|
Der Fußball - Thread (pg. 795)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Bayern plant angeblich Mourinho oder Goulier für die nächste Saison zu holen... |
|
|
| MirkoS |
| Und in Hamburg plant man schon wieviele VIP-Logen man noch zusätzlich verticken kann.....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Und in Hamburg plant man schon wieviele VIP-Logen man noch zusätzlich verticken kann.....:rolleyes: |
In der 2. Liga werden die Eintrittspreise doch sinken, vielleicht können wir uns dann ja auch so'n Ding leisten :wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
In der 2. Liga werden die Eintrittspreise doch sinken, vielleicht können wir uns dann ja auch so'n Ding leisten :wtf: |
Bin mal gespannt, dann gibt es anstatt Tisch und Logen Service nur noch Selbstbedienung und anstatt Champus gibt es nur noch Gayplörre extra dry!:toothless :tongue2
Ach ja und von wegen scharfe Hosstessen....
55 jährige mit beharter Brust und unrasierten Beinen!!!:tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | US-Milliardäre kaufen den FC Liverpool
London (dpa) - 06.02.2007, 15:40 Uhr
Die englische Premier League wird immer mehr zum Luxus-Hobby milliardenschwerer ausländischer Investoren. Die US-amerikanischen Unternehmer Geroge Gillet und Tom Hicks haben den englischen Rekordmeister FC Liverpool für rund 714 Millionen Euro gekauft.
«Ich glaube, das ist ein großer Schritt nach vorn für Liverpool», sagte Liverpools Vereinschef David Morres. Das US-Duo setzte sich in dem Bieterstreit gegen eine Investmentgruppe um Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, das Staatsoberhaupt von Dubai, durch.
Der FC Liverpool, derzeit Tabellendritter in der Liga, ist nach Manchester United und Aston Villa bereits der dritte Premier-League-Club in amerikanischem Besitz. Mit Michael Ballacks Verein FC Chelsea, der dem russischen Öl-Milliardär Roman Abramowitsch gehört, FC Portsmouth (Alexandre Gaydamak/Russland), FC Fulham (Mohamed Al Fayed/Ägypten) und West Ham United (Eggert Magnusson/Island) sind weitere vier Erstliga-Clubs ins ausländischer Hand.
«Liverpool ist ein fantastischer Club mit einer bemerkenswerten Geschichte und einer leidenschaftlichen Fan-Gemeinde», begründeten die neuen Besitzer ihre Investition in den Traditionsverein. Fleischfabrikant Gillet, dem der kanadische NHL-Eishockey-Club Montreal Canadiens gehört, und Hicks, Besitzer der Dallas Stars NHL) und der Texas Rangers (Basketball), sorgten mit der Übernahme für Euphorie beim FC Liverpool.
«Das ist der Beginn einer Ära», schwärmte Liverpools Vorstandschef Rick Parry. Im September wollen die «Reds» das Stadion an der Anfield Road, seit 114 Jahren Heimat des 18-fachen Meisters, verlassen. Für rund 327 Millionen Euro wollen Gillet und Hicks nach Informationen der Londoner «Times» eine neue Arena mit einem Fassungsvermögen von 60 000 Zuschauern bauen. Außerdem würden sie mindestens 76 Millionen Euro der geschätzten 121 Millionen Euro Schulden begleichen. |
Wird langsam wirklich Zeit, dass das Deutsche Vereinsrecht geändert wird, damit ausländische Investoren auch unsere Clubs aufkaufen können. |
|
|
| InDeepSpace |
| Ein ganz nettes Spiel. Gomez und Kuranyi spielen echt cool zusammen. Wenn dann der Löw erzählt, dass die Oberflasche von Podolski gegen Tschechien gesetzt ist, werd ich echt sauer!!! Das kann verdammt in die Hose gehen mit der Flasche. Podolski hat diese Saison noch gar nichts geleistet und letzte Saison bei Köln war der auch ein Totalausfall. Bei der WM hat er imo auch nicht so toll gespielt. Wenn man seine guten Spiele aufzählt, die er bisher in seiner Karriere gezeigt hat, sind das ungefähr 10 :whip: :whip: :whip: Mehr Glück als Podolski konnte man überhaupt nicht haben. In 5 Jahren ist der orgendwo Stürmer in der zweiten Liga!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ein ganz nettes Spiel. Gomez und Kuranyi spielen echt cool zusammen. Wenn dann der Löw erzählt, dass die Oberflasche von Podolski gegen Tschechien gesetzt ist, werd ich echt sauer!!! Das kann verdammt in die Hose gehen mit der Flasche. Podolski hat diese Saison noch gar nichts geleistet und letzte Saison bei Köln war der auch ein Totalausfall. Bei der WM hat er imo auch nicht so toll gespielt. Wenn man seine guten Spiele aufzählt, die er bisher in seiner Karriere gezeigt hat, sind das ungefähr 10 :whip: :whip: :whip: Mehr Glück als Podolski konnte man überhaupt nicht haben. In 5 Jahren ist der orgendwo Stürmer in der zweiten Liga!!! |
Kennst Du noch Benny Lauth?!
Seines Zeichens auch ein "Super-Dupa-Mega-Talent".
Leider hat er es hier nicht ganz geschaft.
Was u.a. auch an den vielen Verletzungen lag.
Zum Schluß hatte er dann nur noch die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten drauf.
Ach ja und zu Poldi...
Ich sag mal so wäre die BILD nicht immer so am Durchdrehen, wäre er nur einer von vielen.
Er ist nicht schlecht, aber meines erachtens überbewertet.
Ein Spieler der in der 2. Liga Tore macht hat noch nichts zu sagen.
Für Podolski wäre es besser gewesen, nach Bremen zu gehen.
Hier in HH hätten wir Ihn auch gern gesehen.
Allerdings Magath wusste schon warum er nur 2. Wahl ist und das wird auch einem Schlaudraff passieren... ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: |
Die Bundesliga ist wieder komplett zurück bei Premiere - Nun auch über Satellit wieder verfügbar
Neuer Vermarktungsvertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere
• Alle Satelliten-Haushalte in Deutschland können arena ab sofort bei Premiere abonnieren
• Vermarktungspotenzial steigt auf über 30 Millionen TV-Haushalte
• Auch nationale arena Verbreitungsrechte für Premiere Sportsbars gesichert
• Neuer Dienstleistungsvertrag: Premiere betreut im Auftrag von arena technischen Betrieb, Service und Administration der arena Satellitenplattform
• arena erhält gegen Sacheinlage (Vermarktungsrechte, Lizenzen) 16,4 Millionen neue Premiere Aktien aus genehmigtem Kapital – Einflussnahme auf die Geschäftspolitik von Premiere durch ein unabhängiges Finanzinstitut ausgeschlossen
• Kofler: „Premiere ist für Bundesliga-Fans wieder die erste Adresse – mit mehr Zugangsmöglichkeiten als je zuvor: über Satellit, Kabel und IPTV“
München, 8. Februar 2007. Premiere kann den Bundesligasender arena ab sofort in ganz Deutschland über Satellit verbreiten und vermarkten. Auch die Reichweite im Kabel steigt: In 14 Bundesländern bietet Premiere Bundesliga-live auf arena weiteren 2,2 Millionen Kunden kleinerer Kabelbetreiber (Netzebene 4) direkt an. Auf der Grundlage eines neuen, erweiterten Verbreitungsvertrages mit arena, einem Unternehmen der Unity Media Gruppe, wird Premiere wieder zum wichtigsten Pay-TV-Vermarkter von Bundesliga-Fußball in Deutschland. Premiere vergrößert sein Bundesliga-Vermarktungspotenzial auf über 30 Millionen TV-Haushalte in Deutschland. Mit dem neuen Vertrag erwirbt Premiere auch die nationalen arena Vermarktungsrechte für Sportsbars – über Kabel und Satellit – und ein langfristiges, nicht-exklusives Lizenzrecht an der Marke arena zur Präsentation und Vermarktung von Bundesliga-live. Außerdem betreut Premiere künftig im Auftrag von arena technischen Betrieb, Service und Administration der arena Satellitenplattform. Premiere gibt an arena gegen die geleistete Sacheinlage – Verbreitungs-, Vermarktungs- und Markenlizenzen – 16,4 Millionen neue Aktien aus dem genehmigten Kapital aus. Die Aktien werden von einem unabhängigen Finanzinstitut weisungsfrei verwaltet. Die Vereinbarung mit dem Finanzinstitut schließt jegliche Einflussnahme von arena auf die Unternehmenspolitik von Premiere aus.
Kofler: „Nachhaltige Stärkung von Premiere im operativen Geschäft und in der strategischen Positionierung“
Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Premiere wird durch den neuen Vertrag mit arena sowohl im operativen Geschäft als auch in seiner strategischen Positionierung nachhaltig gestärkt. Premiere ist für Bundesliga-Fans wieder die Nummer eins und die erste Adresse – mit mehr Zugangsmöglichkeiten als je zuvor: über Satellit, Kabel und IPTV. Die flächendeckende Präsenz über diese drei Verbreitungswege ist einzigartig und eine Grundlage für weiteres Wachstum. Als größter Vermarkter von Bundesliga-live hat Premiere wieder alle wichtigen Pay-TV-Programme auf nationaler Basis im Angebot. Besonders freuen können sich unsere treuen Abonnenten. In vielen Premiere Haushalten kehrt Bundesliga-live schon am Freitag auf den Bildschirm zurück: Sie können über ihren Premiere Sat-Receiver ganz einfach arena sehen.“
arena über Satellit bei Premiere ab sofort buchbar / Zusätzliche Reichweite im Kabel: Premiere kann arena weiteren 2,2 Millionen TV-Haushalten in kleineren Kabelnetzen direkt anbieten
Buchbar ist das neue Premiere arena Angebot ab sofort. Unter www.premiere.de/arena finden Interessenten alle Informationen. Rund um die Uhr erreichbar ist auch das Premiere Info-Telefon unter 0180/55 10 000. arena gibt es bei Premiere bereits ab 9,99 Euro pro Monat. Neben Satelliten-Haushalten können auch 2,2 Millionen Kunden kleinerer Kabelnetzanbieter (Netzebene 4) in allen Bundesländern außer Nordrhein-Westfalen und Hessen arena jetzt bei Premiere abonnieren. Den 9,6 Millionen Haushalten im Netz der Kabel Deutschland (KDG) bietet Premiere Bundesliga live auf arena bereits seit August 2006 an. Weitere 2,3 Millionen Kabelhaushalte in Baden-Württemberg können arena bei Premiere buchen – verbreitet wird der Sender dort von Kabel Baden-Württemberg. Insgesamt steigt die Bundesliga-Vermarktungsreichweite von Premiere damit auf über 30 Millionen Haushalte. In den Kabelnetzen von Nordhein-Westfalen und Hessen wird arena wie bisher von ish und iesy verbreitet und vermarktet.
arena für Premiere Abonnenten besonders günstig und einfach
Besonders einfach und günstig wird es für Premiere Komplett Abonnenten, die ihr Programm über Satellit empfangen. Sie erhalten arena ohne weitere Kosten und sind bereits am kommenden Freitag für arena freigeschaltet. Allen anderen Abonnenten mit Sat-Empfang, die in der vergangenen Saison Zugang zu Bundesliga-live hatten, präsentiert Premiere arena die nächsten vier Spieltage (bis zum 24. Spieltag am 2. - 4. März) in einer kostenfreien Schnupperphase. Grundsätzlich gilt: Premiere Kunden, bei denen arena nicht zum Umfang des bisherigen Abo-Paketes gehört, können den Bundesliga-Sender ab sofort ganz unkompliziert abonnieren. Ein Anruf genügt – und arena wird innerhalb weniger Minuten freigeschaltet. Zum Empfang von arena hat Premiere im Internet eine Informationsseite eingerichtet: www.premiere.de/arena.
Klare und kundenfreundliche Regelungen für Bundesliga-Empfang verbessern Wachstumschancen für Pay-TV in Deutschland
Nach der Einigung mit arena erwartet Premiere, dass sich die Wachstumschancen der Pay-TV-Industrie im deutschen Markt insgesamt verbessern. Kofler: „Jetzt gibt es eine einfache und kundenfreundliche Regelung für den Empfang der Bundesliga: über Satellit ebenso wie im Kabel. Premiere ist wieder eine zentrale Anlaufstelle für Bundesliga-live: Wer einen Kabelanschluss in Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein oder Thüringen hat, ruft bei Premiere an. Für Satellitenhaushalte ist die Formel noch einfacher: In ganz Deutschland gibt es arena künftig auch direkt bei Premiere. Wir bauen technische Barrieren für die Fans ab und vergrößern die Reichweite für Bundesliga-live – das sind gute Voraussetzungen, das Interesse und die Akzeptanz für Bundesliga-Pay-TV-Angebote anzukurbeln. Der gesamte deutsche Pay-TV-Markt hat jetzt bessere Wachstumsperspektiven.“
Neuer Dienstleistungsvertrag: Premiere betreut künftig technischen Betrieb, Service und Administration der arena Satelliten-Plattform
Der neue Vertrag zwischen arena und Premiere umfasst auch einen Dienstleistungsauftrag für Premiere. Künftig betreut Premiere im Auftrag von arena technischen Betrieb, Service und Administration der arena Satelliten-Plattform. Damit ist ein umfassender Service aus einer Hand für die Satelliten-Abonnenten von arena und alle TV-Haushalte, die arena bei Premiere abonniert haben, gewährleistet. Premiere erhält für die erbrachten Dienstleistungen eine angemessene Umsatzbeteiligung. Das neue Service-Modell erlaubt zudem attraktive Kombi-Angebote aus arena und Premiere Programm.
Langfristige Verträge: Verbreitungs- und Vermarktungsrecht am Sender arena bis 2017 gesichert, Lizenzrechte an der Marke arena bis 2026 bei Premiere
Premiere hat sich das Verbreitungs- und Vermarktungsrecht am Sender arena und seinen Programminhalten langfristig gesichert. Der Satelliten-Distributionsvertrag mit arena hat eine Laufzeit von zehn Jahren. Noch länger gelten die erworbenen Marken-Lizenzen: Premiere kann die Marke arena zur Präsentation und Vermarktung von Bundesliga-live-Angeboten bis Ende 2026 nutzen. Die Markenrechte an arena hält Premiere auf nicht-exklusiver Basis.
Premiere gibt an arena gegen Sacheinlage 16,4 Millionen neue Aktien aus genehmigtem Kapital aus / Lock-Up-Periode von sechs Monaten
Premiere gibt gegen die geleistete Sacheinlage aus Verbreitungs-, Vermarktungs- und Lizenzrechten 16,4 Millionen neue Aktien an arena aus. Die Aktien stammen aus genehmigtem Kapital, das die Hauptversammlung der Premiere AG am 17. Mai 2006 beschlossen hat. Die Werthaltigkeit der geleisteten Sacheinlage wurde durch eine unabhängige „Financial Opinion“ von Morgan Stanley bestätigt. Die Aktien werden unmittelbar nach Eintragung der Kapitalerhöhung ins Handelsregister von arena an ein unabhängiges Finanzinstitut übertragen, das das Premiere Aktienpaket ausschließlich unter finanzwirtschaftlichen Gesichtspunkten verwaltet. Die Vereinbarung mit dem Finanzinstitut schließt jegliche Einflussnahme von arena auf die Unternehmenspolitik von Premiere aus. Das Finanzinstitut hat sich in Bezug auf das Premiere Aktienpaket zu einer Halte-periode (Lock-up) von sechs Monaten verpflichtet.
Nach der Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage ergibt sich für die Premiere AG folgende neue Kapital- und Aktionärsstruktur: Das Grundkapital steigt von 82 auf 98,4 Mio EUR, die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 82 auf 98,4 Millionen Stück. Das unabhängige Finanzinstitut hält 16,7 Prozent der Aktien, das Premiere Management 12,3 Prozent. Die übrigen Aktien (71,0 Prozent) sind nach den Standards der Deutschen Börse dem Streubesitz (Free-Float) zuzurechnen.
www.premiere.de |
gut dass ich bei Arena letztes Jahr erstmal nur einen 12-Monats Vertrag abgeschlossen habe.... denn das ist ja in einem alten Komplett Abo nun wieder mit drin und auf NASN kann ich im Zweifel auch noch verzichten. |
|
|
| Rockabye |
NFL game in London attracting fan interest
LONDON (Feb. 7, 2007) -- The NFL's first regular-season game outside North America already looks like a big hit.
More than 500,000 tickets were requested by about 160,000 fans in the three days following the Feb. 2 official announcement, the NFL said.
The ticket request process ends Feb. 18, two months before tickets go on sale for the Oct. 28 game between the Miami Dolphins and the New York Giants at Wembley Stadium.
Wembley is expecting to seat between 85,000-90,000 for the game.
"Nearly all these requests have come from UK based fans," said Alistair Kirkwood, the managing director of NFL UK. "These figures do not take into account the allocation of tickets for Dolphins and Giants fans from the United States, so we anticipate a very quick sellout when tickets go on sale in early March."
On Sunday, more than 4,000 fans gathered in London to watch the Super Bowl at Super Bash, which is in its fourth year |
|
|
| MirkoS |
Olé!!!
Morgen gibt es mal wieder Sado Maso der absoluten extra Klasse!!!
Es ist schon absolut Hardcore² sich den HSV live anzusehen, aber ich geh einen Schritt weiter.
Ich schaue mir das Spiel auch noch auf Feindsgebiet an.
Im Emsland...
Beim Letzten Mal mußte der Gastgeber dort der Meinung sein bzw. es witzig finden das Werder Bremen Lied zu spielen...:rolleyes: :mad: :whip: :toothless
Wusste ja nicht das er auf Fisting steht...:happy2:
In diesem Falle einen schönen Gruß an Bigfoot!!!
Sorry aber die 3 Punkte brauchen wir dirngender oder wollt Ihr nächste Saisin statt Reeperbahn & Co. lieber nach Karlsruhe?:nervous: |
|
|
| arctic light |
Ein spektakuläres Spitzenspiel in Stuttgart, zur Halbzeit eine 3:1 Führung gegen Bremen. :eyes:
Da müsste man im Stadion sein ... Für mich wieder ein Indiz, dass beide Teams absolut verdient da vorne drin stehen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
w00t! :eyespop: :crazy: :happy2: |
|
|
|
|