|
Der Fußball - Thread (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
hsv - as rom fängt jetzt erst um 17.30 uhr an. kann man zwar länger schlafen aber kann erst später in den central park.
karten:
| quote: |
Karten für diese Begegnung gibt es ab Mittwoch (02.08.06) um 12.00 Uhr ausschließlich in allen HSV-Fanshops, sowie an allen offiziellen Vorverkaufsstellen des HSV. Erwachsene zahlen zehn Euro, Kinder fünf Euro.
|
|
|
|
| Rockabye |
| quote: |
TRIKOT-THEATER
Gallas will Nummer von Ballack zurück
Chelsea-Trainer Jose Mourinho hatte entschieden: Michael Ballack darf das Trikot mit der 13 tragen. Leidtragender war William Gallas, der diese Nummer für sich beansprucht. Nun meldet sich der französische Nationalspieler zu Wort- und fordert sein Trikot zurück.
Hamburg - Gallas, der in den vergangenen fünf Jahren die Rückennummer 13 getragen hatte, ließ durch seinen Berater Pierre Frelot ausrichten, er erwarte, auch weiterhin mit diesem Trikot auflaufen zu dürfen. "Es ist nicht möglich, Ballack das Nummer-13-Shirt zu geben, ohne zuerst mit William zu sprechen", sagte Frelot.
Trainer Jose Mourinho hatte entgegen ursprünglichen Plänen doch dem Deutschen das Trikot mit dessen Lieblingsnummer zugewiesen. "Als ich zu Chelsea kam, wollte ich schon die 13 und war dann traurig, als sie schon vergeben war. Also habe ich die 19 akzeptiert, aber vor zwei Tagen kam der Coach zu mir und sagte: 'Du kannst die 13 jetzt doch haben'", erklärte Ballack.
Der Streit um die Rückennummer ist das jüngste Kapitel in einem Verhandlungspoker um Gallas. Chelsea will den Verteidiger, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, unbedingt halten. Der Club bot ihm bereits einen Vier-Jahres-Kontrakt zu doppelten Gehalt an. Dennoch lehnte der französische Nationalspieler eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages bislang ab.
Als Gallas am Montag nicht zum Trainingsauftakt in Los Angeles erschien, reagierte Mourinho. Gallas hatte ein ärztliches Attest eingereicht und erklärt, er sei noch "zu erschöpft" von der Weltmeisterschaft. "Damit hat er sich respektlos allen im Club gegenüber verhalten und das kann ich überhaupt nicht leiden", sagte der Trainer - und vergab die Rückennummer 13 an Ballack.
|
|
|
|
| Desperado22 |
hier mal ein Beispiel was uns demnächst bei der Konferenz von Arena erwarten mag :D da hier ja besonders die Emotionen "geschürt" werden sollen... bei Arena.Im Gegensatz zu Premiere vorher.
http://www.radiopannen.de/mp3/es007.mp3
:D |
|
|
| Rockabye |
| Hat hier eigentlich schon jemand Arena? Und wenn ja auch mit Satellit? Weil ich hab noch so meine Probleme mit dem Receiver der von Arena kam :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
Mirko hast die olle doch glatt reingelegt :D
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat hier eigentlich schon jemand Arena? Und wenn ja auch mit Satellit? Weil ich hab noch so meine Probleme mit dem Receiver der von Arena kam :whip: :whip: :whip: |
Also ich habe noch nicht ARENA, weil.....
und jetzt kommt es dicke!
PREMIERE hat doch auch die Rechte Spiele zu zeigen?! Oder?!
Da nehme ich doch dann evtl lieber PREMIERE, wenn der HSV es in die Champions League schaffen sollte!!!;)
OK ich könnte auch in eine Kneipe gehn, aber zuhause ist es irgendwie netter und entspannter... :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko hast die olle doch glatt reingelegt :D
|
Sie lügt das Miststück!!!:whip: :D
Sie wollte mir unbedingt im P1 schon an die Wäsche, dann konnte ich Sie aber abwimmeln und bin erstmal auf Klo gegangen.
Sie wie eine Furie/Klette hinterher.
Die Leute die uaf Klo waren haben gut gestaunt, aber auch gesagt keine Angst Mirko, die will nur spielen!!!;):toothless
Was sollte ich als nun tun?
Geistesblitz! Ich sagt zu Ihr:"Schatzi ich steh total auf Fesselspiele, ich bind Dich jetzt hier fest und verbinde Dir die Augen!"
Nachdem sie gut "angekettet" war beschloß ich Ihr noch Ihren Slip in den Mund zu stopfen und Ihr mittels Pflaster diesen zu zukleben.
Man munkelt die Putzfrau hat Sie morgens um 6 Uhr erst gefunden...:stongue: :haha:
An dieser Stelle schicke ich dem Olli Kahn meine besten Wünsche und schlage Ihn für das "Eiserne Kreuz" vor!!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also ich habe noch nicht ARENA, weil.....
und jetzt kommt es dicke!
PREMIERE hat doch auch die Rechte Spiele zu zeigen?! Oder?!
Da nehme ich doch dann evtl lieber PREMIERE, wenn der HSV es in die Champions League schaffen sollte!!!;)
OK ich könnte auch in eine Kneipe gehn, aber zuhause ist es irgendwie netter und entspannter... :D |
ja im kabelnetz (außer nrw und hessen) zeigt premiere das arena bild... kunden die bisher schon premiere bundesliga hatten, zahlen nix dazu...
überhaupt keine verarsche für die kunden in hessen und nrw:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ja im kabelnetz (außer nrw und hessen) zeigt premiere das arena bild... kunden die bisher schon premiere bundesliga hatten, zahlen nix dazu...
überhaupt keine verarsche für die kunden in hessen und nrw:rolleyes: |
Also wäre es dann wohl besser bei Premiere zu bleiben, wenn der HSV die Cl-Quali packen sollte.
Sehe ich doch richtig? Oder?! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also wäre es dann wohl besser bei Premiere zu bleiben, wenn der HSV die Cl-Quali packen sollte.
Sehe ich doch richtig? Oder?! |
Wenn du Kabel hast mußt du das sogar. Arena gibts im Kabel nur in NRW und Hessen.
Wenn du Satellit hast MUSST du Arena haben um Bundesliga zu sehen. |
|
|
| MirkoS |
Naaaaa suuuper....
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Wie teuer ist es denn bei Premiere??? |
|
|
|
|