|
Der Fußball - Thread (pg. 198)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hsv = 41 punkte, damit spielen wir auch in der nächsten saison wieder in der 1. liga. |
puh...zumindest das wäre geschafft ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
puh...zumindest das wäre geschafft ;) |
Das obligatorische primäre Saisonziel ist also erreicht!:D
Jetzt könnten Sie ja alle eigentlich sowas von befreit aufspielen, da ja eh alles erreicht ist...:D
Man hat gestern aber mal wieder gesehen das der HSV von den Gendankenblitzen eines van der Vaart abhängig ist. :confused:
Es gab kaum ein Spiel wo man sagen konnte, auch ohne Ihn konnte wir den gegner in Schach halten. |
|
|
| bigfoot49 |
Hansa-Hooligans randalieren in Stendal
Auf dem Bahnhof von Stendal gibt es zur Stunde heftige Ausschreitungen von Fußball Fans. Nach Angaben der Polizei randalieren rund 450 Fans von Hansa Rostock, weil das Zweitligae Spiel gegen Braunschweig ausfällt. Die wütende Menge steckte ein Polizeiauto in Brand und ging auf Beamte los. Vier Polizisten wurden verletzt - einer von ihnen schwer. Mehrere Hundertschaften sind im Einsatz.
zuletzt aktualisiert: 05. Februar 2006 | 14:12
Quelle: MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2479580.html
ups:eyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Man hat gestern aber mal wieder gesehen das der HSV von den Gendankenblitzen eines van der Vaart abhängig ist. :confused:
Es gab kaum ein Spiel wo man sagen konnte, auch ohne Ihn konnte wir den gegner in Schach halten. |
So kann man nicht Meister werden, alle Mannschaften müssen Verletzte kompensieren. Man kann nicht das Spiel einer Mannschaft an einer Person fest machen. |
|
|
| Rockabye |
@ Reaktor:
1. redet in Hamburg NIEMAND von der Meisterschaft. Das erreichen des Uefa-Cups wäre schon ein Erfolg (wenn mans realistisch sieht und schaut wo wir vor einem Jahr standen)
2. hat der HSV bis auf gegen Nürnberg (und in München) kein Spiel ohne van der Vaart verloren
3. neidisch, dass der HSV ohne so eine starke Mannschaft wie andere Clubs, so viel erreicht hat? :tongue2 |
|
|
| Tom Paris |
Van der Vaart war gestern gar nicht so wichtig. Barbarez ist wieder dabei (und fällt hoffentlich wegen der Vertragsdinger da nicht in ein Loch) und Trochowski macht seine Sache auch sehr gut.
Wer gefehlt hat war eindeutig Atouba. Die Abwehr war gestern richtig schlecht. |
|
|
| Rockabye |
Der HSV hat halt nicht genügend gute Ersatzspieler.
Die Bayern würden z.B. noch mit ihrer zweiten 11 in den Uefa-Cup kommen :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Reaktor:
1. redet in Hamburg NIEMAND von der Meisterschaft. Das erreichen des Uefa-Cups wäre schon ein Erfolg (wenn mans realistisch sieht und schaut wo wir vor einem Jahr standen)
|
Das bezweifle ich aber STARK !!!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das bezweifle ich aber STARK !!!;) |
Wer redet denn hier ernsthaft von der Meisterschaft?
Vom Präsidum, den Trainern und den Spielern kam da nie was.
Und jetzt sag nicht Bild-Zeitung :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...
Und jetzt sag nicht Bild-Zeitung :haha: |
Wer denn sonst. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wer denn sonst. |
Die wissen ja sowieso immer alles besser. :whip:
Dauernd kritisieren sie auch an Klinsmann rum. Der Junge war jahrelang in den USA und hat gesehen wie professionell es dort im Sport zugeht und welche Methoden angewendet werden, aber hier in Deutschland hat man ja immer Angst vor Veränderungen :nervous:
Wir haben halt keine Spitzenspieler wie einen Ronaldinho, Zidane etc. , also müssen wir auf anderen Wegen zum Erfolg kommen, aber das begreift ja keiner. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
So kann man nicht Meister werden, alle Mannschaften müssen Verletzte kompensieren. Man kann nicht das Spiel einer Mannschaft an einer Person fest machen. |
Das mit der Meisterschaft halte ich aber auch weit hergeholt...;)
Wenn wir in den Uefa Cup kommen ist das schon ne feine Sache.
Sollte allerdings dabei die Chamignon Liga dabei rausspringen, dann ist das wie Weihnachten, Silvester, Ostern, Geburtstag und das erste Mal aufeinmal.:D :p
Trotzdem gegen einen Gegener wie Bielefeld muß da mehr drin sein.
Ich vermisse diese Souveränität.
Allerdings wenn Demel, Atouba und v.d. Vaart wieder dabei sind, dann gehts rund!!!
Ganz zu schweigen, wenn die Neuzugänge einen Gang zulegen!:crazy: :tongue3
Habe gehört der HSV ist jetzt auch an den RheumaKay dran...:toothless
Bald spielt der HSV dann in Oranje.... :D
Als neuer Sponsor kommt dann Fanta!:D |
|
|
|
|