|
Der Fußball - Thread (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| achso, also kann ich das Konto auch erst nach dem 09. eröffnen? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mich wundert, das stumpen-rudi noch nicht im rennen um podolski ist...:rolleyes: |
Der hat in GE bald gar nix mehr zu sagen :haha:
ps: aber GE is auch interessiert Kicker.de |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
achso, also kann ich das Konto auch erst nach dem 09. eröffnen? |
Du musst auf jeden Fall den Antrag dafür über die Website von web.de bis dahin gemacht haben.
Dann wird Dir der übliche Krempel mit Identitätsfeststellung etc. zugeschickt, den Du dann zurück schicken musst. Wenn Du das dann ein wenig hinaus zögerst dürfte eigentlich nichts passieren. Du wirst das Konto aber wohl nicht erst im März dann wirklich aufmachen können.
Warum würdest Du denn die Anmeldung verzögern wollen? Die Prämie bekommst Du als Gutschein, den Du dann einlösen kannst, wenn Du es brauchst, sprich auch später im Jahr (z.B. zur WM, so wie ich ;)) |
|
|
| asdf |
Nein ich hatte nur angst, dass ich das Konto halt erst ein paar Wochen später aufmache und ich dann zwar das Konto habe, aber keine Prämie, weil es länger als der 09. Januar gedauert hat.
Aber habe die Email jetzt auch bekommen, also sollte das alles klar gehen.
Vielen Dank nochmal für den Tipp! |
|
|
| MirkoS |
Wenn Poldi zu den Bayern geht wird er der meist gehasste Spieler der Nation!
Wenn er aber nach Hamburg, Bremen oder auch St.Pauli geht wird er immer als Spieler gesehen der nicht nur aufs geld schaut!
Das war damals bei Völler nicht anders!!!;)
Ich sehe das allerdings ähnlich wie Frank.
Irgendwie ist er nicht die Garantie das er in Zukunft Tore am Fliessband in HH schiessen wird.;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich sehe das allerdings ähnlich wie Frank.
Irgendwie ist er nicht die Garantie das er in Zukunft Tore am Fliessband in HH schiessen wird.;) |
wieviel gooools hat er eigentlich in der hinrunde gemacht???
EDIT:
vier( ;)
aus speigel.de
Beim 1. FC Köln hat Lukas Podolski keine große Zukunft. Aber welcher Verein ist am besten geeignet für das Sturmtalent?
FC Bayern München 1473 18.57%
Hamburger SV 3652 46.04%
Werder Bremen 1963 24.74%
FC Schalke 04 294 3.71%
Ausland 551 6.95%
Gesamtbeteiligung 7933
der HSV hat sich doch wohl in den letzten monaten wieder einen namen gemacht... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Nun,das liegt einerseits am gutem Umfeld,dem tollem Stadion ,dem "netten" Trainer ,der sehr gut besetzten MANNSCHAFT-aber vorallem an der Stammplatzgarantie hier in HH- da in HH nur ein Stürmerplatz fest vergeben ist....;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieviel gooools hat er eigentlich in der hinrunde gemacht???
EDIT:
vier( ;) |
Man muß aber auch bedenken, das er auch häufig verletzt auf der Tribühne saß!;)
Ausserdem ist der Streit mit Rapolder bestimmt auch ein Indiez gewesen warum er nicht wie Gerd Müller losgeballert hat.
In einer besseren Mannschaft kann man sich nicht nur um Ihn konzentrieren.
Da gibt es einen Trochowski, van der Vaart, Barbarez, etc.
Somit kann man Ihn den Rück freihalten.
Worüber macht sich Podolski eigentlich einen Kopf?!
Er wird weiterhin einen Stammplatz in der Nationalelf haben!
Wen haben wir den schon als Stürmer in Deutschland???
Ich werde das Gefühl nicht los, das da was geht.
| quote: | Originally posted by Frank-HH aus speigel.de
Beim 1. FC Köln hat Lukas Podolski keine große Zukunft. Aber welcher Verein ist am besten geeignet für das Sturmtalent?
FC Bayern München 1473 18.57%
Hamburger SV 3652 46.04%
Werder Bremen 1963 24.74%
FC Schalke 04 294 3.71%
Ausland 551 6.95%
Gesamtbeteiligung 7933
der HSV hat sich doch wohl in den letzten monaten wieder einen namen gemacht... |
Eins ist sicher egal wo er nächste Saison spielt.
Er wird nicht verhungern und die Miete wird er dann auch regelmässig/pünktlich zahlen können.
Allerdings ist es dann mit Karneval vorbei!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| nur mal so nebenebei gesagt .. ihr hofft ja in hh auf nen guten stürmer der da vorn die tore macht wa, aber poldi is auch nich grad "der" stürmer, der kommt ja auch viel lieber aus dem mittelfeld mit dem ball und geht dann aufs tor zu, und dann fehlt immer noch einer vorne der da stunk macht :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nur mal so nebenebei gesagt .. ihr hofft ja in hh auf nen guten stürmer der da vorn die tore macht wa, aber poldi is auch nich grad "der" stürmer, der kommt ja auch viel lieber aus dem mittelfeld mit dem ball und geht dann aufs tor zu, und dann fehlt immer noch einer vorne der da stunk macht :p |
das habe ich oben auch schon so ungefähr geschrieben!!
die obergrannate ist er ja wohl auch nicht!;)
Hamburg braucht einen "knipser"....Hrubesch, komm zurück!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das habe ich oben auch schon so ungefähr geschrieben!!
die obergrannate ist er ja wohl auch nicht!;)
Hamburg braucht einen "knipser"....Hrubesch, komm zurück!:D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
könnt euch ja amoroso kaufen :wtf: |
|
|
| asdf |
| also was diese Knipser-Sache angeht, hätte man vielleicht Romeo doch nicht verkaufen sollen |
|
|
|
|