| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich würde mal die flossen von diesen sorry "blöden" Holländern zu lassen....
Huth wäre bestimmt beim HSV gut aufgehoben, so könnte er endlich Spielpraxis bekommen |
Also ich nehme lieber irgendeinen holländischen Verteidiger als Robert Huth :nervous:
Der Typ mag vielleicht ganz gut spielen ist aber irre verletzungsanfällig :whip:
Und außerdem ist der HSV nicht dafür da Nationalspielern Spielpraxis zu geben, die sie in anderen Vereinen nicht bekommen. |
|
|