|
Der Fußball - Thread (pg. 748)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 1:0 in letzter minuten!
 |
|
|
| bloodyBlizzard |
Bayern ist einfach nur dumm :rolleyes: :rolleyes:
Unentschieden gegen Gladbach... oh man... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Bayern ist einfach nur dumm :rolleyes: :rolleyes:
Unentschieden gegen Gladbach... oh man... :nervous: :nervous: :nervous: |
Ein weiterer Grund zu feiern!!!!! Für mich hätte der Spieltag gar nicht besser laufen können. Bremen und Bochum gewinnen, Stuttgart und Bayern nur unentschieden. Da muss Schalke morgen nur noch verlieren und alles wär perfekt!!! |
|
|
| Desperado22 |
Ich denke wir werden zum Ende dieses Spieltages drei signifikante Veränderungen auf langer Sicht auf der Trainerposition bei einigen Bundesligisten sehen...
1. Der Rücktritt von Thomas Doll ... 2.Vorzeitiges Vertragsende von Bert van Maarwijk zum Saisonende und Übernahme der Mannschaft von Thomas von Heesen zum 1.07.07 und 3.Dadurch folgender Trainerwechsel bei Arminia...
Zur Begründung: Doll sah eben im Arena-Interview so "angezählt" wie noch nie aus,in seiner Trainerkarriere beim HSV....
Bert van M. hat eben schon im Interview angekündigt,dass er Dortmund zum Saisonende verlassen wird und wenns schon in der lokalen Dortmunder Presse wiederholt steht,dass Thomas von H. Trainer von Dortmund wird,dann wird da auch etwas dran sein... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Desperado22
1. Der Rücktritt von Thomas Doll ... 2.Vorzeitiges Vertragsende von Bert van Maarwijk zum Saisonende und Übernahme der Mannschaft von Thomas von Heesen zum 1.07.07 und 3.Dadurch folgender Trainerwechsel bei Arminia...
Zur Begründung: Doll sah eben im Arena-Interview so "angezählt" wie noch nie aus,in seiner Trainerkarriere beim HSV....
|
trainerwechsel beim hsv lohnt nicht mehr. auch ein interimstrainer kann aus den letzten 3 spielen sicher keine 9 punkte zaubern, stichwort verletzte und gesperrte spieler ( ausgerechnet van der vaart ). doll soll man die rückrunde durchziehen und dann ist meiner meinung nach in der winterpause genug zeit mit einem neuen trainer von vorne anzufangen.
das einzigste was mich heute tröstet ist das wir 1972 als letzter in die winterpause gegangen sind ( 2 siege, 5 unentschieden, nach heutiger regelung also auch 11 punkte ) und nicht abgestiegen sind ( 14. platz, 38 punkte nach heutiger regelung durch insgesamt 10 siege und 8 unentschieden ).
außerdem danke an stuttgart und bayern, die haben diesen spieltag unsere peinlichen ergebnisse gegen mainz ( 0:0 ) und gladbach ( 1:1 ) egalisert. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich denke wir werden zum Ende dieses Spieltages drei signifikante Veränderungen auf langer Sicht auf der Trainerposition bei einigen Bundesligisten sehen...
|
der "hellseher" hat gesprochen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
jetzt sind es schon 4 punkte rückstand auf platz 15...
langsam wird es richtig übel!:( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Zum HSV fällt mir nix mehr ein ....
Aber : KLOSE ist ja wohl absolut Weltklasse !!!!
Ich kann mich an keinen deutschen Stürmer erinnern,der in den letzten 10 Jahren soo toll gespielt hat - über einen so langen Zeitraum ! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Aber : KLOSE ist ja wohl absolut Weltklasse !!!!
|
Deswegen spielt er auch bei Werder (den besten Nordclub !!!)
:) nun sind wir Bremer, wenn auch nur für 1 Tag, wieder ganz oben wo wir auch hingehören !!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
(den besten Nordclub !!!)
|
...ist alles relativ!:nervous: ;) |
|
|
| aTaK |
relativ oder nich...ich nenn es "Fakt"
schade für den hsv ! Sie hatten keine niederlage verdient...Der beste man ist echt T. Doll. Wie der typ leidet und mitfiebert is schon bemerkenswert. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
schade für den hsv ! Sie hatten keine niederlage verdient...Der beste man ist echt T. Doll. Wie der typ leidet und mitfiebert is schon bemerkenswert. |
ja und? was bringt das noch?? nix! leider!!
wird sind auf den weg in die 2.liga! |
|
|
|
|