|
Der Fußball - Thread (pg. 352)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, wenn andere das mal mit dir machen, fängste an zu heulen!:rolleyes:
-------------
Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.
Zwar hat der Hamburger SV am Dienstag das Angebot für den bosnischen Nationalspieler nochmals aufgestockt, doch hat sich der Offensivmann bereits mit Leverkusen über einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt. |
ich werde das Gefühl nicht los das die Mannschaft auseinanderbricht,
langsam aber sicher....
Ersatz Barbarez, etc???:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
ich werde das Gefühl nicht los das die Mannschaft auseinanderbricht,
langsam aber sicher....
Ersatz Barbarez, etc???:nervous: |
na ja barbarez ist immerhin auch schon 33...das ist keiner mit dem man für die zukunft planen kann. insofern ist der weggang grad noch zu verschmerzen.
und wenn man sich nun 1-2 junge stürmer holt und einen sehr guten IV, ist die Mannschaft noch besser als letztes Jahr...auch ohne van Buyten |
|
|
| Frank-HH |
Herzlichen Glückwunsch, dass nun nach der besten Saison seit 1983 die Leistungsträger verkauft werden bzw. man sie ohne Ablöse gehen lässt.
Ich fasse es nicht. Viel Spaß, lieber Vorstand, mit den Abermillionen von vB und dem gesparten Gehalt von SB jetzt einen Kracher IV und 2-3 Kracher-Stürmer zu präsentieren, die uns alle sofort weiterhelfen.
Van Buyten und Barbarez waren, sicherlich neben anderen, die Garanten für diese Saison.
Werden wir nächste Saison wieder auf Platz 11 landen, weil die für 20 Millionen gekauften Spieler a la Ledesma, Ketelaer & co hier nichts zu stande bringen, was man mit vB und Barbie vergleichen könnte?
Mir wird ein wenig angst und bange... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
obwohl du langsam auf die rente zugehst, verhältst du dich grad echt kindisch :stongue: |
mit dem alter hat langsam auch sooo einen bart! |
|
|
| Rockabye |
| Frank, du meintest zu mir vor kurzem "du hast doch Vertrauen zu Diddi und Dolli" :) |
|
|
| asdf |
Ist eigentlich doch ganz gut, dass Timo und ich uns keine dauerkarte geholt haben.
Aber ich habe ja immer noch ein bissl Hoffnung, dass DB doch noch den ein oder anderen Ersatztransfer aus dem Hut zaubert |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit dem alter hat langsam auch sooo einen bart! |
dann lass doch das kriegsbeil begraben und wieder lieb sein...BEIDE! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Ist eigentlich doch ganz gut, dass Timo und ich uns keine dauerkarte geholt haben. |
Außerdem sind wir so auch nicht jeden zweiten Samstag-Nachmittag betrunken...
| quote: | | Aber ich habe ja immer noch ein bissl Hoffnung, dass DB doch noch den ein oder anderen Ersatztransfer aus dem Hut zaubert |
Klar, die machen das schon. Die haben bestimmt schon 3-4 super Leute in Hinterhand... |
|
|
| Frank-HH |
das gibt es ja wohl nicht....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
was habt ihr denn? er hat doch recht. als schwarzer würd ich mich in die braunen dörfer von brandenburg auch nicht unbedingt wagen.
und solche warnungen gibt es doch z.B. für Städte in den USA schon lange. da sollte man als weißer tourist ja auch nicht unbedingt nach South Central LA... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was habt ihr denn? er hat doch recht. als schwarzer würd ich mich in die braunen dörfer von brandenburg auch nicht unbedingt wagen.
und solche warnungen gibt es doch z.B. für Städte in den USA schon lange. da sollte man als weißer tourist ja auch nicht unbedingt nach South Central LA... |
ach ja?
willkommen bei freunden!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|