|
Der Fußball - Thread (pg. 717)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Auf Schalke haben Sie doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!:eyes: :crazy:
Ich glaube die haben immer noch an der missglückten Meisterschaft zu kanbbern und weil jetzt der Assauer auch nicht mehr da ist, gehts richtig rund im Verein!!! |
|
|
| Desperado22 |
ich tippe auf einen hohen Sieg... nur ich weiß leider nicht für wen.Wenn Söldner 04 den "netten Herrn Slomka" endgültig im Stich lassen,dann könnte es ein nettes Trainingsspielchen für den Fc Bayern werden.
Wenn dies gerade nicht der Fall ist,dann könnte es ein böses erwachen für die bayern geben... aufjedenfall tippe ich in diesem Fall auf kein unentschieden. |
|
|
| Rockabye |
lol 2-0 nach 20 Minuten und das zweite Tor quasi auf die Sekunde genau mit dem Schalker Publikum :eyes:
das kann ne ordentliche Packung für die Bayern heute geben :D |
|
|
| arctic light |
So kanns gehen im Fußball ...
2:2 und noch über eine halbe Stunde zu spielen ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
So kanns gehen im Fußball ...
2:2 und noch über eine halbe Stunde zu spielen ... |
Joa Schalke ist zu dumm...
Und wenn's nen Bayern-Sieg geben sollte kommt Slomka wegen seinem Torhüterwechsel in Erklärungsnöte :rolleyes:
Die Zuschauer sollten lieber wieder ruhig sein, da hat's besser geklappt... |
|
|
| arctic light |
Wie ich gesagt habe, ein gemütliches Remis ... :toothless
Platz 2 für den VfB und für mich und immerhin noch nochmals zwei Tendenzpunkte, nachdem der gestrige 'Tipp-Tag' so gar nix für mich war. Bin hochzufrieden. :) |
|
|
| Rockabye |
Boulah macht sich immer besser in England :)
| quote: |
In der 51. Minute tanzte dann Robbie Keane den zur Halbzeit erst eingewechselten ehemaligen Hamburger Boulahrouz auf der linken Seite aus und Younsgter Lennon nutzte die Flanke des Iren zum umjubelten Siegtreffer.
Höchststrafe für Boulahrouz
Der indisponierte Boulahrouz ereilte nur wenig später die Höchststrafe, als ihn Coach Jose Mourinho wieder vom Feld nahm.
|
|
|
|
| Desperado22 |
| wenn er so weiter macht,wird er in paar jahren wieder ganz normal in holland spielen... so wie früher. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Boulah macht sich immer besser in England :) |
höhöhöhö.......:D :D :D
Das ist ja wie bei Ernst Happpel!!!
Happel: "Los auswechseln!!!"
Assi: "Wir können nicht mehr auswechseln!!!"
Happel:"Egal, dann spielen wir mit 10 Mann!!!":D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wenn er so weiter macht,wird er in paar jahren wieder ganz normal in holland spielen... so wie früher. |
:conf: |
|
|
| MirkoS |
Man ist jetzt aber auch zu kritisch mit Boula.
Auf der einen Seite schaltet er einen Ronaldinio aus und auf der anderen Seite sieht er dann wieder sooo alt aus.:eyes:
Ich wünsche Ihm nur, das er sich beim Warmachen keine Sprunggelenksverletzung zuzieht.
Nicht das der noch wieder zum HSV zurückkommt.:toothless
Habe mir letztes die Bilder von Seelers B-Day Party angesehen.
Die Spieler sahen so aus, als hätte man Ihnen gesagt das Ihr Gehaltsschecks alle geplatzt sind.:toothless :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
HSV-Profi Sorin muss mit Muskelfaserriss pausieren
Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss in den nächsten Spielen auf Juan Pablo Sorin verzichten. Der Argentinier zog sich bei der 0:1-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.
«Juan Pablo wird voraussichtlich drei bis vier Wochen ausfallen», sagte Mannschaftsarzt Oliver Dierk.
|
Überrascht eigentlich nicht, so'ne Meldung haben wir hier ja eigentlich jede Woche :( |
|
|
|
|