|
Der Fußball - Thread (pg. 233)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry, du kannst immer nur austeilen, wenn man dir an den Karren fährt, fängst du an gleich auszuteilen. Frag mich, wer sich hier daneben benimmt ! |
jetzt lass aber mal die kirche im dorf :whip:
wir nehmen hier nix so bitterernst wie du und können auch über uns selber lachen.
und nur weil dein FCK dieses Jahr alles andere als guten Fußball spielt, mußt du das nicht am Rest des Forums auslassen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
es ist so peinlich wie ihr euch aufführt, echt |
kümmer dich!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja nächstes Jahr spielt der FCK gegen Fürth und Rostock, dann wirds wohl ziemlich ruhig hier von ihm :)
|
das glaube ich nicht...mit 2.liga! |
|
|
| DX-Rated |
Also ich hätt' nix dagegen, nächstes Jahr auch mal zum Betzenberg zu fahren. :) ;)
(Wenn wir denn aufsteigen sollten, wovon ich ausgehe) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jetzt lass aber mal die kirche im dorf :whip:
wir nehmen hier nix so bitterernst wie du und können auch über uns selber lachen.
und nur weil dein FCK dieses Jahr alles andere als guten Fußball spielt, mußt du das nicht am Rest des Forums auslassen. |
Hatte ich Dich gequoted ? NEIN, also hatte ich DICH auch nicht angesprochen.
Schade das die Posts von gestern nicht mehr hier sind, dann würde man jetzt noch sehen, wie du reagiert hast, als jemand was über den HSV geschrieben hatte. Ist auch egal, aber erzähl mir nix von ernst. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
es ist so peinlich wie ihr euch aufführt, echt |
Sei doch froh das Du uns nicht im Stadion erlebst...:nervous: :toothless
Weiß einer ob die nun spielen heute, oder haben die das Spiel abgesagt? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sei doch froh das Du uns nicht im Stadion erlebst...:nervous: :toothless
Weiß einer ob die nun spielen heute, oder haben die das Spiel abgesagt? |
ich schätz ma die spielen schon oder? wir sind ja hier nicht aufm Betzenberg :haha:
15.30 aufm NDR |
|
|
| Rockabye |
| sag ma Reaktor, was machst du eigentlich wenn du mit Freunden über Fussball diskutierst? Tikst du dann auch immer so aus, wenn jemand Fan von nem anderen Verein ist und den FCK kritisiert? :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag ma Reaktor, was machst du eigentlich wenn du mit Freunden über Fussball diskutierst? Tikst du dann auch immer so aus, wenn jemand Fan von nem anderen Verein ist und den FCK kritisiert? :nervous: |
Nee eigentlich nicht, aber wenn jemand mit Argumenten kommt wie Hinrunde, Jancker und was weiß ich nicht noch alles, dann weiß ich nicht, was das für eine Diskussion sein soll, das ähnelt eher an Provukation als an eine Diskussion, aber lass es, du hast Recht und gut ist. |
|
|
| Rockabye |
| jetzt habens die hamburger mal wieder geschafft, dass einer eingeschnappt ist :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nee eigentlich nicht, aber wenn jemand mit Argumenten kommt wie Hinrunde, Jancker und was weiß ich nicht noch alles, dann weiß ich nicht, was das für eine Diskussion sein soll, das ähnelt eher an Provukation als an eine Diskussion, aber lass es, du hast Recht und gut ist. |
WELCOME TO THE WORLD OF K-TOWN-HOOLS!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Sorry, aber ich finde das es sich hier nicht um Beleidigung handelt...:toocool:
Ich lasse mir gern Spott über meinen HSV gefallen.
Lach ja teilweise selber darüber, deswegen solltest Du auch mal darüber lachen, wenn wir uns Jancker & Co. lustig machen...;)
Ein Besuch bei der "Mensch ärgere Dich nicht Therapiegruppe", nach verlorenen Spielen wirkt bei mir Wunder!!!
Das sagt selbst mein Psychiater...;) |
|
|
|
|