|
Der Fußball - Thread (pg. 378)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau der, der zum HSV wechselt!:eyes: :stongue: |
ich glaube dann müsst ihr Chelsea euer Stadion überschreiben :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hast Holland im Elfmeterschiesen gewinnen lassen? Das können die doch nicht, spätestens Davids ballert den doch immer vorbei und dann muss Frank wieder weinen, sonst stimm ich mit dir überein
|
dazu müßte Davids überhaupt erstmal im WM-Kader der Holländer sein ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Wo ist denn die Elfenbeinküste???
Die sind für mich DER Geheimtip!!!;) |
die Todesgruppe wird auf jeden Fall interessant. Da haben für mich alle 4 Mannschaften die gleichen Chancen!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau der, der zum HSV wechselt!:eyes: :stongue: |
den brauchen wir nicht mehr, wenn Farfan echt nach Hamburg kommen sollte ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dazu müßte Davids überhaupt erstmal im WM-Kader der Holländer sein ;) |
oh wusste ich gar nicht das die den Pitbull zuhause gelassen haben, die spielen für mich so oder so keine Rolle |
|
|
| MirkoS |
Viel geiler finde ich, das van Buyten, bei der HASPA mit einem gepanzerten Wagen gesehen worden ist.
Warscheinlich sind da die 7 Mio drin die er dem HSV gibt um gehen zu dürfen.:D :haha:
Diiiiidiiieeeerr Ggooooooooooaaaalll!!!!;)
Mit der Farfan Nummer bin ich aber unsicher...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh wusste ich gar nicht das die den Pitbull zuhause gelassen haben, die spielen für mich so oder so keine Rolle |
VORSICHT!!!!!!!!!!!!:( :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mit der Farfan Nummer bin ich aber unsicher...:nervous: |
ob er kommt oder was er kann? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VORSICHT!!!!!!!!!!!!:( :p |
du bist doch dann der erste der "Scheiß Holland" sagt wenn sie rausfliegen, so wie es die letzten 20 Jahre war :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ob er kommt oder was er kann? |
glaube ob er kommt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube ob er kommt! |
van Buyten verkaufen, dann ham wir das Geld. Und wenn Didi und Dolli den so "bearbeiten" wie sies z.B. mit van der Vaart gemacht haben, will der gar nicht mehr woanders hin... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
van Buyten verkaufen, dann ham wir das Geld. Und wenn Didi und Dolli den so "bearbeiten" wie sies z.B. mit van der Vaart gemacht haben, will der gar nicht mehr woanders hin... |
kanntest du diesen vogel vorher? ich nicht.... |
|
|
|
|