|
Der Fußball - Thread (pg. 709)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
oder die komplette Offensiv Abteilung vom FC Porto holen... mit Quaresma,Helder Postiga(ihn vielleicht nicht unbedingt) und vorallem mit dem Brasilianer Andersson(der zwar gestern verletzt war,aber nen neues Super Talent ist und nebenbei die direkte Nachfolge von Diego beim Fc Porto angetreten hat,auf der Spielmacherposition) |
Junge Junge Junge... es ist doch bekannt das sich die Bayern fast ausschließlich in der Bundesliga bedienen und nicht im Ausland. Dort holt man nur aussortierte Spieler wie van Bommel :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| Im Mittelfeld beim FC Bayern herrscht IMHO akuter Handlungsbedarf. Die Lücken, die Ballack und was das kreative angeht auch Zé Roberto gerissen haben, kann da so leicht keiner stopfen. Schweinsteiger ist bemüht, kann aber nicht wirklich immer Impulse geben und ist deswegen öfters überfordert. Ottl und Demichelis sind nicht defensiv nicht so effektiv, wie es Ballack und Frings waren. Und offensiv fehlt Mark van Bommel noch total die Bindung zur Mannschaft. Der Sturm an sich ist eigentlich ganz gut gesetzt und würde bei mehr spielerischen Impulsen aus dem Mittelfeld auch sicher viel mehr reissen. Poldi wird sich da schon durchsetzen und Makaay ist ja sowieso ein guter, der nur ab und zu mal wieder nen Tritt in die richtige Richtung braucht. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Poldi wird sich da schon durchsetzen und Makaay ist ja sowieso ein guter, der nur ab und zu mal wieder nen Tritt in die richtige Richtung braucht. |
Schade das der Rheuma Kay nicht zum HSV gekommen ist....:(
Poldi wird der Benny Lauth der Bayern!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Hertha BSC wird seine Maßnahmen gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit beim Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verschärfen.
Zuschauern, die Kleidung mit Symbolen tragen, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, wird erstmals der Zutritt ins Olympiastadion verweigert.
Schon seit Beginn der Saison hatte Hertha Besucher in Kleidung von Thor Steinar oder mit dem Schriftzug A.C.A.B. («All Cops Are Bastards» - «Alle Polizisten sind Bastarde» - stammt aus der englischen Hooligan-Szene) explizit auf das Verbot hingewiesen.
Dieses Verbot will der Berliner Club nun konsequent umsetzen.
«Hertha BSC macht mit dieser Maßnahme deutlich, dass sich der Verein eindeutig von diesen Fans distanziert, die rechtes Gedankengut - ob verschlüsselt oder in Symbolen - ins Olympiastadion tragen», heißt es in einer Erklärung des Vereins.
Quelle:FTD |
d.h. alle mit Lonsdale Pullis werden wieder nach hause geschickt? :haha: |
|
|
| arctic light |
Ach ... viel wichtiger ist doch, dass Frankfurt heute Abend in Unterzahl einen Punkt in Vigo erkämpft hat. Mal ein Remis, über das alle im Club zufrieden sein werden. :)
Sehr faire Partie, die am Schluss aber doch nochmals sehr hitzig wurde. Wie dieser Spanier Amanatidis im Gesicht gepackt hat ... das ist doch sehr grenzwertig. Immerhin hat er sich zu keiner Tätlichkeit hinreissen lassen.
Vielleicht ist dieser Punkt am Ende Gold Wert, obwohl die Gruppe natürlich sehr sehr stark ist. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
d.h. alle mit Lonsdale Pullis werden wieder nach hause geschickt? :haha: |
total sinnig, a.c.a.b. als rechtes gedankengut :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
total sinnig, a.c.a.b. als rechtes gedankengut :rolleyes: |
Fehlt noch "Pitbull Germany" |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
total sinnig, a.c.a.b. als rechtes gedankengut :rolleyes: |
So ein Blödsinn!!!!
A.C.A.B = Acht Cola Acht Bier;)
Man kann natürlich sehr viel reininterpretieren!!!:toothless
Finde das sehr skuril, sich vorstellen zu müssen, das es jetzt beim Fußball einen Dresscode gibt!:rolleyes:
Ist somit das Problem gelöst???
Dann zieht der Nazi Pöbel eben dann einen feinen Zwirn an.
Wie in guten alten Zeiten! Replay Jeans, Adidas Torsion, Chevignon Lederjacke, UNO Handschuhe, Best Company Sweatshirt.
Jajajaja wir lösen das Problem so..... |
|
|
| bigfoot49 |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie in guten alten Zeiten! Replay Jeans, Adidas Torsion, Chevignon Lederjacke, UNO Handschuhe, Best Company Sweatshirt.
|
...Blue System Shirt, Closed Jeans oder Blue System Latzhose, Regensschirm in der Hand obwohl es nicht regent....;) :happy2: :tongue2 Und die Adidas Torsion bitte in gelb oder hellblau!!!!
und in der Hosentasche der Leuchtstift! LOL!:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Blue System Shirt, Closed Jeans oder Blue System Latzhose, Regensschirm in der Hand obwohl es nicht regent....;) :happy2: :tongue2 Und die Adidas Torsion bitte in gelb oder hellblau!!!!
und in der Hosentasche der Leuchtstift! LOL!:D |
Jaaaa!!!! Die Latzhosen!!!!!:wtf: :wtf: :wtf:
Auch gut das Dieter Bohlen Gedächnis Shirt!
Die Torsion:
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jaaaa!!!! Die Latzhosen!!!!!:wtf: :wtf: :wtf:
Auch gut das Dieter Bohlen Gedächnis Shirt!
Die Torsion:
|
genau die hatte ich...und in knall-gelb!:clown: |
|
|
|
|