|
Der Fußball - Thread (pg. 445)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Parreira traut sich wie 98 nicht Ronaldo rauszunehmen :rolleyes: |
Brasilien spielt zu zehnt, ohne ne rote Karte bekommen zu haben:clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Brasilien spielt zu zehnt, ohne ne rote Karte bekommen zu haben:clown: |
Beckmann meinte grade fürs fliegen verscheuchen wäre ronaldo zu untätig :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Beckmann meinte grade fürs fliegen verscheuchen wäre ronaldo zu untätig :D |
Vielleicht sollte ich den Ton doch wieder anmachen:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Vielleicht sollte ich den Ton doch wieder anmachen:toothless |
Er lässt kein gutes haar an den Brasilianern
aber so arrogant hab ich die noch nie erlebt, war für eine körpersprache die an den tag legen und gleich beleidigt sind :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Hochmut kommt vor dem Fall ... :happy2: |
|
|
| disco stu |
Geil Ronaldo wird ausgepfiffen bei der Auswechslung
sollten die Brasilianer sich nicht steigern dann sehe ich da auch schwarz für die, wenn die Kroaten richtig druck machen schwimmen die hinten richtig auf, CZE - BRA wäre mein Tipp 2:0 |
|
|
| schnegggge |
Naja, nun ist er ausgewechselt, der Ronaldo.
Duschen brauch er wohl nicht...:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Brasilien ist doof :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Brasilien ist doof :o |
+1
bin aber von kroatien doch positiv überrascht :) |
|
|
| arctic light |
| In einem Freundschaftsspiel vor einem Dreivierteljahr haben die Kroaten schon ein 1:1 gegen Brasilien erzielt. Die haben wieder eine gute Mannschaft beisammen. |
|
|
| Frank-HH |
Beckmann, einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!!:whip:
noch 6 1/2 minuten...bei min 84.30....:stongue:
die brazo-fans machen jetzt richtig stimmung....:stongue: :stongue:und die kroaten singen und singen!! :whip: |
|
|
|
|