| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gegen Argentinien fangen die sich hinten ein paar |
Das hat ein Freund von mir gerade hochgeladen..für die, die das 2. Tor nicht gesehen haben. Als Argentinier musste er natürlich links oben einblenden, wieviele Pässe gespielt wurden bis zum Tor, ohne das der Gegner dran kam. 27 ist schon Wahnsinn. :eyespop:
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|