|
Der Fußball - Thread (pg. 790)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Finde, haben beide Ihre Vor-und Nachteile - im Endeffekt finde ich das schon mit Huuub ne gute Lösung, aber dieses Managment ist allerdings das Letzte, so nach dem Motto
"Ach, wir haben zwar eigentlich mit Huub schon alles in trockenen Tüchern und der will auch, aber jetzt wo der Quälix gerade frei iss, können wir ja noch mal Plan B) starten"
Toller Einstand für nen Hoffnungsträger wie Huub, da hat Magath das schon richtig gemacht, DB & BH nen Korb zu geben...echt 6 setzen ! |
+1! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nero, frag Frank mal warum er Stevens für einen Asso hält. |
| quote: | Originally posted by Rockabye
2. wenn es dich stört kannst mich ja auf ignore setzen |
wer lesen kann, ist klar im vorteil! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer lesen kann, ist klar im vorteil! |
wer ne Meinung wie "Stevens ist ein Asso" begründen kann aber auch |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Frank-HH |
Ein Trainer der in Berlin und Köln jämmerlich gescheitert ist, soll nun aus unserer Söldnertruppe eine Mannschaft machen? Zweifel sind da angebracht....:rolleyes: :haha: :whip: :stongue: :rolleyes: :haha: :haha: :haha: :haha:
warum ist er in Köln ""gegangen""???....wegen gesundheitlichen Problemen seiner Frau.... na ja!:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ein Trainer der in Berlin und Köln jämmerlich gescheitert ist, soll nun aus unserer Söldnertruppe eine Mannschaft machen? Zweifel sind da angebracht....:rolleyes: :haha: :whip: :stongue: :rolleyes: :haha: :haha: :haha: :haha:
warum ist er in Köln ""gegangen""???....wegen gesundheitlichen Problemen seiner Frau.... na ja!:rolleyes: |
Frank, vergesse nicht die "0" muß hinten stehen....:rolleyes: :D :haha:
Na wahnsinn....
Also auf gut deutsch wurde schon entweder wissentlich oder sogar unwissentlich hinter Dolls Rücken mit Steevens verhandelt.
Der Doll muß sich ja toll gefühlt haben...:rolleyes:
Schade Dolly! Er hat noch immer Kredit bei den Fans.
Nur leider ist er auf die Blender Hoffmann und Beiersdorfer reingefallen.
Wenn Dolly die Spieler wirklich 100% wollte, dh. keine 5.6. Wahl, dann hätte er schon eher gehen müssen und dann auch Hoffmann und Beiersdorfer.
Erstaunlich ist nur das die Fans so lange den Vorstand im Stadion in Ruhe gelassen haben, also muß man als aussenstehender denken, das alle das gut finden was Hoffmann & Co. machen!
Ach ja es gibt ja auch Leute die sagten früher immer Hoffi und Diddi wissen was sie machen und Sanogo und Guerrero ist der 60 Tore Sturm....
Hahahahahhahahaha!!!! Immer so hindrehen das es immer passt!
Ich kann mit Werder und Schalke nicht wirklich viel anfangen, aber der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Solange die uns helfen gegen andere Abstiegskandidaten zu gewinnen ist mir das nur Recht von mir aus 8:0!
Allerdings nur weil Bremen im Norden liegt heisst das noch lange nicht das ich den Verein toll finde.
Im Fußball gibt es nur eine große Liebe! Nix anderes!
Einmal HSV immer HSV!
Basta!:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Finde, haben beide Ihre Vor-und Nachteile - im Endeffekt finde ich das schon mit Huuub ne gute Lösung, aber dieses Managment ist allerdings das Letzte, so nach dem Motto
"Ach, wir haben zwar eigentlich mit Huub schon alles in trockenen Tüchern und der will auch, aber jetzt wo der Quälix gerade frei iss, können wir ja noch mal Plan B) starten"
Toller Einstand für nen Hoffnungsträger wie Huub, da hat Magath das schon richtig gemacht, DB & BH nen Korb zu geben...echt 6 setzen ! |
Mit solchen Uhrensöhnen würde ich nie Geschäfte machen...:whip:
Scheint ja sehr willkommen zu sein der Hüüüüüüüp!!! :toothless
Das ist so als wenn man mit einer heisse Ische mit Körbchengröße 75C gerade zusammengekommen ist und 24 Stunden später hurt man mit einer mit 75DD rum....
Sowas von peinlich....:whip: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Frank, vergesse nicht die "0" muß hinten stehen....:rolleyes: :D :haha:
Na wahnsinn....
Also auf gut deutsch wurde schon entweder wissentlich oder sogar unwissentlich hinter Dolls Rücken mit Steevens verhandelt.
Der Doll muß sich ja toll gefühlt haben...:rolleyes:
Schade Dolly! Er hat noch immer Kredit bei den Fans.
Nur leider ist er auf die Blender Hoffmann und Beiersdorfer reingefallen.
Wenn Dolly die Spieler wirklich 100% wollte, dh. keine 5.6. Wahl, dann hätte er schon eher gehen müssen und dann auch Hoffmann und Beiersdorfer.
Erstaunlich ist nur das die Fans so lange den Vorstand im Stadion in Ruhe gelassen haben, also muß man als aussenstehender denken, das alle das gut finden was Hoffmann & Co. machen!
Ach ja es gibt ja auch Leute die sagten früher immer Hoffi und Diddi wissen was sie machen und Sanogo und Guerrero ist der 60 Tore Sturm....
Hahahahahhahahaha!!!! Immer so hindrehen das es immer passt!
Ich kann mit Werder und Schalke nicht wirklich viel anfangen, aber der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Solange die uns helfen gegen andere Abstiegskandidaten zu gewinnen ist mir das nur Recht von mir aus 8:0!
Allerdings nur weil Bremen im Norden liegt heisst das noch lange nicht das ich den Verein toll finde.
Im Fußball gibt es nur eine große Liebe! Nix anderes!
Einmal HSV immer HSV!
Basta!:whip: |
und meine kleinen ohren in norderstedt hörten hier was von....
felix wollte mehr geld! das zum thema herzenangelegenheit oder so!:rolleyes: |
|
|
| InDeepSpace |
Yeah,
1-0 für Nürnberg!!!!!! :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yeah,
1-0 für Nürnberg!!!!!! :D :D :D |
2-0
die sind ja schlechter als unter Magath.
hoffentlich gewinnt Stuttgart bei Dortmund damit den Bayern der Arsch richtig auf Grundeis geht :wtf: |
|
|
| InDeepSpace |
Yeaaahhh, nice 1 Nürnberg!!!!!
Hat der Hitzfeld gleich was aufs Maul bekommen :):):) |
|
|
| InDeepSpace |
:D :D :D :D
3-0 wie geil ist das |
|
|
|
|