|
Der Fußball - Thread (pg. 618)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Szene beim Handelfmeter und dem Platzverweis für Osorio (Hallo? Fingersptzengefühl?) möcht ich aber heut noch ganz genau sehen. :whip:
|
Auch wenn es ausser mir niemand interessiert ...
Ich hab es nun gesehen, und der Elfmeter war ein Witz. Klar angeschossen, aus kurzer Distanz. Auch die zweite Gelbe von da Silva war viel zu hart.
Zum Glück hat es dennoch zum Dreier gereicht, aber beide Spieler werden natürlich fehlen ... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja, ICH HABE NOCH NICHT FERTIG!!!:whip:
Was sich unser neuer "Wunderstürmer" Guerrero bisher an Arroganz und Überheblichkeit bei uns erlaubt ist nicht mehr zu ertragen!
Wann merkt Doll endlich das mit dieser Pfeife kein Krieg zu gewinnen ist???
Ein Klingbeil zum Beispiel reisst sich wenigstens den Arsch auf für die Raute, aber der feine Herr Guerrero vertändelt jeden Zweikampf und stolziert trotzdem wie ein aufgeplusteter Pfau über den Platz!
...habe eben das Spiel z.T. gesehen, da bekomme ich ein dicken Hals!!!! |
Habe letztens von einer Freundin gehört, das Sie einen HSV Spieler im Golden Cut getroffen hat.
So gegen 5 Uhr morgens, das war nach dem Bielefeld Spiel.
Er meinte auf Ihre Frage das er noch so spät unterwegs ist, er ist schon früh aufgestanden und wollte eigntlich Brötchen holen....:nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes:
Kein Wunder das Bayern den los werden wollte....:whip: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
diese drecks bayern! sorry...
aber dieser unsympathische verein kauft alle clubs kaputt! und jetzt wollen die auch noch ne klose... ich fasse es nicht! dieser verein ist für mich der miesteste den es gibt! :whip: :whip: :whip: |
Hauptsache man kann mal wieder gegen die Bayern wettern... :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
diese drecks bayern! sorry...
aber dieser unsympathische verein kauft alle clubs kaputt! und jetzt wollen die auch noch ne klose... ich fasse es nicht! dieser verein ist für mich der miesteste den es gibt! :whip: :whip: :whip: |
Sorry, aber schau Dir mal an, welche Vereine wieviel für Transfers in den letzten Jahren ausgegeben haben. Das waren nicht die Bayern...
Und nebenbei: Was machen die Vereine eigentlich mit dem Geld, dass sie für die Transfers bekommen? Der HSV z.B. muss gerade in Geld schwimmen und was holt er für Leute?
Sorry, aber weder das mit der Höhe der Transfers kann man auf die Bayern schieben, noch die schlechte Einkaufspolitik der anderen Clubs. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ahhh ... meine Nerven ... :nervous:
Da Silva, dieser Trottel. Gelb-Rot wegen einem Foul im Mittelfeld, das darf einfach nicht passieren, völlig naiv ...
Die Szene beim Handelfmeter und dem Platzverweis für Osorio (Hallo? Fingersptzengefühl?) möcht ich aber heut noch ganz genau sehen. :whip:
Ausgerechnet zwei Tore von Cacau ... der war schon so gut wie verkauft. :p |
Beide rote Karten ein schlechter Scherz!!!
Zum HSV:
Ich finde mit Sanogo hat der HSV einen recht guten Stürmer geholt; Guerrero dagegen kommt mir beim HSV etwas deplaziert vor, der brauch mal nen richtigen Tritt in de Arsch. Hinten ist das ganze natürchlich katastrophal, da muss auf jeden Fall noch einer gehölt werden, um wenigstens ein bisschen zu kitten. Ich fürchte am Dienstag setzt es ne Niederlage, dann die ganze Stimmung beim HSV ist total im Keller.
Zu den Bayern:
Wen kaufen die denn noch gross??? Die kriegen doch kaum ihre Wunschspieler. Was war den mit van Nistelroy, Ribery und van Bommel??? Bekommen haben sie van Buyten und Pdolski (bei dem man erstmal abwarten muss, ob der überhaupt was bringt und Köln hat damit ein super Geschäft gemacht). Ein Miro Klose wird wohl kaum zu den Bayern gehen, wenn er irgendwann wechseln sollte. Ich denke da hätten ausländischer Klubs bessere Karten; zumal Bremen es auch nicht mehr wie früher nötig hat ihre Leistungsträger an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen. |
|
|
| MirkoS |
Hehehe ich finde Poldi macht einen tollen Eindruck auf der Ersatzbank!:D
Wie gut das er zu Bayern gegangen ist!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und nebenbei: Was machen die Vereine eigentlich mit dem Geld, dass sie für die Transfers bekommen? Der HSV z.B. muss gerade in Geld schwimmen und was holt er für Leute?
|
??? Der HSV hat NUR van Buyten verkauft und das Geld gleich wieder in Kompany investiert. Kompany ist jetzt mit 20 schon weiter als van Buyten mit seinen 28, insofern hat man da ein sehr gutes Geschäft gemacht. Immerhin hat man Lyon und Chelsea den jungen Kompany weggeschnappt. Uli H. wird sich am Tag nach dem van Buyten Transfer und der Bekanntgabe vom Kauf Kompanys wohl mächtgi in den Arsch gekniffen haben :haha:
Ansonsten haben die Bayern allerdings gerade diese Saison doch niemandem irgendwem weggeschnappt. Podolski wäre ja sowieso aus Köln weggegangen.
Aber solange es keine Salary Cap nach NFL-Vorbild im europäischen Fussball gibt wird es ewig so weit mit Teams wie Chelsea geben und irgendwann verlieren mehr und mehr Fans das Interesse am Sport. Wohingegen durch die gleichen Chancen für alle in der NFL das Interesse seit Jahrzehnten immer nur zunimmt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hehehe ich finde Poldi macht einen tollen Eindruck auf der Ersatzbank!:D
Wie gut das er zu Bayern gegangen ist!!!;) |
Wußten ja Olli und Waldi schon: Auf der Bank ist es doch am schönsten :toothless |
|
|
| MirkoS |
Kommt etwa John Heitinga zum HSV?
Beiersdorfer ist in Amsterdam auf Spielersuche!!!:eyes:
Marktwert: 4.500.000 ;)
Der Boula Ersatz!!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber solange es keine Salary Cap nach NFL-Vorbild im europäischen Fussball gibt wird es ewig so weit mit Teams wie Chelsea geben und irgendwann verlieren mehr und mehr Fans das Interesse am Sport. Wohingegen durch die gleichen Chancen für alle in der NFL das Interesse seit Jahrzehnten immer nur zunimmt. |
***gähn***
erzähl mal was neues, echt!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wenn es der HSV nicht wieder lernt ,seine Einkaufsabsichten etwas mehr geheimer zu halten bzw. nicht alle 3 Tage -irgendeinen neuen Möchtegern-Spieler anzukünden -solange wird diese Mannschaft schwer zu leiden haben.
Leider ist der Vorstand/ Manager wohl etwas größenwahnsinning geworden...
Ich sehne mich zu der Zeit zurück -als neue Spieler praktisch urplötzlich aus dem Hut gezaubert wurden -MIT unterschriebenen Verträgen !:cool: |
|
|
| MirkoS |
 |
|
|
|
|