|
Der Fußball - Thread (pg. 741)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by bigfoot49

omg:rolleyes: |
OMG
nagut, wenn wir schon dabei sind, alle in die gleiche ecke zu stellen, mach ich das auch mal:
 |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
RTL Passion, RTL Lifestyle, RTL Crime, Turner Classic Movies sowie Cartoon Network.
Vermisst hab ich davon allerdings bisher keinen :tongue2 Von den anderen Tividi-Sendern schaue ich auch sowieso nur NASN. |
Wobei Turner Classic Movies angeblich auch aktuelle Filme und Blockbuster ohne Werbung zeigen möchte... da bin ich also gespannt.
Bei den anderen Sendern hast du natürlich recht.... das ist nur RTL Schund und Schrott... ausser vielleicht noch Cartoon Network.
Den fand ich vor 10 Jahren mal klasse,als er unverschlüsselt und auf Englisch über Astra schon mal kam.Und NASN ist natürlich auch klasse...
Ich hoffe auch dass deren Vielfalt und Angebot einige Zeit noch so bleibt... denn gerüchteweise soll ja ESPN ein verstärktes Interesse an NASN auch haben und damit wollen sie in Europa auch endlich Fuß fassen...
nur ich fänds wiederum nicht so schön,wenn sie daraus dauerhaft auch ein ESPN Europe machen würden :nervous: :nervous: :nervous: und ihr Programm dementsprechend auch anpassen würden... mit verstärkt Fussball und Golf unter anderem dann... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by bigfoot49

omg:rolleyes: |
die begründung bei everlast ist sehr geil :D
der artikel an sich natürlich auch! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich nicht!:p
2:0 für Barca!;) |
Ach Frankiboy ! Was soll ich schreiben...ich kann ja nix mehr gegen HSV schreiben da es nix mehr zu schreiben gibt :)
Freu dich mit und für Bremen. Ich z.b freu mich bissl wenn HSV mal gewinnt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich hoffe auch dass deren Vielfalt und Angebot einige Zeit noch so bleibt... denn gerüchteweise soll ja ESPN ein verstärktes Interesse an NASN auch haben und damit wollen sie in Europa auch endlich Fuß fassen...
nur ich fänds wiederum nicht so schön,wenn sie daraus dauerhaft auch ein ESPN Europe machen würden :nervous: :nervous: :nervous: und ihr Programm dementsprechend auch anpassen würden... mit verstärkt Fussball und Golf unter anderem dann... |
Jap, die Befürchtung hab ich bei ESPN auch.
Aber eigentlich können sie das nicht machen, da NASN wohl auch von nem Großteil Amerikaner die hier leben geschaut wird und die ihre Sportaten sehen wollen anstatt Fussball.
Und gerade beim Fussball sind doch auch alle Rechte in Europa schon über Jahre hinweg vergeben, was wollen sie da zeigen?
Und zum Glück hat NASN die NFL-Rechte noch für 2 weitere Jahre und Baseball und NHL wohl noch mindestens 4. Und bei Premiere laufen die NBA-Rechte auch nach diesem Jahr aus, wenn wir Glück haben schnappt NASN die sich auch noch.
So, und nun schau ich weiter die Thanksgiving Games. |
|
|
| bigfoot49 |
| klar man freut sich für den erzfeind:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
klar man freut sich für den erzfeind:rolleyes: |
also ich freue mich über die Bremer. die spielen tollen Fussball und es macht Spaß denen zuzuschauen. Und für den deutschen Fussball ist's auch nur gut wenn die weiterkommen.
und in der Bundesliga wünsch ich auch den Bremern oder Stuttgartern die Meisterschaft... bevor's wieder die Bayern oder gar die Schalker werden :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Freu dich mit und für Bremen. Ich z.b freu mich bissl wenn HSV mal gewinnt. |
fällt mir schwer!
aber eigentlich haste ja recht, das was in hamburg falsch läuft,
das geht in bremen nun mal genau richtig! leider! :D |
|
|
| Rockabye |
Für alle die sich für die NFL interessieren:
| quote: |
Hochgenuss für Football-Fans: Ab Freitag, den 24. November, wird das DSF das NFL-Magazin „NFL Game Day“ ausstrahlen.
Ab Freitag gibt es wieder Football der Spitzenklasse im deutschen Free TV. Für alle Football-Fans in Deutschland brechen positive Zeiten an. Mit der Ausstrahlung des NFL-Magazins „NFL Game Day“ werden nun auch die deutschen Football-Liebhaber wöchentlich über die Action aus der NFL informiert. „NFL Game Day“ wird mit NFL-Highlights des vergangenen Wochenendes und interessanten Vorberichten Lust auf die Begegnungen des kommenden Spieltages machen. Für alle Football-Fans die perfekte Möglichkeit, sich noch einmal auf den neuesten Stand zu bringen, bevor sie dann am Wochenende ihrem NFL-Team die Daumen drücken.
Bereits morgen wird das DSF ab 18 Uhr das halbstündige Magazin-Format mit Highlights des vergangenen Spieltags senden.
Zusätzlich fasst das DSF am 6. Februar 2007 den Super Bowl XLI in voller Länge zwischen 19:45 Uhr und 22:45 Uhr zusammen
|
|
|
|
| Desperado22 |
| nur läuft gerade dieses Magazin auf NASN immer schon ein paar Tage eher und dazu noch in voller Länge :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nur läuft gerade dieses Magazin auf NASN immer schon ein paar Tage eher und dazu noch in voller Länge :happy2: |
Haben aber nicht alle NASN. Zumindest ist das mal wieder ein guter Anfang, momentan gibt es ja überhaupt keinen US-Sport im Free-TV. Wenn ich da an früher denke, wo z.B. die NBA noch auf DSF lief... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nur läuft gerade dieses Magazin auf NASN immer schon ein paar Tage eher und dazu noch in voller Länge :happy2: |
Das DSF ist auchn Gurkensender. Früher ham die Sonntag-Nachts immer ab 23 Uhr ein ganzes NFL-Game leicht zeitversetzt gezeigt und heute geilen die sich anner halbstündigen Zusammenfassung (wobei bestimmt 20 Minuten Werbung sind) auf. :whip: :whip: :whip:
Der Sender ist mehr als peinlich!!! Sollen mal wenigstens Sonntags Abends die Titten aus dem programm sehen, wwovon man sowieso kaum was sieht, weil da tausend Werbebanner drüber sind, und mal wieder anständigen NFL-Football zeigen. :) |
|
|
|
|