|
Der Fußball - Thread (pg. 448)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
Er lässt kein gutes haar an den Brasilianern
aber so arrogant hab ich die noch nie erlebt, war für eine körpersprache die an den tag legen und gleich beleidigt sind :rolleyes: |
Beckmann ist ein Vollspacko. Hoffentlich kriegt er einen auf die Nuss für sein blödes Geschwafel..mann kann es auch übertreiben mit den Gemeckere über eine Gastmannschaft. Ich war mit ein paar Freunden gestern in der MainArena auf dem Viewing point und dort haben alle für die Kroaten gegrölt, weil die wesentlich engagierter waren.
Hier sind noch ein paar Bilders davon:

 |
|
|
| disco stu |
| gehört zwar nicht direkt zum Thread aber Tom, auf dem ersten Bild, seh ich da richtig haben die jetzt endlich dieses Triangel Haus an der Bahnbrücke fertig gebaut? |
|
|
| STRANDJUNGE |
fanfest hamburg ist auch nicht schlecht, hab gestern eine halbzeit brasilien dort geguckt. multikulti und viele "normalos" sowie lecker essen aus den teilnehmerländern. leider wurden die nationalhymnen nicht gezeigt.
in der fischauktionshalle gibt's auch public viewing, organisiert von den hsv-supporters. trotz gutem wetter waren am ende viele tische besetzt und schön in netter kleiner runde pannins getauscht. dazu gab's das frankreich-spiel. |
|
|
| vandit_freak |
| Werde mir das Deutschland-Spiel nachher beim Fan Fest in Köln am Heumarkt geben. Freu mich schon wie Sau auf das Spiel. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
gehört zwar nicht direkt zum Thread aber Tom, auf dem ersten Bild, seh ich da richtig haben die jetzt endlich dieses Triangel Haus an der Bahnbrücke fertig gebaut? |
So gut wie. ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Beckmann hört sich gerne reden, deshalb hab ich ihm auch den Ton abgedreht!
Der kommt bei mir gleich hinter Werner Hansch und Gerd "Initialzündung" Rubenbauer. |
Also der Beckmann geht sowas von gar nicht....:whip: :whip: :whip: :nervous:
Ich habe erstmal meine Premiere Dekoder von oben geholt und dann mir die Kommentare von Fritz von und zu reingetan! YEAH!!!:)
Soll ich Euchg was sagen ich bin in der 82 Minute eingeschlafen.
Die Kraoten haben halt alles gemacht um kein Tor zu schiessen.
Das ist auch mal eine Leistung.
Die Brasilianer haben mir überhaupt nicht gefallen!!!
Da hätte ich im Sturm für mehr Bewegung gesorgt als Ronaldo und co.
Ich hoffe Das Brasilien 1. wird damit wir im Härtefall nicht im HF schon auf sie treffen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| boahh, der beckmann ging mir gestern auf die nerven. der redet eindeutig zuviel, und seine "lustigen sprüche" sind mehr als flach. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ach wie süß !;)
Was für eine Einkaufspolitik !:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| 575 Mio. € in 3 Jahren!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
HSV kauft Paolo Guerrero von Bayern... =:rolleyes: :rolleyes:
tz tz tz
oder wie der heißt!
Eben wurde auf Premiere mit Bezug auf eine offizielle Mitteilung des FC Bayern gesagt, daß Paolo Guerrero ab der kommenden Saison zum HSV wechselt! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV kauft Gerero von Bayern... =:rolleyes: :rolleyes:
tz tz tz
oder wie der heißt! |
Guerrero |
|
|
|
|