|
Der Fußball - Thread (pg. 437)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken. |
das sehe ich genauso; die Meckersäcke sollen in den Keller heulen gehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken. |
erzähl mal was neues!;) |
|
|
| NetX |
| und ich verlasse mich voll auf den sachverstand von frank bezüglich wm-tippspiele... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und ich verlasse mich voll auf den sachverstand von frank bezüglich wm-tippspiele... :toothless |
:rolleyes: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Die Bayern sind angeblich an Ruud dran |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Bayern sind angeblich an Ruud dran |
und der HSV stellt sich immer schön brav hinten an und schaut zu...;):rolleyes:
Barbarez, Takahara, Ailton weg! Evtl. auh Kucukovic.
Also sind schon mal 3 Stürmer weg und kein adäquater Ersatz in Sicht.
Bayern wird aber im Leben nicht den Nistelroy holen, es sei denn der RheumaKai haut ab!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
und der HSV stellt sich immer schön brav hinten an und schaut zu...;):rolleyes:
Barbarez, Takahara, Ailton weg! Evtl. auh Kucukovic.
Also sind schon mal 3 Stürmer weg und kein adäquater Ersatz in Sicht.
Bayern wird aber im Leben nicht den Nistelroy holen, es sei denn der RheumaKai haut ab!;) |
die waren schon 2001 an ihm dran und die wollen ihn zusammen mit Podolski einsetzen aber nur wenn die ManU nicht horrende Summen fordert
Pizzaro und Makaay stehen auf der Abschussliste
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139403.html |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
und ich verlasse mich voll auf den sachverstand von frank bezüglich wm-tippspiele... :toothless |
Ich mnöchte Dich nochmal darauf hinweisen, der Kerl hat Holland als Weltmeister getippt!!!
Das kannst Du doch nicht ernst nehmen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Barbarez, Takahara, Ailton weg! Evtl. auh Kucukovic.
|
und das ist auch gut so!!
nur bei barba hätte ich gerne gesehen, das er gebleiben wäre!
vertraue einfach dolli und didi, da wird noch was nettes kommen!;) :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken. |
Das sagt ja genau der Richtige, der sich freut, wenn deutsche Mannschaften wie Bayern in der Champions League früh ausscheiden und behauptet, dass die Deutschen international so schlecht wären. |
|
|
| MirkoS |
Na ja....
Dann wird mal wieder so ein "Wunderstürmer" aus dem Ostblock geholt!:rolleyes:
1-2 Spiele richtig gut und dann schreit er nach mehr Kohle, die er dann auch bekommt und aufeinmal läuft gar nix mehr!
Warum kauft der HSV nicht den ROBBEN???:toothless :wtf: :crazy: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bisher hat mich die Einkaufspolitik vom HSV in den letzten 2 Jahren voll überzeigt ( außer bei Ziegler ) und auch diesmal hoffe ich auf etwas Vernünftiges !
Wenn die Bayern schon wieder so blöd sind ,zu sagen ,wer auf der Abschussliste steht und wen sie gern hätten -ist das eine selten blöde Einkaufsstrategie -denn so treibt schön man den Preis hoch !;)
Das ist mir der HSV lieber ,da kommt ,bis zur Spielerpräsentation,nix an die Öffentlichkeit ( außer bei Farfan ). :toothless :toothless
Ich geh jetzt erstmal schwimmen ,Urlaub ist was Nettes !:cool: |
|
|
|
|