|
Der Fußball - Thread (pg. 472)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Atletico Madrid will Tim Borowski, der russische Öl-Scheich will Philipp Lahm... scheint so als seien deutsche Spieler im Ausland langsam wieder gefragt! |
|
|
| MirkoS |
Das mit Lahm ist nix neues.
Der war bei der EM schon ein guter.
Allerdings kaufen die bei Chelsea doch alles ein, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...:D
P.S.
Die Gauchos führen 1:0!!!:eyes: |
|
|
| disco stu |
| noch vor der Pause 3:0 :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| nicht schlecht argentina!!! |
|
|
| Rockabye |
| Hoffentlich gewinnt nacher die Elfenbeinküste, damit die einstige "Todesgruppe" wenigtens noch ein bisschen spannend bleibt... |
|
|
| .-WooDY-. |
Hab immer noch Kopfweh von der after-polska-party am donnerstag morgen :D
Ich glaub das wird meine WM....hab bis auf 2 spiele alles richtig getippt bisher (nur sieg,niederlage oder unentschieden...) |
|
|
| Jan Vandell |
| oha, schon 6:0 für argentinien !! :eyes: |
|
|
| InDeepSpace |
Ist vielleicht doch besser zweiter hinter Ecuador zu werden. Ansonsten droht Argentinien im Viertelfinale. Und das ist die erste Mannschaft, die mir wirklich Angst macht. Wenn man sieht was die noch alles so auf der Bank rumsitzen haben.
Kristajic war auch mal wieder super heute. :clown: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| gegen argentinien ist es entgültig vorbei bei uns... |
|
|
| arctic light |
Jetzt bin ich endlich auch dabei, freu mich auf das Spiel gleich. :)
Vorher bekam ich nur ständig E-Mails wenn Argentinien ein Tor geschossen hatte mit Vermerkungen, wie geil das Spiel doch sei ... :wtf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
gegen argentinien ist es entgültig vorbei bei uns... |
würd ich im vornherein nie sagen....
ärgert mich irgendwie dass ich das spiel verpennt habe... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Jetzt kommt ein Topspiel -zumindest hoffe ich das !
Alle meine Sympathien gelten den "Elfen" ,auch wenn ich nichts gegen Holland habe ,aber ich wäre für das Weiterkommen der E.Küste und da Argentinien praktisch durch ist(man sind die stark !!!) -dann bitte die Elfen ! ;)
Mein Tipp : 2:1 für die E's !:D |
|
|
|
|