|
Der Fußball - Thread (pg. 225)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hamburger Jungs!
Hamburger Jungs!
Wir sind alle Hamburger Jungs!
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :D :D :D :D :D :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
unser Mod wird heute ne leichte Krise bekommen wenn er gleich Premiere ausschaltet :D |
Yo, lieber keine blöden Bemerkungen mehr machen heute.
Der is bestimmt in Schliesserlaune ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Yo, lieber keine blöden Bemerkungen mehr machen heute.
Der is bestimmt in Schliesserlaune ;) |
Ja, ja. Seid nur vorsichtig... ;)
Hab nur die Konferenz gesehen, aber sie haben sich wohl nicht genug angestrengt, um zu gewinnen.
Naja, einmal alle 24 Jahre dürfen wir Euch auch mal gewinnen lassen... ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
jaaaaaaaaaa, wie geil: auswärtssieg bei den bayern !!!!!!!!!!!!!!!
wer ist der erste bundesligist der in der allianz arena gewinnt?
nur der hsv.
wer ist der einzigste bundesligist der in dieser bundesliga-saison 2 mal die bayern besiegt hat?
nur der hsv. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Yo, lieber keine blöden Bemerkungen mehr machen heute.
Der is bestimmt in Schliesserlaune ;) |
wie gut das Timo noch arbeiten muss :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
wie gut das Timo noch arbeiten muss :D |
gleich mal 2 stunden früher feierabend gemacht, um das spiel noch in der sportschau sehen zu können.
und an alle die hier den HSV immer schon am Abgrund sehen: ja nee is klar :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Die Bremer wären heute da wohl gar nicht angetreten bei so'nem Platz :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und an alle die hier den HSV immer schon am Abgrund sehen: ja nee is klar :haha: |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun überlege was kann man aus dieser Pleite positives rausziehen.
1. Es kann nicht mehr schlechter werden.
2. Bayern ist diesmal der Favorit und muß im eigenen Stadion zeigen das sie Meister werden wollen.
3. Ein angeschlagner Boxer ist sehr gefährlich!!!:whip: :D
Wie gesagt wenn wir 4:0 verlieren dann hat Bayern nur seine Pflicht getan, aber wehe wenn es dann nur ein 1:1 ist...
Davon mal abgesehen, entscheidet schon der nächste Spieltag so ziemlich alles in Sachen Meisterschaft!;) |
Na ich hatte da doch schon mal so eine gewisse Ahnung gehabt...;) :D :tongue3
Hoffentlich hast Du in der Sportschau noch das Siegertänzchen gesehen!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, heute schau ich mir mal auf Premiere an, wie die Bayern viele viele Tore schießen. :D :p |
schadenfreude ist die beste freude!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| aber der platz ging ja wohl mal garnicht!!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ich hatte da doch schon mal so eine gewisse Ahnung gehabt...;) :D :tongue3
Hoffentlich hast Du in der Sportschau noch das Siegertänzchen gesehen!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
in irgendeinem Film mit Dan Aykroyd machen sie auch so ein Tanz und nennen ihn "Ziegentanz" :D |
|
|
|
|