|
Der Fußball - Thread (pg. 657)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heute Abend geht die CL-Saison endlich wieder los :crazy: :eyespop:
|
juhu!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Erzählt mir mal wie die Übertragung beim DSF war, hat der Kommentator vom Spielgeschehen berichtet oder nur zum Anrufen der 01379-Nummer animiert :haha: |
natürlich wieder mit bayern *gähn*
naja, dafür gibts ja morgen in der aola cl live und in farbe. |
|
|
| bloodyBlizzard |
Yeeesss, endlich drehen die Bayern mal ein bisschen auf
Sehr schön gespielt beim 2:0 |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Erzählt mir mal wie die Übertragung beim DSF war, hat der Kommentator [...] zum Anrufen der 01379-Nummer animiert :haha: |
Nein, stattdessen wurde sogar in der Halbzeitpause das Tor von Chelsea - Bremen gezeigt...
Ich hatte den Eindruck, dass auch weniger Werbung in der Halbzeitpause war, als bei Sat1 früher. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Erzählt mir mal wie die Übertragung beim DSF war, hat der Kommentator vom Spielgeschehen berichtet oder nur zum Anrufen der 01379-Nummer animiert :haha: |
das dsf hatte sendepause, das war alles premiere. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das dsf hatte sendepause, das war alles premiere. |
Yep! Premiere hat wirklich "exclusive" Rechte!!!
Allerdings bestimmen die auch welches Spiel man frei im TV sehen kan.
Die Tore von heute Abend z.B. sieht man erst am Fr. Abend.:eyes: :rolleyes:
14,99 € ist mir allerdings im Monat für Cl zu viel.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
14,99 € ist mir allerdings im Monat für Cl zu viel.... |
Mir haben sie neulich n Angebot gemacht, komplett incl. Arena für 1 Jahr 40€.
habs aber auch nicht gemacht...
btw:
http://www.fussballperspektiven.de/...id=139&Itemid=1 |
|
|
| MirkoS |
40 EURO im Monat, meinst Du wohl?
Allerdings hast Du dann aber auch die ganzen anderen Kanäle!
Ich finde mehr als 14,99 sollte der Spaß auch nicht kosten.
Hoffentlich wird das Spiel heute irgendwo öffentlich zu sehen sein.
Am Besten UCI oder so...:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
40 EURO im Monat, meinst Du wohl?
|
Ja, natürlich.
Fussball + Arena-Paket für 20€/Monat wäre auch gegangen...
War mir dann aber doch wieder zuviel. |
|
|
| vandit_freak |
| @ Tom Paris: Cooler Text :) Sind schon ein paar interessante Gedanken dabei |
|
|
| Rockabye |
Woher habt ihr eigentlich das mit den 14,99 für die CL bei Premiere? Das kostet 9,99 und nicht mehr...
Und 20 Euro für Arena UND Premiere ist doch ein guter Preis. Ich zahl ja allein schon für Arena + NASN 24,95...
Gestern gab's auf alle Fälle schön viele Tore, hoffentlich bleibt das heute auch so.
Und eine kleine Hoffnung für den HSV -> Henry kann nicht spielen.
Und Lauth und Klingbeil sind von Doll gar nicht erst in den Kader berufen worden
:haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Woher habt ihr eigentlich das mit den 14,99 für die CL bei Premiere? Das kostet 9,99 und nicht mehr... |
it depends on your abo-runtime.
24mon => 9,99€
12mon => 14,99€ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
it depends on your abo-runtime.
24mon => 9,99€
12mon => 14,99€ |
Mmh...also du hattest doch auch dieses WM-Prepaid-Abo mit Film zusammen oder?
Jedenfalls haben sie mich nach meiner Kündigung angerufen und mir angeboten ein 12mon-Abo für 9,99 abzuschließen. Zahle also jetzt auch nur 9,99 für 12 Monate. |
|
|
|
|