|
Der Fußball - Thread (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Wow, sogar mit zwei anderen noch den Spieltagssieg geholt. Danke Vizekusen. :cool: |
|
|
| schnegggge |
Wenigstens haben meine Schalker so gespielt, wie ich getippt hab!
Danke, Ailton!!:D |
|
|
| bigfoot49 |
| Tippen nicht vergessen :D |
|
|
| TranceGiant |
| ich tippe auf einen morgigen fetten gewinn der kroatischen mafia |
|
|
| DX-Rated |
Ich glaub die Mafia hat bei uns (RWE vs. Trier) heute schon zugeschlagen... :rolleyes:
So eine hundsmiserable, indiskutable "Leistung" eines Schiedsrichters hab ich noch nicht erlebt. Unfassbar. |
|
|
| InDeepSpace |
| Das warts dann wohl Herr Neururer; nächste Woche bitte einen neuen Trainer verpflichten, sonst wird das nix mehr mit dem Klassenerhalt. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Reaktor |
| JAAAAAA mal wieder ein perfekter Spieltag. 2:0 die Schalker nach Hause geschickt. wooohooooo :crazy: :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ich tippe auf einen morgigen fetten gewinn der kroatischen mafia |
Mag ja sein aber, aber heute hat die griechische Mafia in Hamburg Stylzhoop, erstmal extrem abgesaht hat...:D :D :D :D :D
Die Wetten Wurden im Cafe BurgerKING abgeschlossen...:toothless |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mag ja sein aber, aber heute hat die griechische Mafia in Hamburg Stylzhoop, erstmal extrem abgesaht hat...:D :D :D :D :D
Die Wetten Wurden im Cafe BurgerKING abgeschlossen...:toothless |
Wie?? Hast Du etwa auch auf einen 2:1 Sieg des HSV getippt??So eine scheisse...dann reicht mein Gewinn ja gerade mal für ein Sparmenü im Wettbüro...:D :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das warts dann wohl Herr Neururer; nächste Woche bitte einen neuen Trainer verpflichten, sonst wird das nix mehr mit dem Klassenerhalt. :whip: :whip: :whip: |
ne bitte noch 2 wochen warten :)
ansonsten: scheiß spieltag...nur einen punkt geholt
und vom tippen her auch scheiße
und arschkalt war's :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, war nicht so toll, aber es wird auch wieder besser! (hoffe ich doch) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Wie?? Hast Du etwa auch auf einen 2:1 Sieg des HSV getippt??So eine scheisse...dann reicht mein Gewinn ja gerade mal für ein Sparmenü im Wettbüro...:D :toothless |
Mußte diesmal etwas vorsichtiger wetten.:toothless
100.000 Euro auf einen HSV - Heimsieg brachten mir bei einer Quote 1,55= 155.000 €!!!:D
20.000 Euro für den Schiri, der das Handspiel vom Empenzan nicht pfiff und
20.000 Euro für den Mainzer Torwart der Benny Lauth´s Granate ins eigene Tor buxierte....;) :toothless
macht 15.000 Euronen for me....:toothless
Hoyzer vor! Noch ein Tor!:toothless |
|
|
|
|