|
Der Fußball - Thread (pg. 505)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Argentina - Germany
R.I.P. Germany :( |
ich glaube da ist diesmal echt endstation für uns. :( :( :( :(
aber eine tolle leistung heute. habe das spiel zwar kaum gesehen, aber die manschaft wurde ja in hohen tönen gelobt :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Argentina - Germany
R.I.P. Germany :( |
:stongue: Hast du sie noch alle? |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich glaube da ist diesmal echt endstation für uns. :( :( :( :(
aber eine tolle leistung heute. habe das spiel zwar kaum gesehen, aber die manschaft wurde ja in hohen tönen gelobt :) |
Euer Pessimismus kotzt mich an...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Euer Pessimismus kotzt mich an...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
genau, das schaffen wir!!! aber wirklcih, und danach kann uns niemand mehr stoppen :D |
|
|
| DX-Rated |
| Ich sag' Euch, wir müssen keine Angst haben. Auch vor den ach so starken Agentiniern nicht. Da geht was... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich glaube da ist diesmal echt endstation für uns. :( :( :( :(
|
Wenn du das Spiel kaum gesehen hast, dann frag ich mich wie du sowas sagen kannst. In der Form ballert die Deutsche Mannschaft alles weg. Ich habe in den 35 Jahren, die ich auf der Welt bin, noch nie so eine geile erste Halbzeit von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen wie heute. Wenn man diese Leistung mitnehmen kann in die nächsten Spiele, dann frag ich mich, was so Fussballzwerge wie Holland oder Argentinien machen wollen...:toothless So wie die Argentinier sich heute gegen Mexico präsentiert haben, sind die nur ein Aufbaugegner. Im Finale wäre Holland mir persönlich am liebsten, die scheissen sich garantiert jetzt schon in ihre orangenen Hosen. Gibt nix geileres als gegen Holland zu gewinnen. Anschliessend feiere ich in der Kneipe von einem Bekannten, der holländischer Abstammung ist und bestelle Vodka-Oranje. Der ärgert sich dann.:stongue: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by MGR
Wenn du das Spiel kaum gesehen hast, dann frag ich mich wie du sowas sagen kannst. In der Form ballert die Deutsche Mannschaft alles weg. Ich habe in den 35 Jahren, die ich auf der Welt bin, noch nie so eine geile erste Halbzeit von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen wie heute. Wenn man diese Leistung mitnehmen kann in die nächsten Spiele, dann frag ich mich, was so Fussballzwerge wie Holland oder Argentinien machen wollen...:toothless So wie die Argentinier sich heute gegen Mexico präsentiert haben, sind die nur ein Aufbaugegner. Im Finale wäre Holland mir persönlich am liebsten, die scheissen sich garantiert jetzt schon in ihre orangenen Hosen. Gibt nix geileres als gegen Holland zu gewinnen. Anschliessend feiere ich in der Kneipe von einem Bekannten, der holländischer Abstammung ist und bestelle Vodka-Oranje. Der ärgert sich dann.:stongue: |
Wie auch 74 im Finale in Deutschland.
Deutschland - Niederlande. Wie es ausging wissen wir ja :) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MGR
Wenn du das Spiel kaum gesehen hast, dann frag ich mich wie du sowas sagen kannst. In der Form ballert die Deutsche Mannschaft alles weg. Ich habe in den 35 Jahren, die ich auf der Welt bin, noch nie so eine geile erste Halbzeit von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen wie heute. Wenn man diese Leistung mitnehmen kann in die nächsten Spiele, dann frag ich mich, was so Fussballzwerge wie Holland oder Argentinien machen wollen...:toothless So wie die Argentinier sich heute gegen Mexico präsentiert haben, sind die nur ein Aufbaugegner. Im Finale wäre Holland mir persönlich am liebsten, die scheissen sich garantiert jetzt schon in ihre orangenen Hosen. Gibt nix geileres als gegen Holland zu gewinnen. Anschliessend feiere ich in der Kneipe von einem Bekannten, der holländischer Abstammung ist und bestelle Vodka-Oranje. Der ärgert sich dann.:stongue: |
Ich hoffe so sehr das du recht hast was Holland betrifft, denn dann rollen wir hier alle in Auto-Korsos ins 3 km entfernte Holland und lassen es eine unvergessliche Nacht werden.:D ....ob wir dann nur lebend zurückkehren, ist ne andere sache:p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MGR
Wenn du das Spiel kaum gesehen hast, dann frag ich mich wie du sowas sagen kannst. In der Form ballert die Deutsche Mannschaft alles weg. Ich habe in den 35 Jahren, die ich auf der Welt bin, noch nie so eine geile erste Halbzeit von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen wie heute. Wenn man diese Leistung mitnehmen kann in die nächsten Spiele, dann frag ich mich, was so Fussballzwerge wie Holland oder Argentinien machen wollen...:toothless So wie die Argentinier sich heute gegen Mexico präsentiert haben, sind die nur ein Aufbaugegner. Im Finale wäre Holland mir persönlich am liebsten, die scheissen sich garantiert jetzt schon in ihre orangenen Hosen. Gibt nix geileres als gegen Holland zu gewinnen. Anschliessend feiere ich in der Kneipe von einem Bekannten, der holländischer Abstammung ist und bestelle Vodka-Oranje. Der ärgert sich dann.:stongue: |
Lieber England :tongue2
da hat man ja eh noch eine etwas ältere Rechnung offen |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Wie auch 74 im Finale in Deutschland.
Deutschland - Niederlande. Wie es ausging wissen wir ja :) |
Ja. Aber das kenn ich auch nur aus dem Fernsehen, immerhin war ich da erst 3. War aber 1990 dabei als wir Holland weggeklatscht haben und das war das geilste Fussballspiel was ich je gesehen habe. Könnte auch an dem Gegner gelegen haben.:toothless Einfach nur Porno. Und hochverdient gewonnen. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Ich hoffe so sehr das du recht hast was Holland betrifft, denn dann rollen wir hier alle in Auto-Korsos ins 3 km entfernte Holland und lassen es eine unvergessliche Nacht werden.:D ....ob wir dann nur lebend zurückkehren, ist ne andere sache:p |
Da möchte ich mitkommen!:haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Lieber England :tongue2
da hat man ja eh noch eine etwas ältere Rechnung offen |
England wäre auch ok. Zwar hab ich das als Endspiel getippt in nem privaten Tippspiel, aber mittlerweile glaub ich nicht mal mehr daran, das die gegen Equador gewinnen. Die sind soooo schlecht, das geht gar nicht. |
|
|
|
|