|
Der Fußball - Thread (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Warum Prinz Poldi mit zur WM darf aber über Kuranyi noch nachgedacht werden muss, ist mir jedoch ein Rätsel...
|
+1!!!!!!!!!!!!!
ich bin ja immer noch dafür, das lauth zur wm fährt!!:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1!!!!!!!!!!!!!
ich bin ja immer noch dafür, das lauth zur wm fährt!!:toothless |
Ja als Nutella-Kellnerin!:p:happy2: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Italien : Deutschland
Auswärtsspiel im WM-Jahr ? Wer ist für die Planung verantwortlich ?
Klinsmanngegner ? Alles andere ,als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung -wenns eine fette Niederlage gibt -wird doch die Medienseite überkochen und alles wieder im Eimer sein!
Mir ist die Länderspiel unbegreiflich -achja -es seht nach 2min 1:0 !
Dann noch diese Trikots -megahässlich -dazu die weißen Hosen ! ..würg...
Deutschland wird heute abend hoch verlieren und morgen ist die Hölle los...
:rolleyes:
Edit : 2:0 nach 5 min !!!! |
|
|
| ANGELofPAIN |
TaTa ... 3:0!!!
Naja, können sich unsere Kicker wenigstens die WM nach der Vorrunde in Ruhe am TV anschauen. :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| was für ein trauerspiel da grad in italien... und klinsmann hat schon bei der fifa verlängerung beantragt was die nominierung des wm-kaders angeht. stichtag bislang mitte mai. |
|
|
| Rockabye |
| Klinsmann soll morgen zurücktreten und Sammer soll die Mannschaft übernehmen, anders ist die WM doch nicht mehr zu retten :haha: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Der letzte Post ist wiedermal so ein richtiger "deutscher" Post !
Was ändert ,der Trainerwechsel am Spielermaterial ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Der letzte Post ist wiedermal so ein richtiger "deutscher" Post !
Was ändert ,der Trainerwechsel am Spielermaterial ? |
OCH MENNO!!!!!! Das war doch nicht ernst gemeint. Wenn du paar Beiträge früher lesen würdest, hättest du mitbekommen, wie ich Klinsmann verteidigt habe. |
|
|
| Sonic-Trance |
| 3:0 was ein Armutszeugnis. Der Kader gehört weiter aufgeräumt :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
3:0 was ein Armutszeugnis. Der Kader gehört weiter aufgeräumt :whip: |
schätz ma das gleiche erwartet Bremen und Bayern nächste Woche auch :tongue2 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Dann ist ja gut !:)
Wenn man die WM im eigenen Lande hat und die Mannschaft noch nicht richtig steht oder unsicher ist -dann macht man nur : HEIMSPIELE !!!
Am besten gegen mittelmäßige Gegner und baut sein Selbstbewusstsein auf ,erst dann darf mal ein "Brocken" ran- zum Testen ! Das war's !
Jedenfalls keine Auswärtsspiele gegen WM-Favoriten ,bei denen alles demontiert wird !
Naja -eh zu spät !:whip: :whip: :whip: |
|
|
| kniggi |
ich freu mich nimmer so auf die WM wenn ich unsere männer so spielen sehe... :nervous: :nervous:
aber das outfit find ich net soo übel! |
|
|
|
|