|
Der Fußball - Thread (pg. 331)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Den Penner will ich in HH nicht sehen!!!:whip:
Der hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter.
Ehe wir den holen, bekommt mein Mops eine Vertrag auf Lebenszeit und wir holen Carsten Jancker!!! HAHAHAHA
Was macht der eigentlich?
Habe gehört der soll im Porno-Business sein.:toothless :haha: |
ich bin immer noch für den Werbe-Sushi-Bomber Takahara!:stongue: :stongue: mit wahnsinnigen....1 TOR in der gesammten hinrunde! RESPEKT!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
nicht nur Juve... auch der AC Mailand oder der AC Florenz usw.
Ausserdem hätte das einen angenehmen Nebeneffekt,denn so würde die Bundesliga kampflos einen Platz in der Uefa 5-Jahres Wertung wieder gewinnen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
St. Paaaaauuuuulllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiii :D
|
Ich sehe es schon kommen, das da eine Mannschaft nächste Saison wieder Bettel T-Shirts drucken wird/muß...
Klasnic..... Wiederlich....:mad: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin immer noch für den Werbe-Sushi-Bomber Takahara!:stongue: :stongue: |
gut dass Arminia ihn NICHT gekauft hat :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Van der vaart soll ja mal mit Nistelroy telefoniert haben und ihm etwas "von HH erzählt" haben...;):p
Allerdings soll der ja nach Spanien gehen und für 12,5 Mio geht er nie und nimmer.
Ausserdem mit dem Gehalt wird er sich "Hartz 4" mässig vorkommen.
Als wenn die nicht schon genug Kohle haben...;)
Mal sehen, vieleich gibt es bald den großen Sommerschluß/Räumungsverkauf beim Italiener umme Ecke...
Hallo Juve!!!
Tausche einen Dr. Merk gegen....:toothless :haha: :stongue: |
gibt Lazio nicht diesen 37 jährigen nazi-bomber decanio oder wie der heißt ab? wäre doch mal was anderes!! (ne, scherz!!!) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin immer noch für den Werbe-Sushi-Bomber Takahara!:stongue: :stongue: mit wahnsinnigen....1 TOR in der gesammten hinrunde! RESPEKT!:haha: :haha: :haha: |
Du redest von dem alles entscheidenden 2:0 gegen Gladbach?!;) :stongue: :haha:
Der hat es hier nicht gepackt!!!
Ich möchte lieber Ailton behalten, denn der bringt wenigstens Gefahr. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gut dass Arminia ihn NICHT gekauft hat :clown: |
aber eurer von berlin zuürck gekommener wunderstürmer aus polen ist aber auch das gleiche kaliber ala`Takahara! nur noch übertroffen von "the man" Carsten Jancker!:happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| ich kenn da noch so nen null-tore-stürmer :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt Lazio nicht diesen 37 jährigen nazi-bomber decanio oder wie der heißt ab? wäre doch mal was anderes!! (ne, scherz!!!) |
Ski Heil oder Ave Cesar!:wtf: :toothless :haha:
Dagegen ist Ailton wie 5 Wochen Kur!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du redest von dem alles entscheidenden 2:0 gegen Gladbach?!;) :stongue: :haha:
|
kommt hin!:rolleyes:
ich will horst hrubesch zuürck!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur Juve... auch der AC Mailand oder der AC Florenz usw.
Ausserdem hätte das einen angenehmen Nebeneffekt,denn so würde die Bundesliga kampflos einen Platz in der Uefa 5-Jahres Wertung wieder gewinnen. |
Beste Nachricht!
Hamburg bekommt dadurch den CL Platz kampflos!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ich kenn da noch so nen null-tore-stürmer :rolleyes: |
sag an!
lautern sucht bestimmt für den direkten wiederaufstieg was "besonderes".... LOL!! |
|
|
|
|