|
Der Fußball - Thread (pg. 535)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
sorry, aber Frings hat ja wohl eindeutig zurück "geschlagen" (ok, etwas übertrieben), also gehört er gesperrt! Nur weil es ein deutscher ist, sollte er einen freispruch bekommen?
Hätte er einfach nichts gemacht, wäre alles ok gewesen! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich hab nur das video gesehen, wo er sich gewehrt hat. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber Frings hat ja wohl eindeutig zurück "geschlagen" (ok, etwas übertrieben), also gehört er gesperrt! Nur weil es ein deutscher ist, sollte er einen freispruch bekommen?
Hätte er einfach nichts gemacht, wäre alles ok gewesen! |
er hätte mal richtig schlagen sollen, nicht so lullihaft :D :clown: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
deshalb will Ronaldo auch nicht mehr zurück nach Manchester, eigentlich hätte er auch vom Platz gemusst wenn man für den Gegenspieler die rote Karte fordert |
er will ja zu Real Madrid... da passt er auch hin, eins-zwei-drei, der nächste Übersteiger auch wenn der Mitspieler besser steht :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sicherlich hat Frings geschlagen ,auch wenn dies vom Schiedsrichter nicht zeitnah geahndet wurde . Deswegen hätte die FIFA auch etwas unternehmen können ,HATTE sie aber nicht -erst durch die "Hochspielung" im italienischen TV und den ständigen Anfragen der italienischen Reporter ist diese Sache per Videobeweis nachträglich angeordnet worden... Also ist es schon etwas Besonderes ,da es weder vom Schiedsrichter ,noch von den beteiligten Mannschaften ,Beschwerden bzw. Anklagen gab ...
Das betrachte ich als unfair und ganz klar abgekartet im Bezug zum Spiel am Dienstag ,die Italiener haben bewußt die Chance genutzt ,die deutsche Mannschaft zu schwächen... Wenn dies Nachahmer findet ,wird jedes Fussballspiel nachträglich 100x per Video analysiert und Beschwerden bei nicht geahnten Fouls nachgereicht !!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicherlich hat Frings geschlagen ,auch wenn dies vom Schiedsrichter nicht zeitnah geahndet wurde . Deswegen hätte die FIFA auch etwas unternehmen können ,HATTE sie aber nicht -erst durch die "Hochspielung" im italienischen TV und den ständigen Anfragen der italienischen Reporter ist diese Sache per Videobeweis nachträglich angeordnet worden... Also ist es schon etwas Besonderes ,da es weder vom Schiedsrichter ,noch von den beteiligten Mannschaften ,Beschwerden bzw. Anklagen gab ...
Das betrachte ich als unfair und ganz klar abgekartet im Bezug zum Spiel am Dienstag ,die Italiener haben bewußt die Chance genutzt ,die deutsche Mannschaft zu schwächen... Wenn dies Nachahmer findet ,wird jedes Fussballspiel nachträglich 100x per Video analysiert und Beschwerden bei nicht geahnten Fouls nachgereicht !!!! :whip: :whip: :whip: |
+1! |
|
|
| Desperado22 |
übrigens hier noch eine nette Möglichkeit für kurzentschlossene... wer unbedingt noch Tickets haben möchte oder den Gewinn der Weltmeisterschaft unserer Mannschaft in Berlin live miterleben möchte...
es gibt dieses nette Tool hier *klick* Es nennt sich WM Ticket Finder und durchsucht permant die Datenbank der Fifa nach zurückgegebenen Tickets... ausserdem zeigt es sofort die Bestellseite falls ein Ticket wieder frei wird.Auch wenn die Chancen verschwindend gering sind,ist es zumindest ein Versuch wert.
Ich hoffe übrigens noch auf morgen mit Karten für Dortmund :) die Tickets werden dann am Stadion hinterlassen übrigens... und man kann sie dann vor Ort abholen.Ich hab dieses Programm leider erst heute entdeckt.Sonst hätte ich es schon viel eher gepostet :)
edit: in 23 stunden beginnt der karneval :D |
|
|
| godfatherdc |
heut gehts wieder rund :crazy:
*argh* ich freu mich schon :)
mein tip: 2:0 für schlaaaaaaand :cool: |
|
|
| Desperado22 |
| und danach wird auf den strassen getanzt :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
er hätte mal richtig schlagen sollen, nicht so lullihaft :D :clown: |
Was erwartest Du auch von jemand der rumläuft wie ein Mädchen, mit seinen langen Haaren!!!:toothless :clown:
Na gut, es gibt auch Leute aus gewissen millieutechnischen Kreisen, die immer noch die Vokuhilaobliba tragen, aber wenn die zulangen, wirds duster....
Richtig duster!!!:nervous: :crazy: :wtf: :eek: ;)
Trotzdem, was die Spaghettifresser da gemacht haben ist einerseits unfair, andererseits ist die Frage doch, hätten WIR nicht genau so gehandelt, wenn unser "Sprachorgan" die "BILD" rumgenöhlt hätte???;)
Na ja...;)
Jedenfalls freue ich mich, das diesmal der Schiri nicht gekauft ist...
Ausserdem werden die keinen Elfer "geschenkt" bekommen wie gegen Australien!!!
Wir wollen mehr, ......;) :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber Frings hat ja wohl eindeutig zurück "geschlagen" (ok, etwas übertrieben), also gehört er gesperrt! Nur weil es ein deutscher ist, sollte er einen freispruch bekommen?
Hätte er einfach nichts gemacht, wäre alles ok gewesen! |
Aber für sowas: http://www.youtube.com/watch?v=N3WL...orsten%20frings gesperrt zu werden, is einfach nur lächerlich ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wieso wird der figo dann nicht gesperrt? er hat schliesslich jemanden ne kopfnuß verpasst. |
|
|
|
|