Originally posted by AnGeLofTrAnCe
werner hansch mag ich auch nicht, seine stimme regt mich auf.
Wenn der Typ kommentiert, schalt ich sofort den Ton ab.:whip:
Der nervt im Fernsehen, wie die Töpperwien im Radio.
disco stu
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
werner hansch mag ich auch nicht, seine stimme regt mich auf.
vorallem weiß Hansch nicht wie man einige Spielernamen ausspricht
Rockabye
Richtig überzeugt bin ich eigentlich nur vom Bela Rethy.
Der Reif ist an sich auch nicht schlecht, aber irgendwie ist der mir zu negativ geworden und wiederholt sich bei jedem Spiel. Dieses "Ich will ihnen nicht zuviel versprechen, aber vielleicht bekommen wir heute noch ein richtiges Fussballspiel zu sehen" hab ich glaube ich in jedem zweiten Spiel von ihm gehört...
Sav0n
allen die gleich schon fussball kucken können viel spaß. bei mir dauert noch bissel, bis ich daheim bin ist die partie so gut wie beendet :mad:
asdf
Der Typ der jetzt grade kommentiert ist eigentlich auch ganz in Ordnung :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Der Typ der jetzt grade kommentiert ist eigentlich auch ganz in Ordnung :)
Das doch Bela Rethy :stongue:
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
Das doch Bela Rethy :stongue:
dachte irgendwas mit Thomas
EDIT: Der Mann heisst Thomas Wark
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
dachte irgendwas mit Thomas
EDIT: Der Mann heisst Thomas Wark
ja recht hast du. die hitze behindert mein denkvermögen.
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by disco stu
vorallem weiß Hansch nicht wie man einige Spielernamen ausspricht
ach war er das etwa der ronaldinho als " ronaldinhuuu" aussprach?
:whip:
boahh, das hat mich aufgeregt!
DJ Kernkraft400
so ein scheiß :D
1:1 getippt... :whip: :whip: :whip: :toothless
Rockabye
was für'n geniales spiel. SO soll's bei ner WM sein...
DJ Kernkraft400
WAS FÜR EIN SPIEL!!!
hammer! was für eine niederlage für japan.... :eyes: