|
Der Fußball - Thread (pg. 412)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schau das ganze auf einem 156er Bildschirm an....;) :eyes:
16:9 und alles was dazu gehört...:D :) :tongue3 :eyespop:
Schaue mir das auf Premiere an!!!
Wo denn sonst?!
;) :toothless |
Premiere HD? Ohne HD ist das Bild auf Röhren besser als auf Plasma und LCD :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Grad noch auf Premiere mit dem 2002er Finale eingestimmt und jetzt zapp ich zwischen ZDF und Premiere hin und her werde mir wohl aber am Ende das Spiel mit dem Reif als Kommentator geben... |
|
|
| ANGELofPAIN |
Mist, ich hätte drauf wetten soll ... Trachten bei der Eröffnung. :toothless
Naja, so wird mal wieder Klischeepflege fürs Ausland betrieben. :nervous:
Und jetzt noch Seed ... ich geh brechen. :mad:
PS: Kann mal jemand den Tontechniker wecken. |
|
|
| disco stu |
| Ballack wird nicht spielen |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by McP68
angeber :p |
näh näh näh näh näh....:p :p :p :stongue: :tongue3 :crazy: :eyespop:
Premiere!
Meine Kiste hat einen digitalen Filterkamm und 1000 andere Gimmicks!
Egal!
:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ballack wird nicht spielen |
Verschwörungsmodus on:
"Damit Ihn die Bayern München Fans nicht auspfeifen, wenn es nicht laufen sollte...!!!:toothless :toothless :toothless
Lieber schonen. Besser ist das!
Lasst den Micha doch mal als Balljungen ran!:stongue: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, der Torreigen kann beginnen! :D :D |
|
|
| disco stu |
Muss das ZDF eigentlich so schlecht über das eigene Team reden?
Der Klopp steigt dem Kerner gleich aufs Dach wenn er noch mal für die Deutschen eintreten muss :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Ahhhh.. I can't wait. :eyespop:
Bin optimistisch und tipp auf 3:0! :tongue2 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ahhhh.. I can't wait. :eyespop:
Bin optimistisch und tipp auf 3:0! :tongue2 |
2:0, mindestens :)
MITSINGEN!!! :happy2: |
|
|
| disco stu |
War das grade geil, hab ne Gänsehaut beim Mitsingen bekommen, vorallem als ich die Deutsche Mannschaft gesehen habe, alle Zusammen wie die Frazosen 98
SO MUSS DAS SEIN |
|
|
| darkstar |
ich finds bescheuert dass so "fitnessbewusste" firmen wie mc donalds und coca cola n sportliches event präsentieren durfen....
aaaanpfiffffffff jetzt endlich man *grrrrr* |
|
|
|
|