| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
klar hat das Team Potential, aber in entscheidenen Momenten versagt man immer wieder, imho fehlt da u.a. ein richtiger Führungsspieler im Team |
es gibt doch den Wörns :eyes:
| quote: | | Ja am besten bietet Barca oder so 15 Mio für Odonkor - und tschüß :p :toothless |
Auf die Zeit nach der WM wenn der Transfermarkt total verrückt spielt, bin ich richtig gespannt
:eyes: |
|
|