|
Der Fußball - Thread (pg. 734)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| bin ich der einzige, der probleme mit kicktipp hat? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bin ich der einzige, der probleme mit kicktipp hat? |
Nein, allerdings gehts jetzt zum Glück wieder. :) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Tabelle, 13. Spieltag
1. FC Schalke 04
2. Werder Bremen
.
.
.
7. Bannerlos Dortmund
.
.
.
16. HSV
.
. |
Es ist schon schwer, sich als Tabellenführer über andere lustig zu machen.
Vergesst Ihr mal nächste Woche Euren nächsten Fanprotest nicht, ihr habt schließlich zwei Stück von Cottbus eingeschenkt gekriegt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jetzt "nur" noch 17ter....:nervous: :rolleyes: |
langsam ist's wirklich nicht mehr lustig... irgendwann können sie mal mit dem siegen anfangen... oder wenigstens mal ein tor schießen... oder zumindest gut spielen... |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Es ist schon schwer, sich als Tabellenführer über andere lustig zu machen.
|
Nach Jahren dürfen wir uns das auch mal erlauben, ich persönlich weiß allerdings das es nächste Woche schon wieder anders aussehen kann, solange genieße ich aber den Augenblick ;) :happy2:
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Vergesst Ihr mal nächste Woche Euren nächsten Fanprotest nicht, ihr habt schließlich zwei Stück von Cottbus eingeschenkt gekriegt. |
Ob der Fanprotest vielleicht Wirkung bei der Mannschaft gezeigt hat? Kampf und Einsatz war gefordert worden und dem starken Auftreten der Cottbuser konnte Gegenwehr geleistet werden. Keiner sprach von ab-jetzt-nur-noch-zu-Null-spielen :) |
|
|
| disco stu |
| ich glaube die Bayern schauen sich den Presseboykott auch noch ab, dann überholen sie die Schalker wieder :D |
|
|
| MirkoS |
Herrschaftszeiten!!!!:rolleyes: :whip:
Platz 17!!!:whip: :whip: :whip:
Mit viel Glück haben wir nächstes Wochenende die rote Laterne....
Es bestätigen sich meine schlimmsten befürchtungen.
Kein Sturm vorhanden.
Spiel nach vorne ist nicht zu erkennen.
Welcher Trainer tut sich jetzt noch das Projekt "HSV" zu?
Hitzfeld? Der ruiniert sich nicht seinen Ruf.
Daum? In Köln kann der nur gewinnen.
Matthäus? Was wollen wir mit einem der nicht mal geradeaus fehlerfrei Deutsch spricht!:toothless
Es bleiben quasi nur 3 Trainer übrig, die für so ein Himmelfahrtskommando in Frage kommen.
1. Jörg Berger:
Jörg Berger gilt als Motivationskünstler, der oft als Retter von abstiegsbedrohten Vereinen Erfolg hatte, jedoch selten die Chance bekam, eine Mannschaft über eine längere Periode aufzubauen. Berger wurde so der Feuerwehrmann der Bundesliga.
2. Jürgen Röber:

VfB Stuttgart (15. Dezember 1993 - 25. April 1995)
Hertha BSC Berlin (1. Januar 1996 - 6. Februar 2002)
VfL Wolfsburg (4. März 2003 - 3. April 2004)
Partizan Belgrad (6. Oktober 2005 - 11. Mai 2006)
ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Trainer
3.Peter Neururer
Sein Markenzeichen ist sein unverkennbarer Schnurrbart. Außerdem macht er mit Sprüchen und Witzen auf sich aufmerksam. Im Training bezeichnet Neururer die Spieler schon mal als "Vollfriseure" oder "Muscheltaucher". Das bringt ihm häufig Sympathien bei den Fans ein, doch durch sein verbales Auftreten polarisiert er gleichzeitig.
Ein Trainer kann nur die Spieler aufstellen die er im Kader hat!
Er kann keinen van Nistelrooy aufstellen oder einen Farfan, Zigic, Baros, Trézéguet, Makaay, Klasnic oder oder oder...
Wenn ein Sportchef es nicht gebacken bekommt, Spieler zu verpflichten, die Lebenswichtig sind, um in der Liga bzw. international zu überstehen, dann kann an einen Doll nicht an den Karren fahren.
Er zieht ja schon alle Register. Lässt junge Talente ran für die die Bundesliga noch ein Abenteuer ist.;)
Boularaouz hätte man halten können!!! Dann spielt er eben Billiard anstatt gegen Henry in der CL!;)
Als neuer Sportchef würde ich Günter Netzer vorschlagen.
Als Präsident Uwe Seeler! |
|
|
| Rockabye |
| Mirko... was getrunken? :eek: |
|
|
| Desperado22 |
| und übernächstes Jahr holt man dann noch Holger Fach... na Prost Mahlzeit HSV.Da diese drei oben gennanten Trainer,allesamt eine Halbwertszeit von durchschnittlich 1 1/2 Jahren haben. |
|
|
| disco stu |
| Mirko ist glaube ich auch nur glücklich, wenn der HSV Scheiße spielt und er dann über das Management herfallen kann... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko... was getrunken? :eek: |
Schön wärs! Denn wenn mir jemand am Anfang der Saison gesagt hätte der HSV steht nach dem 13. Spieltag auf
Platz 17.
dann hätte ich den ausgelacht.
Ok mit dem Sturm habe ich nicht viel Hoffnung gehabt, aber was das jetzt ist, schlägt dem Fass den Boden aus.
Wir haben nicht 0:0 gegen Bayern, Schalke, Bremen oder Arsenal gespielt!!!!
Nein gegen den letzten!!!
Hallo?!?!?!?!
Das ist Unterirdisch!!!!
Das Daum jetzt nicht kommt hängt damit zusammen, weil Hoffmann Ihn angerufen hat und Ihm gesagt hat, nur bei einer Niederlage geht Doll.
So lange wollte Daum aber nun nicht warten und ist jetzt beim 1. FC Köln.
Btw. Ich gehe davon aus das Doll die Hinrunde nicht überleben wird.
Welche Trainer gibt es denn noch???
Wie wäre es mit Ede Geyer???:D:D:D;)
P.S. Bist DU schon mal losgewesen und has mir meine Kiste Cola Light geholt???:haha: ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mirko ist glaube ich auch nur glücklich, wenn der HSV Scheiße spielt und er dann über das Management herfallen kann... |
Stimmt nur zur Hälfte!
Ich spare mir das Geld für die Domina am Wochenende bzw. mal am Di./Mi. ;):toothless :wtf:
Das Management ist unfähig!!!!!
Ich hatte damals schon die Herren Hoffmann und Beiersdorfer auf dem Kieker!
Ich drehe meine Meinung ja nicht nach dem Wind, sondern bleibe auch mal dabei;) im Gegensatz zu anderen...;):D
Überleg mal wen der HSV holen wollte im Sturm...
Was haben wir jetzt????
Nischt!!!!
Na ja es sind ja nur noch 21 Spiele zu absolvieren aus denen wir 30 Punkte holen müssen....
Als jedes 2. Spiel ein Sieg!!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|