|
Der Fußball - Thread (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Hab mich auch angemeldet, um der schwarz-gelben Zeckenplage entgegen zu wirken:whip: :D
1. arctic_light = VfB Stuttgart
2. asdf
3. DX-Rated = RWE
4. Felicity
5. Frank-HH = Hamburger S.V.
6. HansiAusGE
7. krusty11 = Dynamo Dresden (endlich wieder in der zweiten Liga!)
8. Lazarus = HSV
9. Piotro
10. Rootable = BVB09 (und a bissl SVW)
11. SKlappi
12. Strandjunge
13. Tim
14. unKnOwn = BVB
15. Vandit_Bandi
16. vandit_freak BVB 09 (ansonsten halte ich zum FC Köln)
17. VanditBandit
18. XeCUTionER = ziemlich neutral (außer leverkusen )
19. Loli = Eintracht Frankfurt
20. Reaktor = FCK
21. bigfoot49=BVB09
22. schnegggge = F.C. Schalke 04
 |
|
|
| HansiAusGE |
schnegGE, du bist nicht allein :D
1. arctic_light = VfB Stuttgart
2. asdf
3. DX-Rated = RWE
4. Felicity
5. Frank-HH = Hamburger S.V.
6. HansiAusGE = FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
7. krusty11 = Dynamo Dresden (endlich wieder in der zweiten Liga!)
8. Lazarus = HSV
9. Piotro
10. Rootable = BVB09 (und a bissl SVW)
11. SKlappi
12. Strandjunge
13. Tim
14. unKnOwn = BVB
15. Vandit_Bandi
16. vandit_freak BVB 09 (ansonsten halte ich zum FC Köln)
17. VanditBandit
18. XeCUTionER = ziemlich neutral (außer leverkusen )
19. Loli = Eintracht Frankfurt
20. Reaktor = FCK
21. bigfoot49=BVB09
22. schnegggge = F.C. Schalke 04 |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hehe, kann ich mir trotzdem schwer vorstellen. Er scheint viel zu weich für diesen Job. Zwar von allen geliebt, aber ohne Biss und womöglich Autorität... |
vor allem haben sie ja beim matthäus gesagt, dass er zu wenig erfahrung hat, um den bundestrainerjob zu übernehmen...klinsi hat ja wohl auch nich viel mehr davon. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Loli
vor allem haben sie ja beim matthäus gesagt, dass er zu wenig erfahrung hat, um den bundestrainerjob zu übernehmen...klinsi hat ja wohl auch nich viel mehr davon. |
Eher weniger. :cool: |
|
|
| Syntophax |
so..hab mich nun auch bei der tipprunde angemeldet:)
1. arctic_light = VfB Stuttgart
2. asdf
3. DX-Rated = RWE
4. Felicity
5. Frank-HH = Hamburger S.V.
6. HansiAusGE = FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
7. krusty11 = Dynamo Dresden (endlich wieder in der zweiten Liga!)
8. Lazarus = HSV
9. Piotro
10. Rootable = BVB09 (und a bissl SVW)
11. SKlappi
12. Strandjunge
13. Tim
14. unKnOwn = BVB
15. Vandit_Bandi
16. vandit_freak BVB 09 (ansonsten halte ich zum FC Köln)
17. VanditBandit
18. XeCUTionER = ziemlich neutral (außer leverkusen )
19. Loli = Eintracht Frankfurt
20. Reaktor = FCK
21. bigfoot49=BVB09
22. schnegggge = F.C. Schalke 04
23. Syntophax = Schalke 04 |
|
|
| vandit_freak |
1. arctic_light = VfB Stuttgart
2. asdf
3. DX-Rated = RWE
4. Felicity
5. Frank-HH = Hamburger S.V.
6. HansiAusGE = FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
7. krusty11 = Dynamo Dresden (endlich wieder in der zweiten Liga!)
8. Lazarus = HSV
9. Piotro
10. Rootable = BVB09 (und a bissl SVW)
11. SKlappi
12. Strandjunge
13. Tim
14. unKnOwn = BVB
15. vandit_freak BVB 09 (ansonsten halte ich zum FC Köln)
16. VanditBandit
17. XeCUTionER = ziemlich neutral (außer leverkusen )
18. Loli = Eintracht Frankfurt
19. Reaktor = FCK
20. bigfoot49=BVB09
21. schnegggge = F.C. Schalke 04
21. Syntophax = Schalke 04
Die alte Nr. 15 (Vandit_Bandi) war ja ne Fehl-Anmeldung |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hab mich grad auch mal für die Tiprunde angemeldet.
Hab grad mal beim Kicker-Managerspiel ne Liga gegründet.
Wer Bock hat da mitzumachen, soll folgender Liga beitreten.
Liganame: A State Of Trance
Kennwort: krystaldreams |
Es sind noch jede Menge freie Plätze in der Liga da :toocool: .
Einfach bei www.kicker.de unter Managerspiel ne Mannschaft zusammenstellen und dann der Liga beitreten. |
|
|
| STRANDJUNGE |
in sachen bundestrainer find ich es etwas armselig das wir als einer der ( ehemals ? ) großen keinen erfahrenen, "nahmhaften" trainer gefunden haben sondern auf ein team bauen müssen ( und sogar
von einem psychologen war die rede... ). |
|
|
| Vandit_Bandit |
| meine Fehlanmeldung ist von Vandit Freak schon dankenswerter Weise deleted worden, dann bei mir (nun Nummer 16) bitte MSV Duisburg eintragen. Freue mich auf nächste Woche! |
|
|
| vandit_freak |
1. arctic_light (VfB Stuttgart)
2. asdf
3. DX-Rated (Rot-Weiß Essen)
4. Felicity
5. Frank-HH (Hamburger SV)
6. HansiAusGE (FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. )
7. krusty11 (Dynamo Dresden)
8. Lazarus (Hamburger SV)
9. Piotro
10. Rootable (Borussia Dortmund)(und a bissl SVW)
11. SKlappi
12. Strandjunge
13. Tim
14. unKnOwn (Borussia Dortmund)
15. vandit_freak (Borussia Dortmund) (und ein bisschen 1.FC Köln)
16. VanditBandit (MSV Duisburg)
17. XeCUTionER (neutral außer Leverkusen) :)
18. Loli (Eintracht Frankfurt)
19. Reaktor (FC Kaiserslautern)
20. bigfoot49 (Borussia Dortmund)
21. Schnegggge (FC Schalke 04)
22. Syntophax (FC Schalke 04)
(optisches und inhaltliches Upgrade) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
12. Strandjunge
|
HSV |
|
|
| [HH] Lazarus |
habe gerade gelesen, daß es beim HSV einen Wechsel gab: Neue Stadionsprecher :toothless
| quote: |
Lotto King Karl und Marek Erhardt neue HSV-Stadionsprecher

Sie sind die neuen Stimmen: Lotto-King Karl und Marek Erhardt
Hamburg - Der Künstler Lotto King Karl (37, "Hamburg, meine Perle") und Schauspieler Marek Erhardt (35) sind die neuen Stadionsprecher des HSV. Mit Beginn der neuen Spielzeit am Samstag (07.08.2004) werden die beiden Lokalmatadoren im Auftrag des neuen HSV-Exclusiv-Partners Radio Hamburg das Mikrofon in der AOL Arena übernehmen.
Beide Sprecher sind seit ihrer Kindheit HSV-Fans und tragen die "Raute" sprichwörtlich im Herzen. Marek Erhardt (Enkel des beliebten Komikers Heinz Erhardt) übernimmt in der Moderation den informativen Teil, Lotto King Karl ist für die unterhaltenden Elemente zuständig. Radio Hamburg Programmdirektor Marzel Becker (40) über die Idee: "Radio Hamburg ist die Nr. 1 in der Stadt. Wir haben eines der schönsten Stadien Deutschlands und wir haben mit dem HSV einen Fußball-Verein, der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist. Da reicht ein Sprecher nicht. Deshalb haben wir zwei Stimmen verpflichtet."
Auch auf Seiten des HSV trifft die Benennung der zwei Sympathieträger auf große Zustimmung. "Wir freuen uns, mit Lotto-King Karl und Marek Erhardt zwei absolute HSV-Fans als Stadionsprecher präsentieren zu können. Mit diesem Duo wird allen HSV-Zuschauern beste Information und Unterhaltung geboten", erklärte HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus.
|
interessiert ausserhalb Hamburgs sicherlich keine Sau, aber ich finde es gut :D |
|
|
|
|