|
Der Fußball - Thread (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das war von Gary Linecker, aber diesmal siehts nicht danach aus |
Yep stimmt, aber vielleicht wird es heute ja noch was (glaub ich zwar auch nicht mehr, aber hoffen darf man :p) |
|
|
| Tommy-Pi |
| ok, das wars.......... |
|
|
| disco stu |
| SCHEISSE!!!!!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| die sind so unfähig! |
|
|
| djducky |
| Wahnsinn! Wieder weltklasse Drogba... was für ein Stürmer.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by djducky
Wahnsinn! Wieder weltklasse Drogba... was für ein Stürmer.... |
Drogba ist auswechselbar, das hätte auch makaay machen können, naja nächstes jahr dann halt |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by djducky
Wahnsinn! Wieder weltklasse Drogba... was für ein Stürmer.... |
Soll lieber nach Hollywood gehen, sein Schauspiel in der ersten Hälfte hab ich ihm fast abgekauft...
Und ich erbitte mir jetzt ein wenig mehr Patriotismus. Wer jetzt noch was gegen Bayern sagt kriegt von mir persönlich beim nächsten Trffen was auf die Fresse :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Soll lieber nach Hollywood gehen, sein Schauspiel in der ersten Hälfte hab ich ihm fast abgekauft...
Und ich erbitte mir jetzt ein wenig mehr Patriotismus. Wer jetzt noch was gegen Bayern sagt kriegt von mir persönlich beim nächsten Trffen was auf die Fresse :rolleyes: |
Dann wird Frank die Schnauze ja voll bekommen :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Soll lieber nach Hollywood gehen, sein Schauspiel in der ersten Hälfte hab ich ihm fast abgekauft...
Und ich erbitte mir jetzt ein wenig mehr Patriotismus. Wer jetzt noch was gegen Bayern sagt kriegt von mir persönlich beim nächsten Trffen was auf die Fresse :rolleyes: |
ich versteh das auch nicht, warum man generell immer gegen die Bayern sein muss..ich habs auch lieber wenn jemand anderes deutscher meister wird, aber wenn eine Deutsche Mannschaft schon mal im Viertelfinale steht sollte man doch für diese sein, genauso wenn man nicht für die Deutsche Nationalmannschaft ist :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| Trotzdem ein schönes Spiel von Bayern, die haben alles gegeben, eben nur dumm gelaufen. Lucio mit dem 2. Eigentor, was willste da machen ! Wäre der Ball von Huth noch rein, dann hätten sie es gepackt !! Aber hätte wäre wenn bringt auch nichts ! Bayern haben trotzdem sehr gut gespielt gegen eine Mannschaft wie Chelsea. Es hat nicht sollen sein ! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das war von Gary Linecker, aber diesmal siehts nicht danach aus |
da stehen ja auch nicht 11 Deutsche auf dem Platz :o :p |
|
|
| disco stu |
| naja 2:2 sie haben gekämpft, das muss man honorieren |
|
|
|
|