|
Der Fußball - Thread (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| löl geil! pink! :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
hahrr... vorallem die torwart trikots :p
werder will wohl neue werbung für bestimmte männliche zielgruppen betreiben :D :toothless
gut dass ich Dortmund,arminia und Gütersloh fan bin :p da gibts wenigstens noch schöne trikots ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, da der Portugal Thread ja bald in der versenkung verschindet, und es doch hier einige Fussball-Freaks gibt, hier der Buli 04 /05 Thread!!! |
Wie jetzt Buli??? Da muß ich wohl meine 4.Liga einpacken und nen anderen Thread suchen. :( *g*
Aber die rosa Teile sind ja der Hammer, da würde ich mir als Fan verarscht vorkommen. Es reicht ja schon, wenn sie bei uns in rosa Leibchen rumspringen.
PS: FORZA ULTRA OSTEN! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl geil! pink! :haha: |
vor zwei jahren haben wir auch alle über die Werder Trikots in Grün/Orange gelacht...und am ende sind die Meister geworden!!
HSV, bitte spielt doch auch mal eine Sasion in so kommischen Trikots, vielleicht wird es dann mal was mit der Meisterschaft!:happy2: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | | Originally posted by Frank-HH HSV, bitte spielt doch auch mal eine Sasion in so kommischen Trikots, vielleicht wird es dann mal was mit der Meisterschaft! |
Und von was träumst du Nachts? *duckundwesch* :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| immer mehr hamburger suchen ihr glück in holland, heute ist martin pieckenhagen vom hsv nach almelo gewechselt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Und von was träumst du Nachts? *duckundwesch* :toothless |
wenn du mich schon qoutest, dann bitte denn Smily mitnehen!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ein geiles Hammerlos im DFB-Pokal.
Ist man seit 10 Jahren endlich mal wieder dabei und darf gleich gegen Dynamo ran. Das wird so geil. Da gibts mal wieder höchste Sicherheitsstufe in Leipzig, wie so oft. *g*
PS: Und der Megamix gerade war einfach genial. :eyes: |
|
|
| DX-Rated |
Die komplette erste Runde im DFB-Pokal:
Zweite Liga gegen Bundesliga
Kickers Offenbach - 1. FC Köln
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
SC Paderborn - VfL Wolfsburg
Amateure gegen Bundesliga
MSV 1919 Neuruppin - Bayern München
FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
Magdeburger SV 90 Preussen - Arminia Bielefeld
FC Bremerhaven - Schalke 04
1. FC Köln II - Hannover 96
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen
Zweite Liga gegen Zweite Liga
Sportfreunde Siegen - SC Freiburg
Amateure gegen Zweite Liga
FC St. Pauli - Wacker Burghausen
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus
FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
Wuppertaler SV - 1860 München
Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum
Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen
Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken
FSV Mainz II - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
VfL Bochum II - Erzgebirge Aue
FC 08 Villingen - Hansa Rostock |
|
|
| MirkoS |
Bei den Hammereinkäufen vom HSV muß dieses Jahr mindestens ein UEFA - Cup Platz her. Eigentlich aber auch schon ein CL-Platz, zumindest Qualifikationsplatz.
Der HSV hat im Gegensatz zu anderen Teams ein ganz schmales Jahresbudget. Ca. 25 Mio. Gladbach hat fast das doppelte!!!
Wie die das nur machen???:eyes: :conf: :toothless |
|
|
|
|