|
Der Fußball - Thread (pg. 353)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja?
willkommen bei freunden!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
die glatzen aus dem osten, sind nun wahrlich keine freunde. und das es von denen große ansammlungen in den ostdeutschen dörfern und kleinstädten gibt ist doch bekannt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die glatzen aus dem osten, sind nun wahrlich keine freunde. und das es von denen große ansammlungen in den ostdeutschen dörfern und kleinstädten gibt ist doch bekannt... |
Der Spruch gilt aber für ganz Deutschland und heisst nicht:
Willkommen bei Freunden, aber nicht bei unseren braunen Spastis :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Spruch gilt aber für ganz Deutschland und heisst nicht:
Willkommen bei Freunden, aber nicht bei unseren braunen Spastis :rolleyes: |
in einigen gebieten in deuschland herrscht nunmal gefahr für sie. es ist doch freundschaftlich, wenn wir sie darauf hinweisen...
das darf man doch nicht unter den teppich kehren... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
in einigen gebieten in deuschland herrscht nunmal gefahr für sie. es ist doch freundschaftlich, wenn wir sie darauf hinweisen...
das darf man doch nicht unter den teppich kehren... |
das kann man aber auch anders ausdrücken und nicht so:
| quote: | | Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
das kann man aber auch anders ausdrücken und nicht so: |
da geb ich dir recht, der ton macht die musik. aber vom inhalt her, hat er vollkommen recht. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da geb ich dir recht, der ton macht die musik. aber vom inhalt her, hat er vollkommen recht. |
leider stimmt es, aber wie gesagt da hat mal wieder einer unbedingt Pressezeit gebraucht. |
|
|
| Rockabye |
| hauptsache es passiert wirklich nix während der WM :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hauptsache es passiert wirklich nix während der WM :nervous: |
Da das Flitzen jetzt auch so teuer geworden ist, werd ich das wohl auch nicht machen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist doch freundschaftlich, wenn wir sie darauf hinweisen...
|
LOL!!
willkomen bei freunden, aber bitte meiden sie folgende bereiche
der brd, oder wie?:rolleyes:
kann man ja gleich auf den tickets abdrucken....... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hauptsache es passiert wirklich nix während der WM :nervous: |
würde sich rtl und die bild aber ärgern, so geil wie die auf
krawalle sind!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hauptsache es passiert wirklich nix während der WM :nervous: |
Schön, die künstliche Drohkulisse wirkt schon. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Schön, die künstliche Drohkulisse wirkt schon. |
ah ja künstlich...sag das mal dem schwarzen aus Potsdam oder dem misshandelten Kind aus Pömmelte :rolleyes: |
|
|
|
|