|
Der Fußball - Thread (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Egal, jetzt bin ich gespannt, ob wir gegen Wolfsburg gewinnen. |
...das wird sehr schwer gegen Golfsburg! Die haben in HH fast immer sehr gut ausgesehen.
Und dann noch leider an einem Sonntag... |
|
|
| Piotro |
| Freunde... Tippen nicht vergessen :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Freunde... Tippen nicht vergessen :tongue3 |
15.00 Uhr, und ich kann nicht mehr Tippen!:whip:
ok, dann gewinnt "mal":eyes: :rolleyes: ein anderer!:toothless |
|
|
| krusty11 |
@Frank-HH:
kannst ja noch die Sonntagsspiele tippen.
dein HSV spielt ja erst heute
krusty |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by krusty11
@Frank-HH:
kannst ja noch die Sonntagsspiele tippen.
dein HSV spielt ja erst heute
krusty |
stimmt schon, aber dann kann ich ja nicht mehr den Tagessieg einfahren....:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| so, ab zum HSV, SIEG!!!!:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, ab zum HSV, SIEG!!!!:clown: |
ich drück die Daumen! :) |
|
|
| asdf |
17:31 Tor für VfL Wolfsburg 0:1 (1.)
Torschütze Thomas Brdaric
Was für ein Auftakt! Die erste Spielszene bringt die Führung für Wolfsburg. Karhan spielt von rechts in den Strafraum, Klimovicz behauptet den Ball gegen zwei Verteidiger und leitet die Kugel weiter zu Brdaric, der nach genau 16 Sekunden aus zehn Metern einschiebt.
so eine Scheisse! :( |
|
|
| MirkoS |
Scheiße!
101% Agree!:whip: |
|
|
| Twilo |
| als bayern fan drück ich heut dem hsv die daumen...und es sieht ja gut aus :) |
|
|
| [HH] Lazarus |
18:11 1:1 1:1 van Buyten (39., Rechtsschuss, indir. Freistoß)
18:17 2:1 2:1 Barbarez (45., Linksschuss, Takahara)
:) :) :) :) :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
18:11 1:1 1:1 van Buyten (39., Rechtsschuss, indir. Freistoß)
18:17 2:1 2:1 Barbarez (45., Linksschuss, Takahara)
:) :) :) :) :) |
:eek: :eek: jo :crazy: :crazy: ist wohl ein geiles Spiel! :) |
|
|
|
|