|
Der Fußball - Thread (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist auch immer einer von denen die im HSV-Block bei jedem Spiel "Wir singen Scheiß Werder Bremen" singen oder? |
Was ist das schönste an Bremen ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Autobahn nach Hamburg :D
;) :happy2: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:rolleyes:
:whip: :whip: :whip:
Du bist auch immer einer von denen die im HSV-Block bei jedem Spiel "Wir singen Scheiß Werder Bremen" singen oder? |
Wie niedlich.....:toothless :p :happy2:
Da habe ich aber damals schon andere "Meinungen" zum Thema Werder Bremen beim Fußball gehört...;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und komm jetzt nicht wieder mit:
Wir sind deutsche, da halten wir zusammen! ...täum weiter! |
Damals in Schweden bei der EM, gab es auch kontroverse "Diskussionen" unter Hamburgern und Bremern...:toothless
Da ging es auch um Deutschland.:toothless
Ich werde das Gefühl nicht los, das Bayern jetzt einbricht und am Ende der Saison ohne Ballack, DFB-Pokal, CL-Cup, Meisterschale und auf Platz 3 dasteht.:haha: |
|
|
| TomTom |
| Ich freue mich prinzipiell für jede deutsche Mannschaft, die im internationalen Fusball mitspielt und weiterkommt. Das Bremer Spiel war doch herrlich anzuschauen, diesen Angriffsfusball hat nur Werder in der Liga drauf. Ob Bayer es allerdings in Italien schaftt, ist fraglich, denn Mailand war für ein Auswärtsspiel schon recht stark. Die spielen doch zuhause eher auch auf Konter, oder? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| jaaaaaaaaaaaaaaaaa................. achtelfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| Nach ein wenig Zittern doch weiter :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich werde das Gefühl nicht los, das Bayern jetzt einbricht und am Ende der Saison ohne Ballack, DFB-Pokal, CL-Cup, Meisterschale und auf Platz 3 dasteht.:haha: |
die bayern können doch schon jetzt das meisterweizen kalt stellen...
bin dafür daß wer sehr oft und/oder hintereinander meister wird in die zweite liga absteigen muß. würde echt mehr spannung in die liga bringen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die bayern können doch schon jetzt das meisterweizen kalt stellen... |
Ja um sich den Frust von der Seele zu saufen!!!:D :p :happy2:
Diesmal kommen die bei einer Polizeikontrolle nicht so einfach davon...;) |
|
|
| MirkoS |
So nun mal zu unseren Lieblingen...:D
Hochverdienter Sieg!
Beste Spieler: "Atouba und van Buyten"
Bei van der Vaarts Einwechslung sind mir am TV die Ohren abgefallen!!!:crazy: :eyespop: :nervous: :crazy: :eyespop: :nervous: :tongue3 :happy2:
So derbe laut war das!!!:eyes:
Man hat schon wieder gesehen, was für eine Genialität er ausstrahlt.
Da waren etliche "Geistesblitze"!!!
Wenn der so weitermacht, reiche ich Uli Hoeneß in knapp 2 Wochen schon mal gern ein Schnuffeltuch zum Ausheulen!!!:happy2: |
|
|
| arctic light |
| 1:0 gewonnen ... but anyway: I cry el mucho :( |
|
|
| Rockabye |
Was war denn das bitte eben für'n Spiel? :nervous:
Beim HSV hat ja nix gestimmt.
Kam mir auch so vor als ob Mannschaftsintern der Wurm drin war, die haben dauernd miteinander diskutiert und Barbarez hat absolut keinen Einsatz gezeigt.
Dann noch die unnötige Sperre für van Buyten :rolleyes:
Wenn das mal am nächsten Wochenende kein Schützenfest beim FCB gibt :nervous: |
|
|
| MGR |
| Tja, so langsam ist beim HSV wohl die Luft raus. Aber das kennt man ja schon...:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Tja, so langsam ist beim HSV wohl die Luft raus. Aber das kennt man ja schon...:rolleyes: |
lol liest du zuviel bild-zeitung oder so? :stongue:
2 Spiele spielen sie gut, alles schreit Hurra. Dann gibts wieder nen Dämpfer und schwups ist der HSV in der Krise :tongue2
Wie gut das diese Saison nur ein Aufbau-Jahr ist, bevor wir in der nächsten Spielzeit richtig durchstarten :tongue3 |
|
|
|
|