|
Der Fußball - Thread (pg. 584)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
neue sportliche herausvorderung sage ich nur!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Farfan, Bojinov, Zigic, Baros... und nun doch der 30jährige Disco-Rentner Kluivert... gute Nacht HSV! Wo kann ich mein Arena-Abo abbestellen? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Farfan, Bojinov, Zigic, Baros... und nun doch der 30jährige Disco-Rentner Kluivert... gute Nacht HSV! Wo kann ich mein Arena-Abo abbestellen? |
TIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
So good to see you back :happy2: :toothlessi |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neue sportliche herausvorderung sage ich nur!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
naja da darf er zumindestens CL-Qualifikation spielen :o :p
aber 3 Mio für einen Nowotny:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
TIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
So good to see you back :happy2: :toothlessi |
+1 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Farfan, Bojinov, Zigic, Baros... und nun doch der 30jährige Disco-Rentner Kluivert... gute Nacht HSV! Wo kann ich mein Arena-Abo abbestellen?
|
Wellcome back! :)
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Moin Alter!!!
Wo warste denn??? ;)
Schön dasse wieda hier biste!!!:D :)
Noch kannste kündigen binnen 14 Tagen oder hast Du schon eine Leistung von "Arena" erhalten???;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Tragischer Unfall während eines Spiels in China
In der chinesischen Liga hat ein Spieler sein Augenlicht verloren
Ousmane Bangoura, 26-jähriger Afrikaner und in der chinesischen Liga tätig, hat nach einem tragischen Zwischenfall sein Augenlicht verloren. Der Mittelfeldspieler wurde von seinem Gegenspieler Lu Gang unglücklich im Gesicht getroffen. Eine Notoperation konnte Bangoura sein Augenlicht auch nicht mehr zurückgeben.
|
Um in der Fussballer-Floskel-Sprache zu bleiben: Das ist wohl ins Auge gegangen :haha:
Jaja ich weiß, ganz fies... |
|
|
| Rockabye |
Ausverkauf bei Juve geht los.
Cannavaro und Emerson gehen zu Real.
Zambrotta und Thuram wohl zu Barcelona.
Nedved und del Piero wollen bleiben. |
|
|
|
|