|
Der Fußball - Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
endlich einer mit Fussballahnung hier!!!!!:disbelief |
naja ist mein Standard Tipp :) |
|
|
| arctic light |
Wow, Tipprunde, suuuuper. :)
Werd mich definitiv anmelden, muss jetzt aber los. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ähm Felicity... der HSV hat es als einziger Club aber noch NIE seit BESTEHEN der Bundesliga geschafft ABZUSTEIGEN ;) die waren schon immer 1. Liga :)
Der HSV ist zwar kein Überflieger, aber auch nur selten schlecht. |
Keller = 15 Platz rettung nur durch bessere Tordifferenz ;)
so stell ich mir das vor :p
das die noch nie wech waren...das wust ich scho ;) |
|
|
| HansiAusGE |
Schalke wird Meister :D
Doxxmund steigt ab :stongue:
Ihr werdet's sehen ;) |
|
|
| krusty11 |
habe mich auch für die tipp-reihe angemeldet
krusty |
|
|
| STRANDJUNGE |
cool, bin dabei. kicktipp ist nicht schlecht, haben schon ne em-runde laufen, ein sieg für den strandjungen ist noch drin. würde vorschlagen der gewinner bekommt besuch von avb, kleine gta-party beim sieger zu hause *kleinerscherzamrande*
ps
hsv - bayern 1:1 !!! |
|
|
| Syntophax |
na so abwägig mit Schalke auf platz 2 wäre das nich....Der Assauer hat ja für die kommende Saison nette Einkäufe wie z.b. Kristajic oder Ailton getätigt....Somit wird der Sturm nahezu neubesetzt (Ailton, Sand, Agali und und und)...die Defensive wird neu umgebaut...also wenn die Moral und der Teamgeist bei dieser Mannschaft stimmen dann wäre da doch viel möglich:p ...joa Bayern München wird ja sicherlich mal wieder oben in der Tabelle mitspielen, wär ja auch nix neues.
Ich glaub jedoch, dass es bei den Dortmundern eng wird...Die finanziellen Probleme, die sich schon in der letzten Saison bei den Dortmundern angehäuft haben werden durch sportliche Maßnahmen wohl nur schwer zu kompensieren sein...aber auch andere Vereine kämpfen mit drastischen Einnahmebrüchen...Joa an der Spitze könnten bzw. werden wohl neben den Bayern und Schalkern wieder Bremen, die Stuttgarter und die Leverkusener stehen...sag ich jetzt mal so:)
PS: wie genau läuft das System da mit der Tipprunde ab und was sollt ich beachten? wird da jetzt zum spass rumgetippt oder natürlich um euronen?!....würd da gerne mitmachen |
|
|
| Frank-HH |
| stimmt das, das der verückte Amoruso (oder so) wieder zum BVB zurückkommt??? |
|
|
| Loli |
| ach wen interessiert schon die erste liga...hauptsache ist doch, dass die eintracht wieder aufteigt :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Loli
ach wen interessiert schon die erste liga...hauptsache ist doch, dass die eintracht wieder aufteigt :toothless |
darum ist ja jetzt Mainz am Start!:haha: :haha: :haha: :haha:
Und nächste Sasion bekommt ihr von den Kickers richtig! :happy2: :nervous: :happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt das, das der verückte Amoruso (oder so) wieder zum BVB zurückkommt??? |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
naja wenn würde er 1) weniger geld 2) sein berater kicken 3) top fit sein 4) die mannschaft einverstanden damit und 5) nen leistungsbezogenen vertrag bekommen
bis dies alles eintritt ... oh oh oh :p
naja find ich trotzdem doof .. aber wenn man ma ehrlich ist .. wenn er leistung gebracht hat ( was ja vorraussetzung des vertrages wäre ) war er IMMER gut, ohne ihn wäre dortmund auch gar nicht meister geworden ... aber ich bin da noch sehr skeptisch
und wo ihr grad alle so schön über dortmund und finanz probleme redet .. die haben momentan gar nich mehr solche probleme, und die werden auch über die nächste saison hinaus noch 1 liga spielen :)
btw ... fast 100 mio. schulden bei schalke .. aber is ja nich so wichtig gell :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, hab mich auch angemeldet!
ihr könnt also aufgeben :D :D :D |
|
|
|
|