben und ich stinksauer war:
"Mensch das ist doch nur ein Spiel...."

An dem Satz ist viel wahres dran!:)
MirkoS
quote:

Sechs Tage nach der Prügel-Nacht von Istanbul
Türken-Trainer tritt zurück

Die Prügelnacht von Istanbul – jetzt hat der erste Treter selbst die Konsequenzen gezogen.

Der türkische Co-Trainer Mehmet Özdilek (39) hat sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Der frühere Besiktas-Profi gilt als einer der Hauptschuldigen des Fußball-Skandals im Fenerbahce-Stadion. Nach der verpaßten WM-Teilnahme der Türkei hatten sich türkische und Schweizer Spieler auf dem Platz und im Kabinengang geprügelt und getreten.

Özdileks Rücktritt ist auch eine Reaktion auf die Ankündigungen von Sportminister Mehmet Ali Sahin.

Sahin hatte gefordert: „Die Verantwortung für die häßlichen Vorfälle trägt der Verband. Die verantwortlichen Leute müssen zurücktreten.“ Seine wirksame Drohung: „Andernfalls werde ich persönlich dafür sorgen, daß fähigere Personen eingesetzt werden.“

Nach dem Aus des Co-Trainers wird jetzt auch über das vorzeitige Ende von Nationaltrainer Fatih Termin spekuliert. Ihm wird vorgeworfen, die Stimmung vor den K.o.-Spielen gegen die Schweiz (0:2/4:2) unnötig angeheizt zu haben.


Kommt ein bisserl spät wie ich finde...
UNIT-er
Ich verstehe die Diskussion "guter Türke, schlechter Türke" leider absolut nicht!
Auch denke ich, dass hier doch eine Meinungsmache gegen eine Bevölkerunsggruppe gefahren wird, die absolut nicht nachvollziehbar ist!
Wieso wird ein gesamtes Volk über einen Kamm geschert und zum Prügelknaben???
Lasst doch bitte mal die Kirche/Moschee im Dorf!
Ich bin Türke und bin auch froh, dass ich einer bin!
Bin ich jetzt eine potentiele Gefahr für Deutsche oder sonst wen?
Meine Wenigkeit hat in seiner Schullaufbahn gewaltig unter rechtstendierenden deutschen Mitschülern leiden müssen und dürfen; habe von diesen Deutschen immer wieder Prügel einstecken dürfen!
Hasse ich die Deutschen jetzt allgemein dafür??
NEIN!!!
Diese Prügel hörten erst auf, nachdem einer dieser Mitschüler aufgrund dieser Tätlichkeiten von der Schule flog!
Ich kann unterscheiden; Ihr, die eine Anti-Haltung gegen Türken habt, leider nicht - das müsst Ihr Euch leider gefallen lassen!!!

UNIT-er


P.S.:
An die Board-Leitung:
Bitte achtet doch verstärkt darauf, dass solche Ressentiments nicht ausufern!
Danke!
Keldana
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich kann unterscheiden; Ihr, die eine Anti-Haltung gegen Türken habt, leider nicht - das müsst Ihr Euch leider gefallen lassen!!!


Mag sein, daß sich das so anhört, als würde man nicht unterscheiden ... aber das Problem bei mir z.B. ist ... habe einige Türken kennengelernt, die vernünftig waren, oder bei denen ich meinte das sie es wären ....

hatte man einen einzeln davon, war er monatelang vernünftig, aber selbst mehrere vernünftige schienen auf einmal durchzudrehen .... warum sie das taten, wenn sie zu mehreren waren weiß ich nicht ....

habe auf der Arbeit einen Kollegen, der auch vernünftig zu sein scheint .... und bei Dir habe ich bislang auch noch nichts negatives feststellen können .... demnach auch wenn es danach aussieht als würde man alle Türken verurteilen, ich kann schon unterscheiden ....

P.S. Mein Vater hat mal bei der Volksbefragung mitgemacht ... er mußte von Tür zu Tür und die Leute interviewen und da meinte mal ein Türke zu ihm: "90% der Türken in Deutschland sind die Türken, die man in der Türkei nicht mehr haben will .... der Abschaum wenn man so will" .... und so ein Satz von einem Türken macht dann manchmal etwas nachdenklich !!!
Rockabye
ich finds ein bisschen erschreckend, dass ein Fussball-Spiel dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ein unschönes Ende nahm, anlaß zu einer Diskussion über unsere türkischen Mitbürger ist.

auf einmal fühlen sich ne menge Leute in ihrer Meinung über die Türkei bestätigt und jeder hat irgendwas negatives über unsere türkischen Mitbürger zu berichten.


und so wie ich das mitbekommen habe, sollen die Türken selber inzwischen ganz und gar nicht glücklich über die Geschehnisse sein. Außerdem haben sich viele darüber beschwert, dass die Medien die Stimmung gegen die Schweizer vor dem Spiel extrem angeheizt haben sollen.

und gegen sowas ist kein Land und kein Bürger irgendeines Landes oder Angehöriger irgendeiner Religion oder Kulturgemeinschaft gefeit. Durch die "Kopfwäsche" der Medien ließen sich schon immer die Massen lenken und zu Taten hinreißen, die sie unter normalen Umständen niemals verbrochen hätten. Beispiele gibts da in der Geschichte genug.


Das die türkische Nationalmannschaft irgendwelche Sanktionen bekommen muss ist klar. Aber ich bitte doch darum dass das Strafmaß vernünftig ausdiskutiert wird.

Die Türkei von den nächsten internationalen Wettbewerben auszuschließen wird doch den "Konflikt" nur weiter anheizen. Sollen die Türken halt in der nächsten WM Qualifikationen ihre Heimspiele auf neutralem Boden austragen oder etwas in der Richtung, aber sie ganz auszuschließen demütigt sie doch nur in einem Maß, dass auf keinen Fall im Verhältnis zu den Geschehnissen steht...
bigfoot49
Nochmal das Thema Möller:

Das gestern von Rudi Assauer verkündete Abschiedsspiel für Andy Möller zwischen den Revierrivalen Schalke 04 und Borussia Dortmund im kommenden Sommer hat beim BVB für Verwirrung gesorgt.
Michael Zorc zu westline: "Bei Borussia Dortmund weiß niemand etwas von diesem Spiel. Mit uns hat niemand gesprochen..."


LOL
HansiAusGE
quote:
Originally posted by bigfoot49
Nochmal das Thema Möller:

Das gestern von Rudi Assauer verkündete Abschiedsspiel für Andy Möller zwischen den Revierrivalen Schalke 04 und Borussia Dortmund im kommenden Sommer hat beim BVB für Verwirrung gesorgt.
Michael Zorc zu westline: "Bei Borussia Dortmund weiß niemand etwas von diesem Spiel. Mit uns hat niemand gesprochen..."


LOL


Bin definitiv nicht bei dem Spiel!!! :rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by HansiAusGE
Bin definitiv nicht bei dem Spiel!!! :rolleyes:


Bin kein Schalke Freund, aber ich würde wohl auch nicht hingehen wollen.

Wir in Hamburg hatten so einen ähnlichen Fall mit Hollerbach.
Erst St. Pauli, dann zum HSV.
Anfangs mit Schwierigkeiten, hat er sich aber mit Kampf in die Herzen der Fans gespielt. Er hat immer ehrlichen/rustikalen Fußall gespielt!

Im Gegensatz zu "Mutti-Möller", der nur einmal in seinem Leben was gerissen hat und das war der Elfer damals 1996 in England bei der EM gegen die Tommys!:D

Sonst war er immer das ewige Talent...:toothless

Unvergessen seine Flugshows im gegnerischen Strafraum, wo er im Interview dann immer noch behauptete das das ein glasklarer Elfer war...:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha:
bigfoot49
quote:
Originally posted by MirkoS
Bin kein Schalke Freund, aber ich würde wohl auch nicht hingehen wollen.

Wir in Hamburg hatten so einen ähnlichen Fall mit Hollerbach.
Erst St. Pauli, dann zum HSV.
Anfangs mit Schwierigkeiten, hat er sich aber mit Kampf in die Herzen der Fans gespielt. Er hat immer ehrlichen/rustikalen Fußall gespielt!

Im Gegensatz zu "Mutti-Möller", der nur einmal in seinem Leben was gerissen hat und das war der Elfer damals 1996 in England bei der EM gegen die Tommys!:D

Sonst war er immer das ewige Talent...:toothless

Unvergessen seine Flugshows im gegnerischen Strafraum, wo er im Interview dann immer noch behauptete das das ein glasklarer Elfer war...:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha:



Naja, den Großteil der Titel die in Dortmund in den 90igern geholt wurden, hat auch ein Möller miteingespielt.

Sav0n
quote:
Originally posted by MirkoS
Im Gegensatz zu "Mutti-Möller", der nur einmal in seinem Leben was gerissen hat und das war der Elfer damals 1996 in England bei der EM gegen die Tommys!:D


Hör mir auf. Wie ich quer durch die Bude gejumpt bin als er das ding Unhaltbat versenkt hat!

Aber an Möller erinnere ich mich eher wegen seiner peinlichen Schwalbe (gegen Karlsruhe glaub ich). War der erste Fall wo ein Spieler mit erstnhaften Konsequenzen nach einer Schwalbe belegt wurde.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sav0n
Hör mir auf. Wie ich quer durch die Bude gejumpt bin als er das ding Unhaltbat versenkt hat!

Aber an Möller erinnere ich mich eher wegen seiner peinlichen Schwalbe (gegen Karlsruhe glaub ich). War der erste Fall wo ein Spieler mit erstnhaften Konsequenzen nach einer Schwalbe belegt wurde.


Möller hat auch damals am letzten Spieltag den Freistoß gegen den HSV zum 2:0 reingemacht und damit haben die Dortmunder den Bremern am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut. Möller hat bei der WM 1998 das wichtige Tor gegen den Iran gemacht und auch für die Nationalmannschaft öfter mal gute Aktionen gebracht. Auch wenn er ein polarisierender Spieler war hatte er doch einige wirklich starke Momente.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 [161] 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 
Privacy Statement