|
Der Fußball - Thread (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Naja, das gehört doch mittlerweile "dazu" wie das "In xy sind die besten Fans", "ich werde immer ... sein"-Geblubber :rolleyes: |
als Andy Möller diesen Satz damals zweimal bei jeweils einem anderen Verein sagte: Glaube ich das nicht mehr :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was mich auch beunruhigt ist, das man nur von Abgängen hört, aber noch niemand konkretes genannt wird, der kommen soll!!!
|
aber eigentlich sollte man sich bei den neuverpflichtungen nicht so große sorgen machen. hat doch eigentlich alles eingeschlagen wofür didi und dolli verantwortlich waren.
und die sollen bloß weiter auf so unbekanntere, jüngere spieler setzen, anstatt sich nen kader mit älteren "Stars" zusammenzubauen. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
als Andy Möller diesen Satz damals zweimal bei jeweils einem anderen Verein sagte: Glaube ich das nicht mehr :whip: |
Richtig.
zB hat Altintop heute auch das Vereinswappen geküsst... bzw glaub ich dauernd bei seinen Toren in der Rückrunde. :rolleyes:
Oder ein Amoroso :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die Zecke von Klasnic hat ja heute auch wieder gesagt, das er bei Bremen bleibt! Vor jedem Derby das gleiche mit den assi, erst das thema wechsel/hsv andeuten, danach wieder ein auf heuchler machen! :whip: |
Den Penner will ich in HH nicht sehen!!!:whip:
Der hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter.
Ehe wir den holen, bekommt mein Mops eine Vertrag auf Lebenszeit und wir holen Carsten Jancker!!! HAHAHAHA
Was macht der eigentlich?
Habe gehört der soll im Porno-Business sein.:toothless :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
klar wer kennt den nicht?!;)
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Der schreibt auch immer so "interessante" Storys, das sich meine Fußnägel nach oben klappen!!!:toothless :wtf:
Wir hatten diese Saison echt Pech was van der Vaart anging.
Zudem haben wir auch alles zuhause verspielt!!!
Hannover, Wolfsburg, Stutgart, Dortmund, Leverkusen, Bremen. |
ich sage mal so, platz drei auswärts geholt, platz 2 zu hause vergeigt! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
verdient der nicht 125.000 pfund!! pro WOCHE??????:rolleyes: |
ist doch nix, lol, ballack verdient demnächst mehr :haha: :haha: :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Den Penner will ich in HH nicht sehen!!!:whip:
Der hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter. |
St. Paaaaauuuuulllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiii :D
| quote: |
Ehe wir den holen, bekommt mein Mops eine Vertrag auf Lebenszeit und wir holen Carsten Jancker!!! HAHAHAHA
Was macht der eigentlich?
Habe gehört der soll im Porno-Business sein.:toothless :haha: |
Der wurd im März von Wolf ausgemustert. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Richtig.
zB hat Altintop heute auch das Vereinswappen geküsst... bzw glaub ich dauernd bei seinen Toren in der Rückrunde. :rolleyes:
Oder ein Amoroso :rolleyes: |
so wie das fast alle Stürmer tun :rolleyes: naja aber man könnte auch meinen das man loyal ist bis zum schluss und dann halt was neues ausprobiert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Richtig.
zB hat Altintop heute auch das Vereinswappen geküsst... bzw glaub ich dauernd bei seinen Toren in der Rückrunde. :rolleyes:
Oder ein Amoroso :rolleyes: |
das mit Altintop ist mir heute auch aufgefallen!
tz tz tz...
Amoroso? oh gott, der war ja im fallen im strafraum übrigens noch geiler als heulsuse andy möller! |
|
|
| bigfoot49 |
Auf Phoenix läuft grad Teil einer 12-teiligen Serie, Städte - Stadien - Fußballwelten.
Passend zu heute: Kaiserslautern
:rolleyes: :p |
|
|
| MirkoS |
Van der vaart soll ja mal mit Nistelroy telefoniert haben und ihm etwas "von HH erzählt" haben...;):p
Allerdings soll der ja nach Spanien gehen und für 12,5 Mio geht er nie und nimmer.
Ausserdem mit dem Gehalt wird er sich "Hartz 4" mässig vorkommen.
Als wenn die nicht schon genug Kohle haben...;)
Mal sehen, vieleich gibt es bald den großen Sommerschluß/Räumungsverkauf beim Italiener umme Ecke...
Hallo Juve!!!
Tausche einen Dr. Merk gegen....:toothless :haha: :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das mit Altintop ist mir heute auch aufgefallen!
tz tz tz...
Amoroso? oh gott, der war ja im fallen im strafraum übrigens noch geiler als heulsuse andy möller! |
Wird aber noch von Lincoln übertroffen :p :p :p :p |
|
|
|
|