|
Der Fußball - Thread (pg. 632)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Quelle: Premiere.de
Die UEFA Champions LeagueAm 12./13. September startet die UEFA Champions League 2006/07. Mit dabei: die Bayern, Werder und der HSV. Premiere überträgt alle 125 Matches der europäischen Königsklasse einzeln und in der packenden Konferenzschaltung live, 112 davon exklusiv!Während früher das Highlight jeder Runde für das Free-TV frei wählbar war, bestimmt nun Premiere, welche Partien das DSF unverschlüsselt überträgt. |
Also nix mit HSV Arsenal im Free TV!!!
Ich könnte kotzen!!!:whip: :whip: :whip:
1. Bekommt man keine Karte im "freien" Verkauf!
2. Sieht man die Spiele wirklich NUR im Pay TV!
und
3. Wozu zahle ich GEZ??????:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
I am very angry!!!:mad: :mad: :mad: :disbelief :disbelief :disbelief
Es ist eingetreten was zu erwarten war.
Früher habe ich für Fussi im MOnat 20 Euro gezahlt
Nun wären es 15,- Arena + 10 Euro Premiere =25 Euro!
Dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr in Höhe von 50,-
Macht im Monat 4,15!
Also liegt man hier im Monat für 30 Euro!!!:mad: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also nix mit HSV Arsenal im Free TV!!!
Ich könnte kotzen!!!:whip: :whip: :whip:
1. Bekommt man keine Karte im "freien" Verkauf!
2. Sieht man die Spiele wirklich NUR im Pay TV!
und
3. Wozu zahle ich GEZ??????:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
I am very angry!!!:mad: :mad: :mad: :disbelief :disbelief :disbelief
Es ist eingetreten was zu erwarten war.
Früher habe ich für Fussi im MOnat 20 Euro gezahlt
Nun wären es 15,- Arena + 10 Euro Premiere =25 Euro!
Dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr in Höhe von 50,-
Macht im Monat 4,15!
Also liegt man hier im Monat für 30 Euro!!!:mad: |
genau das ist der grund, warum fussball für mich uninteressant geworden ist. schade eigentlich. |
|
|
| Rockabye |
Bevor anfang der 90er Premiere auftaucht gab es überhaupt keine Bundesligaspiele LIVE im Fernsehen. Da hat man Nachmittags schön Buli-Konferenz im Radio gehört und um 6 die Zusammenfassungen in der Sportschau gesehen. Damals hat sich auch keiner beschwert, dass man die Spiele nicht LIVE sehen kann.
Jetzt tut ihr so als hättet ihr ein Anrecht darauf alle Buli-Spiele LIVE im Free TV zu sehen.
Wie soll das funktionieren? Wie soll ein Free TV-Sender denn das Geld was er für die Live-Rechte bezahlt hat je wieder reinkriegen?
In England oder Italien muss man einiges mehr als die 15€ für Arena bezahlen um die Spiele LIVE zu sehen und die Zusammenfassungen kommen sogar noch sehr viel später als bei uns.
Arena kostet 15 Euro im Monat... das ist ein mehr als fairer Preis. Das sind nicht mal 5 Euro pro Spieltag. Ein Stadionbesuch ist da um einiges teurer.
Es muss dann halt jeder selber wissen, ob er sich den "Luxus" Live-Fussball gönnt und ein Abo abschließt. Wer aber zu geizig dafür ist, soll den schwarzen Kater bitte nicht bei den Pay-TV-Sendern suchen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
genau das ist der grund, warum fussball für mich uninteressant geworden ist. schade eigentlich. |
Was hast denn gemacht bevor es Premiere, Arena & co gab? Vor 15 Jahren konnte man die Bundesliga-Spiele nur als Zusammenfassung in der Sportschau sehen, Live-Fussball gabs nicht.
Eigentlich hat sich an deiner Situation doch nix geändert... nur das es jetzt eben ein zusätzliches Angebot gibt durch das du in den Genuß von Live-Fussball kommen kannst. Wenn dir die 15 Euro zu viel sind darfst du aber nicht meckern, da sich deine Situation ja nicht verschlechtert hat und sondern immernoch die selbe ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
3. Wozu zahle ich GEZ??????:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
Wenn sich die ARD die Live-Recht sichern würde, müßtest du einiges mehr an GEZ bezahlen ;)
Außerdem gibt es, man soll es kaum glauben, auch Leute die sich nicht für Fussball interessieren und diejenigen fänden es bestimmt nicht so großartig wenn ihre Gebühren für Fussball-Spiele ausgegeben werden :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
@Hamburger:
Ist irgendwas davon bekannt das Guerrero diesmal nicht in der Startelf steht? Habe gehört das Lauth dafür kommen soll!!??! |
Ja Lauth soll wohl von Anfang spielen, da Guerrero bisher nicht so überzeugen konnte.
Mit Lauth wird das zwar auch nicht besser, aber was will man machen wenn man nur einen torgefährlichen Stürmer hat :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
1. Bekommt man keine Karte im "freien" Verkauf!
|
Info: ***Das Vorkaufsrecht für die Champions League gilt vom 29.08. bis 05.09 - NUR FÜR DAUERKARTENBESITZER UND MITGLIEDER! Der freie Verkauf beginnt am 06.09.!*** |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was hast denn gemacht bevor es Premiere, Arena & co gab? Vor 15 Jahren konnte man die Bundesliga-Spiele nur als Zusammenfassung in der Sportschau sehen, Live-Fussball gabs nicht.
|
ja, muss auch zugeben, dass sich auch das allg. interesse gezügelt hat. aber früher hörte man eben, wie du schon sagtest, die spiele im radio und später schaute man sich die zusammenfassungen zeitnah an. die zusammenfassungen waren von der länge her auch aktzeptabel. gut, ich bin im mom. nicht interessiert, aber gibt es denn noch von jedem spiel eine von der länge her aktzeptable zusammenfassung? die letzten jahre haben einen auch so verwirrt, weil jedes jahr (überspitzt) wieder alles anders geregelt wurde. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bevor anfang der 90er Premiere auftaucht gab es überhaupt keine Bundesligaspiele LIVE im Fernsehen. Da hat man Nachmittags schön Buli-Konferenz im Radio gehört und um 6 die Zusammenfassungen in der Sportschau gesehen. Damals hat sich auch keiner beschwert, dass man die Spiele nicht LIVE sehen kann.
|
früher hatten wir ja auch noch einen kaiser (nicht beckenbauer :p)!!!
:D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also nix mit HSV Arsenal im Free TV!!!
Ich könnte kotzen!!!:whip: :whip: :whip:
1. Bekommt man keine Karte im "freien" Verkauf!
2. Sieht man die Spiele wirklich NUR im Pay TV!
und
3. Wozu zahle ich GEZ??????:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
I am very angry!!!:mad: :mad: :mad: :disbelief :disbelief :disbelief
Es ist eingetreten was zu erwarten war.
Früher habe ich für Fussi im MOnat 20 Euro gezahlt
Nun wären es 15,- Arena + 10 Euro Premiere =25 Euro!
Dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr in Höhe von 50,-
Macht im Monat 4,15!
Also liegt man hier im Monat für 30 Euro!!!:mad: |
früher hättest du aber auch nicht soviel für eine eintrittskarte zahlen müssen
außerdem hattest du da nach oder auch vor den spielen noch deinen spass, lieber mirko :clown: :happy2: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
außerdem hattest du da nach oder auch vor den spielen noch deinen spass, lieber mirko :clown: :happy2: ;) |
und das fande ich viiiel wichtiger als das spiel!:D :D :D |
|
|
| schnegggge |
UEFA-Cup 1. Runde
Schalke 04 - AS Nancy/Frankreich
Hertha BSC Berlin - Odense BK/Dänemark
FC Sion/Schweiz - Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt - Bröndby IF/Dänemark
:) |
|
|
|
|