| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
KLinsi wird wohl Bundestrainer...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
yuo = teh nostradamaUs :eyespop:
hehe, kann ich mir trotzdem schwer vorstellen. Er scheint viel zu weich für diesen Job. Zwar von allen geliebt, aber ohne Biss und womöglich Autorität... |
|
|