|
Der Fußball - Thread (pg. 705)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
[...]
They met in the lobby of the Dorchester Hotel on London's Park Lane -- a sheikh from the United Arab Emirates and a middleman from FC Liverpool. The middleman was seeking a buyer for the Premiership club; the sheikh was looking for a gift for his brother.
The deal will ultimately be worth about 200 million pounds Sterling, or roughly €300 million, not including the cost of building a new stadium, estimated at €270 million.
[...]:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Welches Spiel läuft heute im DSF |
s.o. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Wenn man das hört fragt man sich was ein normaler Fußballclub noch in der CL zu suchen hat?
Spätestens dann wenn man merkt, das es Vereine wie Bremen gibt, die einen auch mit kleineren finanziellen Budgets ein Bein stellen können!
Es bleibt zu hoffen das die deutschen Clubs international sich durchbeissen können.
Wobei der Begriff "Deutsch Clubs" doch ed absurdum ist. Bei den Legionären!!!
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wobei der Begriff "Deutsch Clubs" doch ed absurdum ist. Bei den Legionären!!!
:rolleyes: |
Ist aber nicht nur in Deutschland so. Bei Arsenal stehen oft auch gar keine Engländer mehr auf dem Platz.
In der heutigen Zeit sind wir ja sowieso alle "Europäer" oder etwa nicht? :toothless
Ich hoffe das der Gazprom-Deal nur ein Anfang war und weitere große Konzerne / reiche Russen oder Araber in deutsche Vereine investieren, damit wir mit den anderen europäischen Ländern mithalten können. Wenn dies nämlich nicht geschieht, braucht sich außer vielleicht den Bayern kein deutscher Club mehr für die europäischen Wettbewerbe anmelden. |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Die italienische Regierung fordert von den italienischen Profi-Fußballern, auf Grund der hohen Verschuldung der Clubs Opfer zu bringen. Sportministerin Giovanna Melandri machte sich für die Einführung einer Gehalts-Obergrenze stark. "Wir arbeiten daran, um den Profi-Fußball zu reformieren. In diesem Rahmen müssen der italienische und europäische Fußball ein neues Gleichgewicht dank einer Obergrenze nach Modell der nordamerikanischen Profiligen finden", berichtete Melandri in der Tageszeitung "La Stampa": Innerhalb dieser Grenzen sollen die Clubs laut Melandri dann totale Autonomie haben. |
Ich übernehme mal Frank's Part -> erzähl mal was neues :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn man das hört fragt man sich was ein normaler Fußballclub noch in der CL zu suchen hat?
Spätestens dann wenn man merkt, das es Vereine wie Bremen gibt, die einen auch mit kleineren finanziellen Budgets ein Bein stellen können!
Es bleibt zu hoffen das die deutschen Clubs international sich durchbeissen können.
Wobei der Begriff "Deutsch Clubs" doch ed absurdum ist. Bei den Legionären!!!
:rolleyes: |
Bei uns spielen aber mehr Deutsche, als Briten bei Arsenal oder Chelsea...
Arsenal: Theo Walcott, Ashley Cole
Chelsea: John Terry, Frank Lampard
Bremen: Klose, Baumann, Wiese, Mertesacker, Borowski, Fritz
Bayern: Kahn, Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Ottl, Deisler, Scholl
Hamburg: Kirchstein, Reinhard, Trochowksi, Laas |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hamburg: Kirchstein, Reinhard, Trochowksi, Laas |
du hast Feilhaber vergessen, der ist stark am kommen...
und ach ja...Benny Lauth spielt auch bei uns :haha: :haha: :haha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du hast Feilhaber vergessen, der ist stark am kommen...
und ach ja...Benny Lauth spielt auch bei uns :haha: :haha: :haha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Der Feilhaber ist Ami!!!:rolleyes: :D
Ach ja das ewige Talent, B. Lauth!!!
Ist der immer noch nicht weg???:rolleyes: :D |
|
|
| vandit_freak |
| Bei Bremen hab ich noch Aaron Hunt und Christian Schulz vergessen |
|
|
| bigfoot49 |
| und den möchtegern gangsta-gaucho |
|
|
| InDeepSpace |
Yeah
heute werden wieder 6 geschossen, wenn das so weiter geht. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yeah
heute werden wieder 6 geschossen, wenn das so weiter geht. :) |
jo sieht ganz danach aus... wieder mal Fussball vom anderen Stern.
und loooooooooooool was für'n geiles Eigentor, fast so gut wie das vom englischen Keeper damals :stongue: :stongue: :stongue:
nur doof das Barcelona führt... Chelsea muss das Spiel irgendwie noch umbiegen dann sieht's gar nicht schlecht mit dem Weiterkommen für uns aus |
|
|
|
|