|
Der Fußball - Thread (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
2-0 2-0 2-0 2-0 2-0
JAWOLL!!!! |
|
|
| Reaktor |
| Verdient verloren, nach vorne ging ja garnix, aber hey, was war das für ein Elfmeter bitte !!! :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Verdient verloren, nach vorne ging ja garnix, aber hey, was war das für ein Elfmeter bitte !!! :stongue: :stongue: |
Wusstst Du nicht das man neuerdings auch Elfmeter pfeift, wenn man jemanden umpustet?!:p
Sieg in der Höhe war doch ok!
Habe mehr vom FCK erwartet.
Hätten die Spieler so emotional gespielt wie der Trainer geschimpft hat, dann wäre ein Remis drin gewesen...:toothless
Selten so einen Dünnsinn gehört!!!
Das war für beide Teams scheisse!!! Alleine der HSV hätte eine eigene "Aufwärmhalle"!!!
Jetzt müssen die "armen" Teufel(welch lusitges Wortspiel) nun mit dem Bus nach hause fahren...
Mensch Didi!!! Spendiere den mal einen Charter Jet!!!
Das ist wohl das mindeste!!!:) |
|
|
| Frank-HH |
zum glück hatte ich im auto radio gehört, so brauchte ich nicht stunden vorm stadion warten....:eek: ;)
aber verdienter sieg, lautern war sooo grotte!!
danke hertha für den sieg! das "kann" gold wert sein, wenn ich
an den letzten spieltag denke!!:clown: |
|
|
| asdf |
| hoffen wir mal, dass sie diesmal die Achterbahn verlassen und 2 mal hintereinander gewinnen :) |
|
|
| MirkoS |
Das sind noch unsere Gegner auf die wir treffen.
VfL Wolfsburg (A)
Bor. Dortmund (H)
FC Schalke 04 (A)
Mönchengladbach (H)
MSV Duisburg (A)
Bayer Leverkusen(H)
1. FC Köln (A)
Hertha BSC (A)
Werder Bremen (H)
Also in meinen Augen eigentlich alles "Brocken"
Weil entweder Spielen die Teams um den Abstieg und fighten bis zum Umfallen oder spielen um den Titel/CL-Plätze/UEFA-Cup Plätze.
Eigentlich immer wieder ein neues Endspiel.
Ich glaube das wir in Wolfsburg Probleme bekommen werden...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das sind noch unsere Gegner auf die wir treffen.
VfL Wolfsburg (A)
Bor. Dortmund (H)
FC Schalke 04 (A)
Mönchengladbach (H)
MSV Duisburg (A)
Bayer Leverkusen(H)
1. FC Köln (A)
Hertha BSC (A)
Werder Bremen (H)
Also in meinen Augen eigentlich alles "Brocken"
Weil entweder Spielen die Teams um den Abstieg und fighten bis zum Umfallen oder spielen um den Titel/CL-Plätze/UEFA-Cup Plätze.
Eigentlich immer wieder ein neues Endspiel.
Ich glaube das wir in Wolfsburg Probleme bekommen werden...:nervous: |
vor bremen zwei away spiele...schlecht!:eek: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Schnee-Chaos in Hamburg – vor allem auf dem Dach der AOL-Arena. Schiri Wack weist um 10.30 Uhr schon auf die Mißstände hin.
Der HSV aber reagiert viel zu spät. Höhenretter der Feuerwehr und ein Hubschrauber entfernten die Schneebretter.
Lautern-Trainer Wolf sauer: „Die Betreiber-Gesellschaft des Stadions oder der HSV haben geschlafen.“
18.45 Uhr, Anpfiff mit 75 Minuten Verspätung. Lautern erwägt Protest, weil sich nur der HSV in einer Aufwärmhalle vorbereiten kann. Gibt’s da ein Nachspiel? |
Jajaja...
Dann hätten die sich zum "wamrmachen" ein paar Mädels vom Kiez holen sollen...;) :happy2: |
|
|
| Reaktor |
| Nun mal ganz ohne Fanbrille, wenn doch Schiri Wack den HSV oder die Betreiber des Stadions um 10.30 Uhr auffordert, die Schneemassen, die ja sehr offensichtlich und lebensgefährlich waren, zu entfernen und dies bis 16.00 Uhr noch nicht geschehen ist und innerhalb 1,5 Stunden der Schnee entfernt wurde, was man hätte den vormittag räumen können, dann ist das schon eine Frechheit von wem auch immer. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| am besten finde ich, das krichstein jetzt im tor steht und hoffentlich auch bleibt!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nun mal ganz ohne Fanbrille, wenn doch Schiri Wack den HSV oder die Betreiber des Stadions um 10.30 Uhr auffordert, die Schneemassen, die ja sehr offensichtlich und lebensgefährlich waren, zu entfernen und dies bis 16.00 Uhr noch nicht geschehen ist und innerhalb 1,5 Stunden der Schnee entfernt wurde, was man hätte den vormittag räumen können, dann ist das schon eine Frechheit von wem auch immer. :rolleyes: |
Wo Du recht hast, hast Du Recht!
Und wer Recht hat, gibt einen aus!:toothless
Mich wundert das auch. Ich glaube die "Verantwortlichen" haben sich die Helikopternummer einfacher vorgestellt.
Allerdings wäre ein Spielabsage besser gewesen???
1000 Fans aus Lautern umsonst angereist...
Sowas gab es doch schon mal mit den Rostocker Fans in Stendal!!!
Olé Olé...;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am besten finde ich, das krichstein jetzt im tor steht und hoffentlich auch bleibt!! |
Ich habe mich heute auch gefreut, das er im Tor steht.
Finde es sehr lobenswert, das Doll ihm auch eine Chance gibt sich zu beweisen.
Wahrscheinlich denkt er schon an das Spiel gegen Bremen, wo Kirsche super gehalten hat.
Da kann sich dann der Wiese ein paar Tricks abgucken...:stongue: :haha:
Obwohl der hat eine geile Alde!!!:eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
|
|