|
Der Fußball - Thread (pg. 269)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na da lacht einem doch der Geldbeutel!!!:):):) |
nur ärgern mich diese 5 € Zusatzgebühr für den Sat-anschluss.sonst wär es ein akzeptables angebot :) hab ja zur zeit noch ein 20 € Komplett Abo von Premiere.. |
|
|
| bigfoot49 |
Premieremitschnitt - für die Hamburger ;)
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nur ärgern mich diese 5 € Zusatzgebühr für den Sat-anschluss.sonst wär es ein akzeptables angebot :) hab ja zur zeit noch ein 20 € Komplett Abo von Premiere.. |
Wow 20,- Eur im Monat für Premiere Komplett???:eyes:
Also ich zahle schon 20,- im Monat für Premiere Start und Premiere Sport!
Dann hast DU einen echten Schnapper!!!:) |
|
|
| smy |
| Toll, jetzt kann ich mit viel Glück meine Premiere-Box abschiessen und auf Cryptoworks umstellen lassen. Man munkelt ja, dass die da drüber kommen, es sein denn, wenn Premiere denen ihr System zur Verfügung stellt. Was ich aber nicht glaube. Arghs das wird bestimmt großes Kino im August :whip: |
|
|
| smy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wow 20,- Eur im Monat für Premiere Komplett???:eyes:
Also ich zahle schon 20,- im Monat für Premiere Start und Premiere Sport!
Dann hast DU einen echten Schnapper!!!:) |
Das Premiere Abo für 20,- (Komplett) hab ich auch. MAn muss nur jemanden kennen, der bei dem Verein arbeitet :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
gewusst wo und wie :D es gibt saugünstige angebote für premiere.. die Otto-Normal Verbraucher nicht kennt.. kann dir ja hier mal einige nennen...
http://www.hasseroeder.de/ (1 Jahr Premiere Komplett für 22,90 Euro.. brauchst dafür nur 200 Kronkorken von Hasseröder Flaschen.. aber die gibts schon für 10-20 euro bei ebay ;) müsstest also nicht 10 Flaschen kaufen)
dann suche einfach mal "Premiere komplett" bei ebay oder Amazon.. da wirst du auf kurz oder lang Prepaid Angebote finden.. um 300 Euro herum.. das heisst die sind wirklich prepaid,also ein jahr Premiere komplett zum pauschalpreis.. ohne monatliche kosten.. und dann bist du auch knapp nur über 20 euro umgerechnet..
kann dir auch mal nen schönes forum empfehlen... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ .. da gibts alles über Premiere.. aber auch über Arena und über die Technik des digitalen Fernsehens im allgemeinen..
ist immer das aktuellste drin,vorallem erfährst du da immer am schnellsten alle neuigkeiten... auch neue schnäppchen und angebote immer.. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by smy
Das Premiere Abo für 20,- (Komplett) hab ich auch. MAn muss nur jemanden kennen, der bei dem Verein arbeitet :toothless |
noch nicht mal das :toothless hab einfach so nen fax auf gut glück an premiere geschickt.. mit dem 20 Euro Gutschein.. und es hat schon funktioniert :) nennt sich family&friends :toothless das angebot... |
|
|
| smy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
noch nicht mal das :toothless hab einfach so nen fax auf gut glück an premiere geschickt.. mit dem 20 Euro Gutschein.. und es hat schon funktioniert :) nennt sich family&friends :toothless das angebot... |
Dieses family&friends Kärtchen ist ja so etwas was ich mein ;):haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub das ist derselbe gutschein :happy2: gab ja sogar mal über den HSV so einen letztes jahr :p auch über die telekom... usw. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gewusst wo und wie :D es gibt saugünstige angebote für premiere.. die Otto-Normal Verbraucher nicht kennt.. kann dir ja hier mal einige nennen...
http://www.hasseroeder.de/ (1 Jahr Premiere Komplett für 22,90 Euro.. brauchst dafür nur 200 Kronkorken von Hasseröder Flaschen.. aber die gibts schon für 10-20 euro bei ebay ;) müsstest also nicht 10 Flaschen kaufen)
dann suche einfach mal "Premiere komplett" bei ebay oder Amazon.. da wirst du auf kurz oder lang Prepaid Angebote finden.. um 300 Euro herum.. das heisst die sind wirklich prepaid,also ein jahr Premiere komplett zum pauschalpreis.. ohne monatliche kosten.. und dann bist du auch knapp nur über 20 euro umgerechnet..
kann dir auch mal nen schönes forum empfehlen... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ .. da gibts alles über Premiere.. aber auch über Arena und über die Technik des digitalen Fernsehens im allgemeinen..
ist immer das aktuellste drin,vorallem erfährst du da immer am schnellsten alle neuigkeiten... auch neue schnäppchen und angebote immer.. |
Na tolle Wurst!!:whip: :D
Wo warst Du vor über einem Jahr als ich nach Tips für Premiere gefragt habe????:rolleyes: :D :p :happy2:
Scheisse! Na ja egal nun hole ich mir ARENA für 9,90Euro und alles ist tutti!!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| glaub mir dass hab ich alles nur von www.digitalfernsehen.de :) bzw. dem forum davon.. der wie ich finde zweitbesten community im deutschsprachigen Internet hinter TA :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Premieremitschnitt - für die Hamburger ;)
[[ LINK REMOVED ]]
|
GEILO!!!!:eyes: :eyes: :eyes: :) :) :)
Wie hast Du denn das hinbekommen das Du den Reporter "weggerdrückt" hast???
Gibt es da eine spezielle Taste auf der Fernbedienung???:conf: :eyes:
Ich habe mich schon oft geärgert, das der Reporter immer dazwischen nerven/sabbeln muß.
Bisher hat nur ein Reporter mal die Klappe gehalten und auch vorher gesagt "So nun sage ich erstmal nix mehr, denn das ist Gänshaut pur!":) |
|
|
|
|