|
Der Fußball - Thread (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
| ich hatte heute beim Tippen das meiste Glück :D :crazy: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich hatte heute beim Tippen das meiste Glück :D :crazy: |
Ja, unglaublich. Hättste mal bei Oddset mitgemacht...:wtf: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich hatte heute beim Tippen das meiste Glück :D :crazy: |
WTF :wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich hatte heute beim Tippen das meiste Glück :D :crazy: |
Hey Stromberg!
Scheisse das ich nicht getippt habe...:whip:
3 Partien hätte ich 100% richtig gehabt!
HSV Sieg, Werder Sieg und Bayern Sieg!
Wäre ein nettes Taschengeld für heute Abend gewesen...:(
Auf BILD-online.de suchen die schon nach einen neuen Trainer auf Schalke und der dicke Ailton lacht sich in der Türkei schlapp...:stongue: :haha: |
|
|
| InDeepSpace |
Sehr schöner Spieltag so far, die Bayern hätten nur net gewinnen sollen; ham mal wieder von nem blinden Schiri profitiert.
Egal, hauptsache scheiß Schalke geht nach unten ab. |
|
|
| arctic light |
Ich hab durch zwei Tore in der 90. Minute fünf Punkte verloren - im Endeffekt der Unterschied zwischen Platz 3 und 9...
Fühlt euch nur nicht zu sicher dort oben, nächstes Mal läuft es wieder andersrum... :p |
|
|
| bigfoot49 |
Wenn man das Interview von Rost im ZDF grade hörte muss intern im Team wohl einiges nicht stimmen.
das mit dem tippspiel is echt der hammer, da denkste du bist mit 9 Punkten nach dem Samstag schon recht gut und da haut der da 15 rein:mad: |
|
|
| bigfoot49 |
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Spvgg Unterhaching
SC Freiburg - 1860 München
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin
Hansa Rostock - Offenbacher Kickers
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Fernsehübertragung dürfte klar sein. |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hey Stromberg!
Scheisse das ich nicht getippt habe...:whip:
3 Partien hätte ich 100% richtig gehabt!
HSV Sieg, Werder Sieg und Bayern Sieg!
Wäre ein nettes Taschengeld für heute Abend gewesen...:(
Auf BILD-online.de suchen die schon nach einen neuen Trainer auf Schalke und der dicke Ailton lacht sich in der Türkei schlapp...:stongue: :haha: |
Hey Mirko, Du darfst Bernd zu mir sagen ;)
Mensch, MGR hat schon recht, ich hätte echt mal wieder bei Oddset mitmachen sollen :whip: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Spvgg Unterhaching
SC Freiburg - 1860 München
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin
Hansa Rostock - Offenbacher Kickers
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Fernsehübertragung dürfte klar sein. |
Bayern - HSV würde ich mal sagen... das gleiche Ergebnis wie am 7.Spieltag und ich bin zufrieden :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Bayern - HSV würde ich mal sagen... das gleiche Ergebnis wie am 7.Spieltag und ich bin zufrieden :) |
Kann mir einer erzählen warum die immer Bayern im Pokal live zeigen???
Was die schon an Fernsehgeldern bekommen haben ist echt frech.:mad:
Bisher sind die Bayern in Ihrer neuen "Allianz-Arena" ungeschlagen.
Ungeschlagen?! Da war doch mal was...;):D
Dann werden wir Hamburgern, den Münchnern mal zeigen, wie es sich fühlt im neuen Stadion 0:2 zu verlieren...:happy2: :stongue: :haha: :tongue3
Das wäre ein sehr dickes Weihnachtsgeschenk für die Fans!:)
Hat jemand Lust mit nach München zu kommen??? |
|
|
| bigfoot49 |
Zu dem dauernden übertragen der Bayern hat sich nun wohl auch die DFL und der DFB eingeschaltet, war am Mittwoch auf kicker.de zu lesen.
Bei den letzten 25 Übertragungen waren 19x die Bayern zu sehen. |
|
|
|
|